Hilfe mir ist sehr fad

net so ganz, die leut haben das testabo von medianet scho länger und die frag ich obs oke is wenn wirs nicht mehr zustellen, kost ja geld, oder obs weiterlesen wollen... ich erzähl niemanden dass er was braucht, ich lass mir erzählen dass er es braucht :)

Siehst...schon wieder.................grad war ich auf dem Weg in den Keller und schon klingelts am PC................und wer wars?????

BImo natürlich!

Und dann erzählt sie immer über Welpen und schicke Halsbänder und wenn ich ihr zuhör, dann vergess ich immer wieder, daß ich keins von beidem grade brauch und wills nur noch haben!

Und wer erzählts ?...........................Bimo!

Ok und bis dahin werd ich die Bücher wälzen die mir in die Hände kommen. Also Amy hör zu: deine Zukunft ist ausgeplant! In 3 Jahren werd ich nach Wien ziehen und wir tun uns zuammen, nachdem du fertig studiert hast, alles klar?:D

Vollkommen klar, ich nehm dich beim Wort :cool:
*FranzisZitataufFestplatteundCDabspeicher*

Jetzt weiß ich auch, mit welchem Schwerpunkt ich Jus studieren werde :cool::D

Aem und was is an der Mail so schlimm?? Sei froh, wenn deine Mutter dir das so freundlich sagt, wenn meine Mutter mir sowas sagt, dann nur als: Wehe, wenn du net gscheit lernst, net in der Mindeststudienzeit fertig werden ist eine Frechheit blablabla...sie siehts als persoenliche Beleidigung an, wenn man net in der Mindeststudienzeit fertig wird und dass ich sie nur noch laenger ausnutzen will. Im Vergleich dazu ist deins wirklich ausgesprochen freundlich.
Meine wuerd auch nie sagen, dass ich gern nach Graz kommen kann wenn ich mag, meine sagt, ja wenns sein muss derf i eh nach Graz kommen, irgendwie gehts ihr eh ab, dass sie wen zum Streiten hat

tja wenn ich daheim bin kommts eh direkt....also in der art wie du das formuliert hast :D
:rolleyes:

Britta-Mädchen.........vielleicht liegts daran, daß ich so ungefähr im gleichen Alter bin wie deine Mutter - aberich les daraus sehr viel Liebe und Sorge um dich - das kann nicht falsch sein, oder?
Ein bißchen unglücklich ausgedrückt - aber irgendwie steht da drin: Egal ob mit oder ohne Studium, du bleibst mein Kind und ich sorg mich um dich. Schau sie hat sich sogar Gedanken drum gemacht, was dir sonst noch gefallen könnt außer studieren.
Dann schreib ihr halt zurück
Egal was du kochst, du weißt schon, daß es mir zuhaus immer schmeckt. Und mein Lernzeug laß ich fürs Wochenende liegen, weil ich mit dir (euch) und den Hundsis mal ein bisserl abschalten will, damit es nächste Woche umso besser geht und ihr euch keine Sorgen machen müßt..........

e

das mit kochen hab ich ihr bereits in dem mail gschrieben, dass ich heimkomm....hab gschrieben (weil sie immer so ein trara ums essen macht): solangs keine kohlroladen sind ess ich eh das was sie vorhatte zu machen (bin ja net so wie mein bruder mit sonderwünschen)
nur weiß´sie ja ganz genau, dass mir das spaß mach was ich mach, ja mir geht es sogar in graz viel besser als in salzburg. Mathe is halt nicht mein ding, aber nur weil ein fach net meins ist, muss ich ja nicht das ganze studium schmeißen....:(
das gibts ja in jedem beruf dass man was gar ncht mag, aber trotzdem machen muss..
ich habe nie angedeutet dass mir mein studium keinen spaß macht :o

Du hast ja ne *coole * Mutter

Das tut man nicht !!!!*kopfschüttel* Und dann wundern sich diese Mütter ,dass die Kinder *gor nimmer heim kommen seits studieren !!!:rolleyes:

tja ich fahr eh nur mehr wegen meinem alten wuzz und meinem gassihund heim...is leider schon traurige tatsache bei mir :o. Denn mit meiner mum fang ich genau wegen diesem thema immer wieder zu diskutieren/streiten an.

mein bruder hat mri gesagt ich soll bei solchen mails einfach drüberstehen, aber es gibt mir bei solchen mails immer wieder einen stich :(
meist kommen mri die tränen, obwohl ich normal nicht so ein emotionaler mensch bin, aber (selbst wenns nicht so gmeint sind) kommens so rüber als ob meine eigene mutter nicht an mich glauben würde und das schmerzt schon sehr :o

Zuletzt bearbeitet:
Siehst...schon wieder.................grad war ich auf dem Weg in den Keller und schon klingelts am PC................und wer wars?????

BImo natürlich!

Und dann erzählt sie immer über Welpen und schicke Halsbänder und wenn ich ihr zuhör, dann vergess ich immer wieder, daß ich keins von beidem grade brauch und wills nur noch haben!

Und wer erzählts ?...........................Bimo!

LOL dafür hast dir einen bh eigentlich verdient... :D:D

Oben