Hilfe mir ist sehr fad

Meine Tochter kann schon recht gut kochen. Die Burschen weniger, wie ich unlängst festgestellt habe, können sie in der Not (also nach ca. 10min des Hungerns) zumindest Schokopudding :D

Aber mein Problem sind zur Zeit gar nicht die Kinder. Ich sage nur "Mann im Krankenstand" auf dem Wege der Besserung. Mehr besser nicht und schon gar nicht schriftlich.

Mein Mitleid hast! Oh Graus...

Meine Tochter kann schon recht gut kochen. Die Burschen weniger, wie ich unlängst festgestellt habe, können sie in der Not (also nach ca. 10min des Hungerns) zumindest Schokopudding :D

Aber mein Problem sind zur Zeit gar nicht die Kinder. Ich sage nur "Mann im Krankenstand" auf dem Wege der Besserung. Mehr besser nicht und schon gar nicht schriftlich.
Du hast mein vollstes Verständnis und Mitgefühl - mehr sag ich nicht und schon garnicht schriftlich

Heike - mit vier Männern und einem halben Rüden
f030.gif

Übrigens ist mir grad garnicht fad, ich guck wunderhübsche Federwunderwerke eines Fliegenbinders und darf mir eins davon aussuchen - da macht er mir dann eine Anstecknadel oder sowas draus

erfolgreich gassi gewesen, 40 gr. hühnerherzen verfüttert, wega gefüttert und jetzt gehts weita mit dem hackln ...

och du mein beileid.. hatte auch mal so ein exemplar, beim huster schon totkrank... kannte aber auch das andere extrem :)

Ich bin auch wieder da. Wirklich aufgemuntert hat mich mein Tutorium net, wie ich feststellen musste, bin ich der einzige in meiner Gruppe, der die Knochen noch immer net gscheit kann. Die anderen habens schon letzte Woche gekonnt und bereits mit dem Nervensystem angefangen, so dass ich nur Bahnhof verstanden hab :eek:

Ich bin auch wieder da. Wirklich aufgemuntert hat mich mein Tutorium net, wie ich feststellen musste, bin ich der einzige in meiner Gruppe, der die Knochen noch immer net gscheit kann. Die anderen habens schon letzte Woche gekonnt und bereits mit dem Nervensystem angefangen, so dass ich nur Bahnhof verstanden hab :eek:

ausse do und lernen! owa flotti

Oben