Hilfe mir ist sehr fad

Am Sonntag haett ich eh net koennen, da waren meine Grosseltern da...ausserdem fahr i sicher net wegen einer Pruefung, die i nur aus Spass machen will nach Tulln :p
Und bis naechsten Herbst wart i gaaanz sicher a net :D
Pff, haglicher Bua. :cool::p:D
Bitte, ist doch eh net weit, fahrst ca. ne 3/4 Std. (weils ein bisl auserhalb v. Tulln ist) :cool:
Wie gesagt, viell. mach ma auch mitte/ende Juni eine Prüfung. Kommt drauf an, wieviel "Prüflinge" wir zusammenbekommen. :)

Kannst aber auch nur die BGH-A machen, wennst willst. :D

Na bloss net, die Sookie lasst sich net wo anbinden, ablegen geht, aber anbinden is net so gut. Deshalb will ich die BGH A eigentlich ueberspringen...gell Amy :D
Wobei das Anbinden mittlerweile eh auch schon relativ gut geht, weil ich das oefters mach, wenn ich mit einem Hund war arbeit und der andere muss warten, aber ohne Leine ablegen is trotzdem sicherer.

Und eine 3/4 Stunde is ma viiieel zu lang, ich HASSE Autobahnfahren.

ich bin grad sowas von überdreht....wie immer am letzten abend vor der prüfung... also mit schlafen schauts heut nacht shcon wieder schlecht aus :D

gott sei dank ist die prüfung schon um 8.00 das heißt ich kann locker durchmachen!!! :D

naja vll lern ich auch noch a bissi was, wasserrecht oder so!

baerenumarmung.jpg

NA dann machen wir halt eine neue Selbsthilfegruppe auf - die Ungeliebten und Unverstandenen:o

Hmmmmmm....wer darf da alles rein? Du und ich, der Walter, .....?

Also ich mach mal den Anfang:*verlegenaufstehundnachuntenblick*

Guten Abend , mein Name ist Wetterhex und ich fühle mich unverstanden, unbeachtet und ungeliebt.....

Ein Gambeson ist eine Jacke aus Leinen und/oder Leder aus mehreren abgesteppten lagen (bis zu 24), die im Mittelalter anstatt eines Kettenhemdes getragen wurde
Juhuuu, neue Selbsthilfegruppe. *hüpfundspring*

Mich auch mal vorstellen tu. *aufstehundnervösmitdenfingernspiel*
"Hallo, ich bin ÖPinsch u. alle übersehn mich u. wenn ich mal was sag, hört mir niemand zu od. sie verstehn mich nicht"
*verlegenwiederhinsetz*

Na bloss net, die Sookie lasst sich net wo anbinden, ablegen geht, aber anbinden is net so gut. Deshalb will ich die BGH A eigentlich ueberspringen...gell Amy :D
Wobei das Anbinden mittlerweile eh auch schon relativ gut geht, weil ich das oefters mach, wenn ich mit einem Hund war arbeit und der andere muss warten, aber ohne Leine ablegen is trotzdem sicherer.

Und eine 3/4 Stunde is ma viiieel zu lang, ich HASSE Autobahnfahren.
Geh, übertreib net. die muss eh nur ca. 3-5 min warten. Ausserdem ist das ja nur eine Übung unter mehreren. Das schafft ihr Beide locker. Glaubs mir. ;):)
Das Autofahren ist das geringste Prob. So sind sowies fast keine Leute unterwegs. Fahr halt ich. Ich muss ja eh raus u. alles schreiben. :cool::o:(

Da hast sie anghaengt aber no nie erlebt :D
Ich hab ihr das nie beigebracht und wenn sie grad einen schlechten Tag hat, dann sitzt sie vollkommen aufrecht und gefasst und bellt so laut sie nur kann aus Protest, dass es eine absolute Frechheit ist, dass sie anghaengt wird.
Keine Angst oder Panik oder was auch immer, es ist echt nur: Heeee, bist a bissl deppat? Mach mich los, SOFORT :p

