Hilfe mir ist sehr fad

Nagut :D

Ich glaub, über mich lastet ein Fluch, den ganzen Tag werde ich heute schon übersehen :eek: Ich hatte Physiktest, der Professor teilt die Zetteln aus und nur ich bekomme keinen. Eine andere hat mich ins Klassenbuch eingetragen, weil sie gedacht hat, ich bin nicht da, weil ich gerade beim Waschbecken gestanden bin. :confused::D

*hahahaha* thx today u make my day!!!!

So hab ich das eh verstanden. Ich hab gemeint, du traust dich nicht, aber a bisserl neugierig wärst schon und täts doch gerne...

Braves Mädchen. Ich tät ja auch Kinderpunsch trinken, weil ich habs eh nicht so mit Alkohol. Aber ich weiß nicht, ob du sowas magst....
ich trau mich nicht, weil ich weiss das noch hunde von mir drin sitzen, also hunde die ich auf meiner arbeitsseite hatte, mit denen ich gearbeitet, gespielt, etc, hab, und ich hab so angst, das mir das herz zerfetzt :(
kinderpunsch? hmmmhhmmmm na i weiss net :p

aaaaaaaaber du könntest ja auch den weg zu mir finden, dann kann ich soviel trinken wie ich mag (du musst ihn nur mitnehmen *gg*)

ähm btw: wie schaun ma mit ner *würg**speib**kotz* weihachtsfeier aus? habts lust zu nem netten heurigen zu gehen und ein paar gemütliche stunden zu verbringen? für die heike machen wir auch ganz viele fotos :)

dankeeeeeeeee (und weh sie kennt mi nimma *lach*)

zum thema frühkastrieren chimney, das find ich unter aller sau, und das wiederrum vergleich ich für die leute gerne mit einem mädl, welches noch keine menstruation hatte, und man schneidet ihr alles raus oder unterbindet sie oder wie auch immer... geht gar nicht.....

i weiss gar net, warum das so modern geworden ist... naja, wie a immer, jetzt geh ich aber wirklich dann house anschaun *schon gespannt bin obs mit house und ... was wird :D*

zum thema frühkastrieren chimney, das find ich unter aller sau, und das wiederrum vergleich ich für die leute gerne mit einem mädl, welches noch keine menstruation hatte, und man schneidet ihr alles raus oder unterbindet sie oder wie auch immer... geht gar nicht.....

i weiss gar net, warum das so modern geworden ist... naja, wie a immer, jetzt geh ich aber wirklich dann house anschaun *schon gespannt bin obs mit house und ... was wird :D*

Gehoert jetzt nicht hier her....hinsichtlich Fruehkastrationen bin ich nicht positiv eingestellt, wenn, dann nur weil es erhebliche (keine Ahnung, eitriger Ausfluss etc.) gesundheitliche Probleme gibt. Das wuerde ich persoenlich nicht in Erwaegung ziehen, wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich da auch noch besser informieren muss. Aber prinzipiell, nein, ist einfach zu frueh.....

Geh, ich bin sogar schon wieder auf dem Feld spazieren gewesen. Ohne Leine, aber mit Schiss. :D
Doch jetzt im Dunklen geh ich entlang der Straße und da mit Leine, hat ja eh heute schon zweimal laufen dürfen.

bin auch schon gespannt, was mir ulli raten wird und was ich üben kann.... bin schon soooo gespannt auf samstag *ungeduldig schau* ich hab jedesmal wenn ich sie laufen lass echt angst, dass sie wieder ne spur findet und wieder weg ist, sie stellt die ohren jetzt auf durchzug *hmpf*

bin auch schon gespannt, was mir ulli raten wird und was ich üben kann.... bin schon soooo gespannt auf samstag *ungeduldig schau* ich hab jedesmal wenn ich sie laufen lass echt angst, dass sie wieder ne spur findet und wieder weg ist, sie stellt die ohren jetzt auf durchzug *hmpf*

Bin auch neugierig. Dass zweimaliger Jagderfolg (halt nicht erwischen, aber das Hetzen) gleich soviel Veränderung bringt. Ich glaub halt, beim Rocky war das anders, der ist weggelaufen (=heimgelaufen), weil er mich nicht mehr gesehen hat. Aber frage nicht, wenn der mal einen Hasen vor mir sieht...

Bin auch neugierig. Dass zweimaliger Jagderfolg (halt nicht erwischen, aber das Hetzen) gleich soviel Veränderung bringt. Ich glaub halt, beim Rocky war das anders, der ist weggelaufen (=heimgelaufen), weil er mich nicht mehr gesehen hat. Aber frage nicht, wenn der mal einen Hasen vor mir sieht...

oke ich frage nicht :D

grad hab ich 2 teenys mit einem schnauzermix getroffen, der junge hat ganze zeit dem hund einen leinenruck nach dem andern verpasst, mei hat der blöd gschaut, als ich ihm hinten am krawattl gnommen hab und auch grissen hab, auf mein, du verstehst sicher, dass das dem hund nicht gefällt, nur kurz geschluckt, die schwester hat dann gmeint es sei ihr hund, dann hab ich sie gfragt, warum er den hund dann hält und rucken darf.. im endeffekt ist sie ne total liebe und hat mich wegen hundeschule gefragt, und auf mein im 22igsten hats gleich gwusst welche und will sie sich anschaun... i hab eh gleich auch gsagt, i hoff es is no a platzi frei :D

tjo so is des wenn ma mal eben kurz gassi geht...

oke ich frage nicht :D

grad hab ich 2 teenys mit einem schnauzermix getroffen, der junge hat ganze zeit dem hund einen leinenruck nach dem andern verpasst, mei hat der blöd gschaut, als ich ihm hinten am krawattl gnommen hab und auch grissen hab, auf mein, du verstehst sicher, dass das dem hund nicht gefällt, nur kurz geschluckt, die schwester hat dann gmeint es sei ihr hund, dann hab ich sie gfragt, warum er den hund dann hält und rucken darf.. im endeffekt ist sie ne total liebe und hat mich wegen hundeschule gefragt, und auf mein im 22igsten hats gleich gwusst welche und will sie sich anschaun... i hab eh gleich auch gsagt, i hoff es is no a platzi frei :D

tjo so is des wenn ma mal eben kurz gassi geht...

Die 2 fühlen sich jetzt sicher verfolgt und gestalkt :eek::D

Oben