Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff nur morgen gehts ma wieder besser...muesst aber, normalerweise dauert sowas bei mir eh nur 2 Tage...sonst dreh ich durch.![]()
Buenos dias!
mmmmmmmmmmääääääääh bin ich satt.... hab grad gekocht
und jetzt sollt ich ja abwaschen, aber ich denk das geschirr steht noch gut bis 15.00![]()
was gabs denn gutes
meinst du philadelphia
nö das heißt brunchgeh mal googlen
Auf gut deutsch - Britta hat sich einen Toast mit Frischkäse gemacht und weils für ein Frühstück zu spät, aber fürs Mittagessen zu früh war........
Warst aber recht früh auf - obwohl heißt ja immer, Studenten stehen schon um sieben auf.......![]()
nö also nudeln machen...
dazu zwiebel, etwas knoblauch, tomaten und shrimps in einer pfanne anrösten, mit salz und pfeffer würzen, noch einen Brunch pepperoni dazu und aufschmelzen und kurz köcheln lassen.
das ganze dann über die nudeln und voila....fertig ist ein gericht das unter 5 euro kostet und für 2 tage hält(ohne shrimps is es natürlich noch billigr)
das Gericht hört sich lecker an, das probiere ich auch, allerdings irgendwie vegetarisch![]()
wieso ohne shrimps is es auch gut....
fleisch kann ich mir nicht leistenich ernähr mich in graz nur vegetarisch.
Ja kannst machen, aber ich find das irgendwie garnet witzig, sie schaut doch eh normal drein...so schaut sie halt aus
Ich hab noch ein anderes Hupf-Foto von ihr, auf dem man aber leider net viel erkennt, weils total unscharf ist, aber da schaut sie noch witziger aus, weil ihre Ohren nach oben stehen![]()