Juhuuu, neue Selbsthilfegruppe. *hüpfundspring*

Mich auch mal vorstellen tu. *aufstehundnervösmitdenfingernspiel*
"Hallo, ich bin ÖPinsch u. alle übersehn mich u. wenn ich mal was sag, hört mir niemand zu od. sie verstehn mich nicht"
*verlegenwiederhinsetz*
Hättst mir aber auch ein Zeichen geben können, daß ich immer noch steh
a096.gif

*rotwerdundmich auchschnellwiederhinsetz*

Da hast sie anghaengt aber no nie erlebt :D
Ich hab ihr das nie beigebracht und wenn sie grad einen schlechten Tag hat, dann sitzt sie vollkommen aufrecht und gefasst und bellt so laut sie nur kann aus Protest, dass es eine absolute Frechheit ist, dass sie anghaengt wird.
Keine Angst oder Panik oder was auch immer, es ist echt nur: Heeee, bist a bissl deppat? Mach mich los, SOFORT :p
Jomei, dann bellt halt. Wir sind eh am Land. Und ob sie sitzt, liegt od. steht ist vollkommen egal. Hauptsache, sie geht nicht auf den vorbeigehenden Hund los. Und ich sag dir, die ist viiiiel zu abgelenkt, als dass sie Zeit hätte, dich zu vermissen. ;):p:D

Hättst mir aber auch ein Zeichen geben können, daß ich immer noch steh
a096.gif

*rotwerdundmich auchschnellwiederhinsetz*
Hab gar nicht gemerkt, dass du dich nicht hingesetzt hast weil ich mich nicht getraut hab, aufzuschaun. :eek::eek:
Hab nur gewartet bis du fertig bist. :o

ich notiere für den einkauf nächstes jahr:

meine wenigkeit, chris (die schwester erwart i eigentlich net, aber du wirst sicher ihrer hündin was schönes aussuchen, der hund kann ja nix dafür :p), amy, bernhard, susi... sehr gut, am besten schau ma das ma zu 10t gehen, was glaubts wie ich da handeln kann :cool::cool::cool::D:D:D:D:D

Hier sehen zwei Menschen den Tunnel am Ende vom Licht und sie redet von Einkaufen und Prozenten...........:mad:

schau hexal, des ist wie mit in den garten gehn und dann machts ping und schon willst nur mehr an welpen und schöne sachen... ich mach das nur für euch weil:

wenn ich viele schöne geschirre kaufen kann, kann ich dein herz mit schönen fotos erfreuen ;) und vielleicht willst dann auch was, und wenn man was will im leben dann ist der tunnel nimma da :)

@chris: des san camiro, aber wart nur was die susi alles hat ;)

schau hexal, des ist wie mit in den garten gehn und dann machts ping und schon willst nur mehr an welpen und schöne sachen... ich mach das nur für euch weil:

wenn ich viele schöne geschirre kaufen kann, kann ich dein herz mit schönen fotos erfreuen ;) und vielleicht willst dann auch was, und wenn man was will im leben dann ist der tunnel nimma da :)

Ich mag die Kes und die Nilix auch nackig........

Sie derf mich am naechsten Samstag gern zuquatschen, was sie alles hat :D
Da krieg ich ja eh auch 2 Leinen von ihr, auf die ich mich schon seeeehr freu. Endlich gscheite Leinen, es gibt wirklich NIRGENDS Leinen zu kaufen, die meinen Vorstellungen entsprechen (mindestens 3m, sehr leicht, damits meinen Minihund net daschlagt und am Ende mit Karabiner).
Bin schon gspannt, was die Hund dazu sagen werden, so wies ausschaut werden sie am 1. mitkommen, damit sie amal a bissl Turnierluft schnuppern koennen, ich hab keine Ahnung, ob das Cocker-Tier net ausflippt und da ich naechstes Jahr ja eigentlich dann schon gern selber starten taet, muss ichs amal ausprobieren, was dazu sagen.

"Wollen" u. "haben können" sind aber 2 versch. paar Schuh. :(
Womit wir dann wieder bei "den Tunnel am Ende vom Licht sehen" sind. :cool::(

Oben