Hilfe mir ist sehr fad

wann wäre man bei dir "GLEICHGESINNT" - ich arbeite dann daran :D

Na gut, ihr Abtrünningen, dann wollt ihrs wohl nicht anders! Dies wird der Fluch sein, der Euch trifft, wenn ich mich nicht in der Richtung irre:rolleyes::D:mad:

Hagelkorn und Heulewind
Winter, mach dich aufgeschwind
Schneegestöber, Spiegeleis
alles, alles sei bald weiß
eingefroren und verschneit
In dem Lande Österreich
Nur die wahren und getreuen
soll der Winterfrost
nicht bleuen
Alle andren friere ein sogleich!

buch-0124.gif

Bedroht finde ich gut, hat der noch nicht verstanden, dass er, egal was dir zusteht oder nicht, eigentlich am längeren Ast sitzt? Naja, auch nicht schlecht. Formuliere halt einmal schriftlich, schick es aber CC auch an seinen Vorgesetzten. Aber formuliere so neutral wie möglich, sonst fürchtet er sich...

ähm naja nachdem er sich bedroht fühlt dürft er offenbar nicht unbedingt am längeren ast sitzen (seinen job weiss niemand warum er ihn damals von seinem onkel vererbt bekommen hat :D) er meinte mit schriftlich, gesetzlich schriftlich, einklagen! :eek:

ich hab ihm gesagt, martin, ich finde als mein vorgesetzter solltest du für die firma sein und sagen: heidi, wir werden bestimmt eine alternativlösung finden, einklagen wird bestimmt nicht notwendig sein, und was machst du? du schickst mich klagen? meinst du das gefällt dem chris (bigboss), er : bedrohst du mich schon wieder......

ehrlich, alle gespräche laufen so, und wenn ich mich mal wieder vom gespräch erholt hab, kann ich immer nur darüber lachen, ist ja ein witz, sowas als vorgesetzten zu haben. als ich meinte: martin, mit dir kann ich offenbar kein vernünftiges gespräch führen, also werd ich eine stufe höher ghen müssen. er wieder: bedrohst mich? ..... der hat sie wirklich nicht alle...

und ich einen termin bei der ak am nächsten montag bereits um 13 uhr 30. ich werd mich allgemein umfassend informieren, und wenn ich dsa geld ein jahr später klagen kann, dann werd ich einfach ein jahr weiterarbeiten und einen guten job suchen und dann klagen... er hat mich mehrfach gefragt ob ich nicht mehr arbeiten will: ich drauf: doch schon, aber ich glaub fürs erste nur mehr bis ich das fixum erreicht hab....

bin zu gemein, ich glaub heuer wirds nix mit den geschenken....

Hallo ihr Lieben!! :)

hallo verena :)

Na gut, ihr Abtrünningen, dann wollt ihrs wohl nicht anders! Dies wird der Fluch sein, der Euch trifft, wenn ich mich nicht in der Richtung irre:rolleyes::D:mad:

Hagelkorn und Heulewind
In dem Lande Österreich
soll der Winterfrost
nicht bleuen
Alle andren friere ein sogleich!​

buch-0124.gif

uhi is es wird schon ganz dunkel draußen,.....WAS MACHST DU!!!!!:mad::mad::D

uhi is es wird schon ganz dunkel draußen,.....WAS MACHST DU!!!!!:mad::mad::D

H E X E N.............Z A U B E R N............U N H E I L S T I F T E N

Hab allerdings meinen Zauberstab verlegt und muss deswegen den Schneebesen nehmen - keine Ahnung ob es den Fluch verstärkt oder abschwächt.:confused:..........oder umlenkt..:confused:.............oder umdreht.:confused:...............
Egal, irgendwas wird irgendwann irgendwo schon passieren.....

Hagelkorn und Heulewind
In dem Lande Österreich
soll der Winterfrost
nicht bleuen
Alle andren friere ein sogleich!

buch-0124.gif

hehehe nachdem mir noch immer warm ist hab ich glück gehabt :D

H E X E N.............Z A U B E R N............U N H E I L S T I F T E N

Hab allerdings meinen Zauberstab verlegt und muss deswegen den Schneebesen nehmen - keine Ahnung ob es den Fluch verstärkt oder abschwächt.:confused:..........oder umlenkt..:confused:.............oder umdreht.:confused:...............
Egal, irgendwas wird irgendwann irgendwo schon passieren.....
tzzzzz nimm doch deinen reitbesen, oder hast gar keinen :eek:

danke bimo + amy.-... wann gehts bei dir weiter???...
mim lernen und so
ähm ähm heute? :D mal sehen... i hab grad, wie man lesen kann den vollen ärger mit der firma... da freut mi lernen net so sehr. zuerst les ich mein buch noch fertig...

ähm ähm heute? :D mal sehen... i hab grad, wie man lesen kann den vollen ärger mit der firma... da freut mi lernen net so sehr. zuerst les ich mein buch noch fertig...

:p:p:p verständlich ich werd mich morgen auch wieder hinsetzten und lesen.. aber ich muss *lol*

waaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heut in 8 wochen hab i prüfung, okeeeee i fang spätestens morgen abend an!

würd ich dir auch raten =P was machst du denn als nächstes??? :confused:

Ächz was für eine Woche :eek:

1. Uni-Dauerstress
2. Firmenkrankenstände => Mehrarbeit
3. Freitag 50kg Fleisch für Wuffls in Steyr abholen
4. Freitag abend Weihnachtsfeier
5. Samstag früh aufstehen um 7 :eek::eek:, da hat Indy BH-E Prüfung :)
6. Samstag nachmittag bis spätabends arbeiten :(

...7. Sonntag AUSSCHLAFEN !!! :)

verständlich ich werd mich morgen auch wieder hinsetzten und lesen.. aber ich muss *lol*

würd ich dir auch raten =P was machst du denn als nächstes??? :confused:
nach wie vor *duck* musikerziehung :D na ich zieh das jetzt durch!

Die mordernde Hexe von Welt fliegt heute mit dem Staubsauger........

Und ob Zauberstab, Schneebesen oder Mixer - Küchengerät bleibt Küchengerät oder nicht????:confused::D
ähm ähm uff, nein! die jahrhunderte lang gehüteten bräuche, rezepte, schwüre und flüche dürfen nicht beliebig geändert werden.
aber ich glaub an eduschobesen (der beste für tierhaare, absolut begeistert bin) lassens noch irgendwie durchgehen..... aber du solltest dir schnell einen reisigbesen besorgen :)

Ächz was für eine Woche :eek:

1. Uni-Dauerstress
2. Firmenkrankenstände => Mehrarbeit
3. Freitag 50kg Fleisch für Wuffls in Steyr abholen
4. Freitag abend Weihnachtsfeier
5. Samstag früh aufstehen um 7 :eek:, da hat Indy BH-E Prüfung :)
6. Samstag nachmittag bis spätabends arbeiten
...7. Sonntag AUSSCHLAFEN !!! :)

wow, das ist ja ne schöne liste, für samstag drück ich der Indy die daumen, dass du halbwegs fit bist, um sie nicht zu blamieren :)

Oben