Hilfe mir ist sehr fad

Kurz huhu, ich krall gleich wieder ins Bett.

Mir gehts total scheisse, ich hab Fieber und mich haetts heut in der Frueh fast aus meinem Bett geprackt (und das is ein 2m Hochbett :p), ich kann meine Augen net bewegen, weil die Muskeln so wehtun und wenn ich mein Kopf zu schnell beweg, dann fangt er zu pochen an - herrlich :rolleyes:
Ich war natuerlich net auf der Uni heut, ich hoff mein Uebungsgruppenleiter toetet mich net, aber ich habs echt net gschafft.
Irgendwie muss ich jetzt kurz mit den Hunden raus, vielleicht ruf ich mei Schwester an, dass sie das machen soll, aber eigentlich hab ich zu niemandem so viel Vertrauen, dass ich ihn mit meinen Hunden gehen lassen wuerde, bisher ist noch nie, wirklich nie, jemand anders ausser mir mit ihnen gangen.

Buenos dias! :D

mmmmmmmmmmääääääääh bin ich satt.... hab grad gekocht :)

und jetzt sollt ich ja abwaschen, aber ich denk das geschirr steht noch gut bis 15.00 :p

Auf gut deutsch - Britta hat sich einen Toast mit Frischkäse gemacht und weils für ein Frühstück zu spät, aber fürs Mittagessen zu früh war........:p

Warst aber recht früh auf - obwohl heißt ja immer, Studenten stehen schon um sieben auf.......:D

hexi nicht alle studenten sind langschläfer und faule köche :D
Ich war heut sogar von 9-12 auf der uni für eine vorlesung!

nö also nudeln machen...
dazu zwiebel, etwas knoblauch, tomaten und shrimps in einer pfanne anrösten, mit salz und pfeffer würzen, noch einen Brunch pepperoni dazu und aufschmelzen und kurz köcheln lassen.
das ganze dann über die nudeln und voila....fertig ist ein gericht das unter 5 euro kostet und für 2 tage hält :) (ohne shrimps is es natürlich noch billigr)

nö also nudeln machen...
dazu zwiebel, etwas knoblauch, tomaten und shrimps in einer pfanne anrösten, mit salz und pfeffer würzen, noch einen Brunch pepperoni dazu und aufschmelzen und kurz köcheln lassen.
das ganze dann über die nudeln und voila....fertig ist ein gericht das unter 5 euro kostet und für 2 tage hält :) (ohne shrimps is es natürlich noch billigr)

das Gericht hört sich lecker an, das probiere ich auch, allerdings irgendwie vegetarisch ;)

Aua, mir tut alles weg.
Ich hab grad etwas ueber 3 Stunden an der Sookie herumbuersten muessen, weil sie so voller Kletten ist und sie ist noch immer nicht klettenfrei...ich HASSE ihr pflegeintensives Fell und das obwohl sie so ein winziger Hund ist, ich mag ma garnet vorstellen, wies den Leuten geht, die grosse Hunde haben :eek:

Die Daphy hat auch immer so depperte Kletten, besonders an den Hosen und an ihren Plüsch-Ohren :mad:

He, dürfte ich vielleicht das Daphy-Agility-Foto, dass du am Samstag gemacht hast, in den Hoppala-Thread stellen? Ich finds so lustig :D

Ja kannst machen, aber ich find das irgendwie garnet witzig, sie schaut doch eh normal drein...so schaut sie halt aus :p

Ich hab noch ein anderes Hupf-Foto von ihr, auf dem man aber leider net viel erkennt, weils total unscharf ist, aber da schaut sie noch witziger aus, weil ihre Ohren nach oben stehen :D

Ja kannst machen, aber ich find das irgendwie garnet witzig, sie schaut doch eh normal drein...so schaut sie halt aus :p

Ich hab noch ein anderes Hupf-Foto von ihr, auf dem man aber leider net viel erkennt, weils total unscharf ist, aber da schaut sie noch witziger aus, weil ihre Ohren nach oben stehen :D

Ich find, sie schaut total witzig drein, so tollwütig-irre :D
Könntest du mir das mit den Flatter-Ohren vielleicht schicken?? xD :D

Oben