Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die gibts auch, die is aber Erstsemester 2003.
wäääääää ich hab einen schädel heut![]()
wäääääää ich hab einen schädel heut![]()
zuviel punsch trinkt gestern?
Tselber schuuuuuhuld!
Damit hab ich meine Wette gegen mich selbst gewonnen, das wuß ich nach dem Post gestern abend schon, daß das kommt.
Tomatensaft mit Salz und Pfeffer, Laugengebäck und Hering in homöopathischen Dosen und gekühlteKartoffelscheiben auf Stirn und Augen, dann wird das wieder früher oder später![]()
nä zuviel glühweinpunch mag i nit
das is ja alles total teuer![]()
nö ich ess lieber den kühlschrank leerdas hilft auch
aber der Glühwein gestern abend war umsonst???Kühlschrank leeressen bringt nur noch Bauchweh zum Kopfweh - schaust wenigstens, daß was salziges erwischst
Eigentlich wollt ich dir ja den Kopftätschel-Smilie reinstellen, aber ich glaub, das würd nicht gut tun
Die Zeit, wo noch keine Besucher da sind, find ich auch immer total angenehm.nabend
bin jetzt von der messe heimkommen, stand vom littledogshop (und viele andere) steht. irgendwie ist vor der messe schöner als während der messe, die leuten haben zum plaudern mehr zeit, alles is ruhig, die hunde düsen rum und gehn selbstständig proben einhamstern
tja und am sonntag werd ich auch beim littledogshop (ums eck von der hundehütte und neufis in not, hinter dem psk und quer durch die ganze halle von cats and dogs ) helfen, damit die leut dort essen gehen können... kommts mi besuchen und runterhandeln![]()
![]()
Keine Sorge, allein bist sicher nicht, sind ja eh nur ein paar Hundert Besucher da.Mal sehen, wenn ich geh geh ich ja eh am Sonntag logischerweise, aber irgendwie hab ich keine Lust alleine zu gehen und meine Schwester hat mir abgesagt, weil sie da einen Kurs zu Impfstoffen belegt![]()
N'Abend
Die Zeit, wo noch keine Besucher da sind, find ich auch immer total angenehm.
Na, da werd ma uns ja wahrscheinlich sehen.
Wie lang wirst denn vermutl. da sein?
hmm zumindest zu mittag, je nachdem wie lang mein hundesitter mitmacht![]()
Nilix ins Bad und Kes in die Mikrowelle![]()
lg Jürgen
i sog eh nix mehr![]()
PööööööööööhhhhhhhsssssseeeeeeeeeeNilix ins Bad und Kes in die Mikrowelle![]()
lg Jürgen
Pööööööööööhhhhhhhsssssseeeeeeeeee
Wobei, Hmmmmmmmm, Kes wäre grad im richtigen Alter für einen guten Braten.![]()