Hilfe mir ist sehr fad

pahhhhh soooo fad *müdesaugreiss*

Warts ab , da hat jemand einen Massa-Lock-Thread aufgemacht...

Wie gehts eigentlich der Kessen Nilix Und ällabätsch Ich zahl keinen Kaffee:p
Außerdem hab ich der Smoky versprochen keine Werbung für ihr Seminar nächste Woche zu machen - würd ich auch nie tun, auch wenn sie noch zwei Plätze frei hat. - oder würd ich das machen, Heidi? Weil dann müßt ich ja auch noch sagen, daß es im Ennstalerhof stattfindet, oder??

guat dass i net in deiner HS bin :p

@hexerl: wie meinst? SEMINAR von SMOKY? Im ENNSTALERHOF? NÄCHSTE Woche? Interessant!!

Ja, gell? Schad bloß daß sie nix davon erzählen darf, was sie da so macht......aber Ennstalerhof nächste Woche hört sich gut an - bin bloß zu weit weg, sonst wüd ich meinen Romeo fragen - und Urlaubssperre hab ich auch immer noch

Aber keine Werbung machen im Wuff, hörst..........

Warts ab , da hat jemand einen Massa-Lock-Thread aufgemacht...

Wie gehts eigentlich der Kessen Nilix Und ällabätsch Ich zahl keinen Kaffee:p
Außerdem hab ich der Smoky versprochen keine Werbung für ihr Seminar nächste Woche zu machen - würd ich auch nie tun, auch wenn sie noch zwei Plätze frei hat. - oder würd ich das machen, Heidi? Weil dann müßt ich ja auch noch sagen, daß es im Ennstalerhof stattfindet, oder??
*husthust* nilix gehts gut :)

ähm, hast jetzt gsagt dass es im Ensstalerhof stattfindet? nein gell? :D

guat dass i net in deiner HS bin :p

@hexerl: wie meinst? SEMINAR von SMOKY? Im ENNSTALERHOF? NÄCHSTE Woche? Interessant!!

des macht nix, dich seh ich am sonntag :p
WO ist der ennstalerhof? hab ghört, dort gibts gutes essen!

Ja, gell? Schad bloß daß sie nix davon erzählen darf, was sie da so macht......aber Ennstalerhof nächste Woche hört sich gut an - bin bloß zu weit weg, sonst wüd ich meinen Romeo fragen - und Urlaubssperre hab ich auch immer noch

Aber keine Werbung machen im Wuff, hörst..........

niemals nicht machen wir werbung, bist gscheid :eek:

ma ichbin grad so dermaßen mit der gesamtsituation unzufrieden :mad: :(

a020.gif

Erzähl........*popcornkaffeeundkuchenhol*

a020.gif

Erzähl........*popcornkaffeeundkuchenhol*

wenns kommt dann kommts dick :(

ich bin grad sowas von blank...., weil letzte woche sind 2 hosen kaputt geworden (eine hatte ich noch über), gut ich geh zähneknirschend 2 neue kaufen um 58 euro...

am samstag wird meine brille kaputt...heute sagens mir das geht nur mher provisorisch zum reparieren folglich muss eine neue her um 179 euro :mad: :(

ich hab net amal mehr was aufn sparbuch :o

bürokratie is auch besch....
mit dme lernen komm ich net weiter

und überhaupt is alles zum k.... momentan :mad: *suder*

weil mir grad fad ist und ich nur im computereck sitzen darf (meine goldwert-putzfrau hat den rest der wohnung in beschlag genommen) erzähl ich hier voller stolz: wir haben grad wieder unsere erste souverän gemeisterte das-cindei-trifft-ein-welpi-situation gehabt :D *großefreude*

langsames annähern, fraudi hat "welpischmecktgutnachleckerlis" gemacht und das cindei hat friedlich neben welpi geschnuppert. mit der nase am popo kleben fand sie nicht so prickelnd udn hat sich dann schnell umgedreht - welpi hat gefiepst (proforma..:rolleyes:) und das cindei hat das fraudi hilfesuchend angesehen *ichhabdochgarnixgmacht*

das welpi hat das frau cindei sogar zum spielen aufgefordert, aber wenn das frau cindei auch aufgefordert hat, hat das welpi wieder gefiepst :D also is frau cindei wieder schnüffeln gegangen. bin sehr stolz - mein hund is also doch nicht so ein mobbender grantscherben :D

Guten Abend!

Bei uns war heute am späten Nachmittag das Kaninchenbegräbnis. Meine Tochter hat eine Schachtel verziert und die Uschi auf Stroh gebettet und gemeinsam haben wir sie im Garten begraben. Und alle ein paar Tränchen verdrückt. Als Leichenschmaus hat es Kürbis- und Nudelsuppe gegeben, der Kaninchenmann bekam eine Portion Petersilie. Das hat den Kindern ganz gut getan, traurig sind sie aber immer noch.

Oben