Hilfe mir ist sehr fad

wäääääää ich hab einen schädel heut :o

Tselber schuuuuuhuld!:rolleyes::D
Damit hab ich meine Wette gegen mich selbst gewonnen, das wuß ich nach dem Post gestern abend schon, daß das kommt.
Tomatensaft mit Salz und Pfeffer, Laugengebäck und Hering in homöopathischen Dosen und gekühlteKartoffelscheiben auf Stirn und Augen, dann wird das wieder früher oder später:D

zuviel punsch trinkt gestern?

nä zuviel glühwein :D punch mag i nit

Tselber schuuuuuhuld!:rolleyes::D
Damit hab ich meine Wette gegen mich selbst gewonnen, das wuß ich nach dem Post gestern abend schon, daß das kommt.
Tomatensaft mit Salz und Pfeffer, Laugengebäck und Hering in homöopathischen Dosen und gekühlteKartoffelscheiben auf Stirn und Augen, dann wird das wieder früher oder später:D

das is ja alles total teuer :eek: :o

nö ich ess lieber den kühlschrank leer :p das hilft auch

nä zuviel glühwein :D punch mag i nit

das is ja alles total teuer :eek: :o

nö ich ess lieber den kühlschrank leer :p das hilft auch

aber der Glühwein gestern abend war umsonst???:rolleyes: Kühlschrank leeressen bringt nur noch Bauchweh zum Kopfweh - schaust wenigstens, daß was salziges erwischst

Eigentlich wollt ich dir ja den Kopftätschel-Smilie reinstellen, aber ich glaub, das würd nicht gut tun

aber der Glühwein gestern abend war umsonst???:rolleyes: Kühlschrank leeressen bringt nur noch Bauchweh zum Kopfweh - schaust wenigstens, daß was salziges erwischst

Eigentlich wollt ich dir ja den Kopftätschel-Smilie reinstellen, aber ich glaub, das würd nicht gut tun

ja um ehrlich zu sein war glühwein wirklich umsonst :D

wurde permanent eingeladen bzw haben wir daheim noch einen vom spar stehen gehabt, den meine mitbewohnerin gekauft hat ;)

ich hab schon einen kalten braten gegessen :)

nabend :)

bin jetzt von der messe heimkommen, stand vom littledogshop (und viele andere) steht. irgendwie ist vor der messe schöner als während der messe, die leuten haben zum plaudern mehr zeit, alles is ruhig, die hunde düsen rum und gehn selbstständig proben einhamstern :D

tja und am sonntag werd ich auch beim littledogshop (ums eck von der hundehütte und neufis in not, hinter dem psk und quer durch die ganze halle von cats and dogs ) helfen, damit die leut dort essen gehen können... kommts mi besuchen und runterhandeln :D :D

Mal sehen, wenn ich geh geh ich ja eh am Sonntag logischerweise, aber irgendwie hab ich keine Lust alleine zu gehen und meine Schwester hat mir abgesagt, weil sie da einen Kurs zu Impfstoffen belegt :mad:

N'Abend

nabend :)

bin jetzt von der messe heimkommen, stand vom littledogshop (und viele andere) steht. irgendwie ist vor der messe schöner als während der messe, die leuten haben zum plaudern mehr zeit, alles is ruhig, die hunde düsen rum und gehn selbstständig proben einhamstern :D

tja und am sonntag werd ich auch beim littledogshop (ums eck von der hundehütte und neufis in not, hinter dem psk und quer durch die ganze halle von cats and dogs ) helfen, damit die leut dort essen gehen können... kommts mi besuchen und runterhandeln :D :D
Die Zeit, wo noch keine Besucher da sind, find ich auch immer total angenehm. :)

Na, da werd ma uns ja wahrscheinlich sehen. :D
Wie lang wirst denn vermutl. da sein?

Mal sehen, wenn ich geh geh ich ja eh am Sonntag logischerweise, aber irgendwie hab ich keine Lust alleine zu gehen und meine Schwester hat mir abgesagt, weil sie da einen Kurs zu Impfstoffen belegt :mad:
Keine Sorge, allein bist sicher nicht, sind ja eh nur ein paar Hundert Besucher da. :D:D
Notfalls quatscht halt mich an, bin am NM dort alle 2 Tage. ;)

Nilix ins Bad und Kes in die Mikrowelle :D :p

lg Jürgen

praktischerweise besucht mich meine sitterin so 3 bis 4 mal die woche über mittag oder abend und wohnen 3 stockwerke unter mir :)

könnt doch nie meine hunde so behandeln :eek:

nur weilst geburtstag hast, heisst das nicht, dass du dir solche schirche gedanken mit und über meine hunde machen darfst :D nimm dafür die lilly :D :D

häppy börsdaiiii nomoi :D

Nilix ins Bad und Kes in die Mikrowelle :D :p

lg Jürgen
Pööööööööööhhhhhhhsssssseeeeeeeeee
Wobei, Hmmmmmmmm, Kes wäre grad im richtigen Alter für einen guten Braten. :p:p:D

Von mir auch HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
Wie ich vorhin gelesen hab, hat sich darüber ja wer besonders gefreut. :p:p
Obs glaubt hat, das sie heute Burzeltag hat. :cool::D

Pööööööööööhhhhhhhsssssseeeeeeeeee
Wobei, Hmmmmmmmm, Kes wäre grad im richtigen Alter für einen guten Braten. :p:p:D

könnt ma da net a paar auslandshund retten dafür :eek::eek::D:D:D:D *festduck*, hmm stimmt, die haben sicher nicht so eine gute aufzucht mit guten inhaltsstoffen bekommen hmmmm was mach ma nur???:D

Oben