Hilfe mir ist sehr fad

*wink* servus zusammen. Kurze Pause vorm Geschirrspülen :D Meine Monsters schlafen endlich mal brav und friedlich. Die hab i übern Berg gejagen :cool::D

Sehr brav - meine sind auch fertig vom spazieren gehen und Leckerli suchen in der Wohnung :cool: einmal muss ich aber heut noch raus, mal schauen, ob Sancho freiwillig mitgeht, wenn es so schüttet...

Super, ich muss die Hunde jetzt noch gscheit auslasten, sie waren von 8-11 allein, dann war ich bis 1 da, hab aber glernt und sie net beachtet und jetzt bin ich seit 4 oder so wieder da...*grummel*

Meine zwei haben sich beide jeweils ein Eck am Sofa ausgesucht und sich eingerollt. Und Lisa hat mir grad was genüssliches vorgegrunzt :D Raus müssens beide auch nochmal heute, eh klar, aber das wird eine 20min-Runde vorm Tanzkurs heute Abend. Dann sollen sie brav weiter pennen. Bei uns nieselts zum Glück nur. Schütten tuts ned.

Noch net :p
ma bin ich nervös wegen morgen.. *aufundablauf* kann net ruhig sitzen. auf den shonka-besuch freu ich mich auch schon. da seh ich einige vom wuff *g*
und vor allem auf den chuma. bin schon sooo gespannt...

i glaubs da. Ich wär glaub ich auch total nervös. An Schlaf wär da heute ned amal zu denken :D Die Shonka seh ich vielleicht hoffentlich nächsten Samstag dann bei uns am Platz. Wenns a Quendy-Betreuung hat halt. :) So, i werd mi nach dem Einkaufsmaraton mit meiner Mama fürs Familienessen am Sonntag jetzt übern Abwasch hermachen. Ausschaun tuts in meiner Küche. Bääh. Und dann noch Bad und Klo putzen. Na super :rolleyes::D

Bussi an den Chuma von mir :D

lg

Aso, hab geglaubt, es ist für einen Kalender...

Halt dir die Daumen für morgen!

Ja schon, aber ein interner, da wissen sowieso alle das Nummernschild des anderen :p

Jo, danke, aber nicht nur Daumen halten, dass Chuma mitkommt, sondern auch Daumen halten, dass ich nein sagen kann, wenn ich weiß, es passt nicht :o
Bussi richt ich aus *g* .. so.. dann halt bis morgen, ich schleich mich mal runter vorn Fernseher
Griaß eich! *wink*

ach ja es wird schon wieder dunkel :o

Bist jetzt der Wuff-Wetterbeobachter? Oder willst damit zum Ausdruck bringen, dass es dir nicht gut geht? Falls zweiteres, ich schreib gerne hundertmal, dass es mir sehr leid tut für dich und ich meine das auch so. *tröst*
Aber bitte keine blumigen Umschreibungen deiner Gemütsverfassung, dafür bin ich zu blöd.

Bist jetzt der Wuff-Wetterbeobachter? Oder willst damit zum Ausdruck bringen, dass es dir nicht gut geht? Falls zweiteres, ich schreib gerne hundertmal, dass es mir sehr leid tut für dich und ich meine das auch so. *tröst*
Aber bitte keine blumigen Umschreibungen deiner Gemütsverfassung, dafür bin ich zu blöd.
nur ein kleiner wetterbericht .;)

Viel Spaß beim Shoppen :D
Und gibt nicht zu viel aus *strengglotz* :mad::D
hab gar nix eingekauft... war nur kes erste tour in der scs :) und sie hat sich gut gemacht

Und wann is erst spaeter??
Ich hab heut viel Zeit und kann ma euer Training anschaun :D
Solang sich meine Hund benehmen halt und net zu euch hinbellen :o
hab ma dacht du musst lernen? :eek:

@heidi: auf was denn wetten???

aaaaaaaaamyyyyyyyyy *winkwachlhupf*
hast den @massa thread net gsehn? *g*

:D:D ich muss mal was loswerden ... :D:D ich hab ein braves hundziiiii... xD
*freufreufreu* morgen schauts wahrscheinlich eh wieder anders aus.. aber in der letzten woche ist es mir enormst aufgefallen :eek::eek: :D:D:D:D

Oben