Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Für alle Schneewaschlappen, Frostbeulen und Winterhasser (und auch für alle anderen halt) hier das Punschrezept zum 1. Advent

Beerenpunsch

250g Beerenmix, tiefgekühlt
1 Stück Gewürznelke
100g Kristallzucker
1 Beutel Malven- oder Früchtetee
1/2l Rotwein
1/8 l Wasser
1 Stück Zimtstange

Rotwein mit Tee, Wasser, Zucker, Zimt und Nelke aufkochen und ca. 3 Minuten schwach köcheln lassen. Beeren untermischen und kurz ziehen lassen. Den Punsch warm servieren.

Diese SCh......Schule. Die Lehrer ticken doch nicht richtig!:mad:
Vier hatte ich schon auf der Grundschule, aber so was......:rolleyes:

8:10h Anruf aus der Schule. Magnus ist dran, ob ich ihn bitte abholen könnte, er hätte sich beim Sport einen Spreißen in die Handfläche gerammt.
Dreimal nachgefragt - ja, die Lehrer hätte gesagt, ich soll ihn holen.

8:20h Kind ist zuhause. Der Spreißen sitzt saublöd in der Lebenslinie unterhalb vom Zeigefinger. Seifenwasser, Nadel, Lupe, Pinzette - das übliche Programm halt - inklusive dem Handwegziehen, wenn die NAdel die Haut berührt

8:40h Spreißen ist raus, 3mm lang - Riss desinfiziert, der dramatische Verband wurde verweigert.

8:50h Kind wieder in der Schule abgeliefert. Kommt mir die Klassenlehrerin nach - sie bräuchte jetzt aber noch eine schriftliche Entschuldigung wegen der Fehlzeit.

Hä?????:confused: Die haben ihn doch nach Hause geschickt! Früher hätts einen Versuch der Lehrerin mit Lupe und Pinzette gegeben, sonst Jod oder so was drauf, Pflaster und einen Zettel, wenn überhaupt, für zuhause. Heut wirst angerufen, daß dein Kind versorgen sollst.....:confused: Und im Nachhinein kriegst noch Gemecker, weil es gefehlt hat.

Schreib eine Entschuldigung und als Grund gibst "Heimsendung durch Lehrer" an oder so ähnlich. Und denk nicht weiter drüber nach, weil das schadet nur. Die sind so dämlich, jedenfalls viele.

Guten Morgen!

Für alle Schneewaschlappen, Frostbeulen und Winterhasser (und auch für alle anderen halt) hier das Punschrezept zum 1. Advent

Beerenpunsch

1 Stück Gewürznelke
100g Kristallzucker
1/2l Rotwein
1/8 l Wasser
1 Stück Zimtstange

Rotwein mit Tee, Wasser, Zucker, Zimt und Nelke aufkochen und ca. 3 Minuten schwach köcheln lassen. Beeren untermischen und kurz ziehen lassen. Den Punsch warm servieren.

das mach ich am sonntag und nach dem training wird meinen KT dies eingeflößt- obs wollen oder nicht:D:D

Guten Morgen!

Beerenpunsch

1 Stück Gewürznelke
100g Kristallzucker
1/2l Rotwein
1/8 l Wasser
1 Stück Zimtstange

den probiere ich aus - der hörts ich "urlecker" an ;)

Es hat sich gelohnt, dass ich gestern am Abend Panik gekriegt hab, dass ich aus der Anatomie-Uebung flieg und die ganze Nacht gelernt hab, ich hab einen 3er gekriegt :D
Ich haett sowieso nicht schlafen koennen, alle halben Stunden sind die Nachbarshunde ausgetickt und der ist erst um halb 7 vom Feiern heimgekommen :rolleyes:

Es hat sich gelohnt, dass ich gestern am Abend Panik gekriegt hab, dass ich aus der Anatomie-Uebung flieg und die ganze Nacht gelernt hab, ich hab einen 3er gekriegt :D
Ich haett sowieso nicht schlafen koennen, alle halben Stunden sind die Nachbarshunde ausgetickt und der ist erst um halb 7 vom Feiern heimgekommen :rolleyes:

Ich bin entzückt. ;)

Wennst gsehen haettest, wie ich in der Pruefung gsessn bin, warats nimma so entzueckt. Ich bin kreidebleich, weil ich Fieber hab und i hab net die Kraft ghabt mir heut in der Frueh die Haare zu waschen, also schau i mehr oder weniger sandlermaessig aus...und mei Labormantel war auch dreckig, die Hunde san heut in der Frueh dreckig drauf herumghupft :mad:

Wennst gsehen haettest, wie ich in der Pruefung gsessn bin, warats nimma so entzueckt. Ich bin kreidebleich, weil ich Fieber hab und i hab net die Kraft ghabt mir heut in der Frueh die Haare zu waschen, also schau i mehr oder weniger sandlermaessig aus...und mei Labormantel war auch dreckig, die Hunde san heut in der Frueh dreckig drauf herumghupft :mad:

Du, ich geb nich soviel auf Äußerllichkeiten. Mich entzückt ja die Note und die Tatsache, dass du nicht aus der Anatomievorlesung geflogen bist. Kennst du übrigens eine Petra Pommer? Die müsste auch im 3. Semester sein, glaub ich halt einmal.

Noe, ich glaub net, dass die bei mir im Semester is...wenns die Petra Pommer is, die ich grad gfunden hab, dann is sie Erstsemester 2006 und ich bin Erstsemester 2007.

Noe, ich glaub net, dass die bei mir im Semester is...wenns die Petra Pommer is, die ich grad gfunden hab, dann is sie Erstsemester 2006 und ich bin Erstsemester 2007.

Na dann ist die Petzi ja schon im 5. Semester, die Zeit vergeht. Wegen der Tollwutimpfung kann sie ja nur im 1.3. oder 5. sein. Wobei ich ehrlich gestehen muss, ihre Schwester heißt Kathi und die ist auch auf der Vetmed, glaub ich und ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. :D

Oben