Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die waren das letzte Mal um 2 oder so, aber sie haben ja seit gestern in der Frueh a nix zum Fressen gekriegt *versteck*
sooooog amoi!Braaaav abgwandelt
Hm, rausgehen? Lernen? Fernsehen? Dann lernen? Ich muss heut sehr viel lernen, schliesslich hab ich fuer die Testur morgen noch nix getan *ueberleg*![]()
oarma buaUnd ich hab grad festgestellt, dass ich kein Speed mehr hab![]()
und NIX im forum rumhockenNaja, dann will ich dir mal helfen und schreib dir eine Liste:
Dusche
Spazieren gehen (waren die überhaupt noch nicht draußen heute?)
Hofer (Lebensmittel und Speed bzw. ist das bei dir ein- und dasselbe)
Lernen
NIX Fernsehen. (weißt eh, wird überbewertet)
Ich hab mich eh schon gwundert, warum ihr alle so viel Zeit habts
Ich geh amal probieren die Sookie aufwecken, nachdem die um 3 noch richtig aktiv war und gspielt hat, liegt sie noch immer irgendwo unter meiner Decke und ich habs heut noch net gsehen...ich mag den Rhytmus meiner Hunde irgendwie![]()
und wooooo bleibt des foto????Gott das Viech is so genial, ich hab grad meine Decke aufghoben - nix.
Sie hat meine Decke so zammdreht, dass sie a Haufen war und den auch die Hundedecke draufgschoben und dann is unter meinem Deckenhaufen und unter der Hundedecke glegen und zwar komplett, der Hund hat so an Spinner![]()
Pfff...Foto von am Deckenhaufen?
Man sieht sie ja net, sie ist komplett unter den Decken. Als Welpe is immer unter dem Polster glegn, aber seitdem sie so "gross" is und nimma komplett ausgestreckt unter den Polster passt, da steht immer entweder die Schnauze oder halt die Fuess raus, das mag sie net, muss die Decke nehmen![]()
únd ich sitz auch schon wieder brav da um eins und telefonier *alles ausgegangen*so nachdem ich wieder mal in meiner mittagspause versetzt worden bin, geh ich jetzt alleine - mahlzeit![]()
also zum essen komm ich prinzipiell erst abends... muss ja immer was holen, und eier und dergleichen gibts bei mir sowieso net, da ich net koch, also gibts entweder wos vom anker oder vom fleischhauer :Ich ess auch grad mein *Fruehstueck*...Broeselkoch. Schoen bloed, wenn man net einkaufen geht und Reste essen muss...aber die Eier haben eh wegghoert![]()
*mitschiel*ich bin schon wieder da. Frisch gewaschen und einkaufen war ich auch noch*zuchrisschiel*
![]()
so jetzt bin ich wieda da *hihihihi*
also zum essen komm ich prinzipiell erst abends... muss ja immer was holen, und eier und dergleichen gibts bei mir sowieso net, da ich net koch, also gibts entweder wos vom anker oder vom fleischhauer :
Ich ess normalerweise a nur am Abend, aber wenn ich schon amal den ganzen Tag daheim bin...
*mitschiel*
ich hab grad Bratwürstel gekriegt daheim. Praktisch wenn man ein Schatzi hat, dass immer für einen kocht![]()
ging mir früher, mit einigen kilo mehr, auch so![]()