Hilfe mir ist sehr fad

Ja ich hab gelernt...das heisst aber no lang net, dass is a kann :D

So einen Regenschirm wuerd die Sookie a brauchen, allerdings in Kombination mit den passenden Gummistiefeln, weil sie sich auch weigert ins nasse Gras zu gehen :rolleyes:

und beim futtertoleranz üben hab ich schon mehrfach blaue blutende finger ghabt von anderen hunden (die susi dafür von meiner cindei) :D

c008.gif
... Du, das ist eine Frusttoleranzübung. Futter toleriert Deine Kaffanbüffelgazelle eh. :D:rolleyes::cool::D

Ja ich hab gelernt...das heisst aber no lang net, dass is a kann :D

So einen Regenschirm wuerd die Sookie a brauchen, allerdings in Kombination mit den passenden Gummistiefeln, weil sie sich auch weigert ins nasse Gras zu gehen :rolleyes:

hey cool, wir könnten das ja rausbringen und fett abkassiern... gibt soviele die beim regen net rauswollen :D

DAs, bitteschön, sind Gummischuhe, meiner möchte aber Gummistiefel.
Also nicht die Hoffnung aufgeben Bimo, vielleicht erfindet ihr die nicht rutschenden, gefühlsechten Gummistiefel mit Brust und Bauchschutz für wasserscheuen Rüden ja noch - er hasst übrigens Mäntel;)

DAs, bitteschön, sind Gummischuhe, meiner möchte aber Gummistiefel.
Also nicht die Hoffnung aufgeben Bimo, vielleicht erfindet ihr die nicht rutschenden, gefühlsechten Gummistiefel mit Brust und Bauchschutz für wasserscheuen Rüden ja noch - er hasst übrigens Mäntel;)

Vielleicht so etwas in der Art wie die Fischerhosen oder wie halt diese Dinger heißen. Gummistiefel die in eine Latzhose übergehen :D

na, nix zu tun? :cool::D

wir haben den hundeführerschein und wir machen futtertoleranz übungen..und? :D

ahhhh den haben wir auch gemacht, freiwillig in oberösterreich, aaaber futtertoleranzübungen machen wir net... bin doch net meschugge... nilix ist eine schnappschildkröte sometimes :D

leute, tuts mi unterhalten, i hab jetzt pause, kann niemanden erreichen, die wauzn schlafen alle, mir is a bisi schlecht (doch noch net so gsund), hab den ersten besuch seit feber erhalten und brauch dringend unterhaltung...

also was liegt an, was machts heute noch?

ahhhh den haben wir auch gemacht, freiwillig in oberösterreich, aaaber futtertoleranzübungen machen wir net... bin doch net meschugge... nilix ist eine schnappschildkröte sometimes :D

leute, tuts mi unterhalten, i hab jetzt pause, kann niemanden erreichen, die wauzn schlafen alle, mir is a bisi schlecht (doch noch net so gsund), hab den ersten besuch seit feber erhalten und brauch dringend unterhaltung...

also was liegt an, was machts heute noch?

Also ich tät schlafen gehen an deiner Stelle. Wetter fad, Wuff fad und überhaupt...

für a halbe stund???

Ja, mehr Nachmittagsschlaf kann ich schließlich heute auch nicht aus dem Tag quetschen. Wenn überhaupt.

Wenigstens hab ich heute schon in der Früh gekocht. Hab ich glaub ich zwar schon geschrieben, aber ich bin sooo stolz auf mich deswegen. Kein Herumgewurschlte sondern gleich essen, wenn ich dann hungrig heimkomm. Wobei, hungrig bin ich schon...

ich hab grad die undankbare aufgabe meinem kunden alle seine textfiles zurückzuschicken mit den worten "falsch, falsch, falsch, noch immer falsch"

ich hoffe um 3 bin ich damit fertig, dann geh ich mit wauz spazieren und nachmittagsschlafi machen :)

falsch falsch noch immer falsch *brüllllll* hahaha
ja um die zeit rum wollen wir auch an und für sich spaziern gehn... aber madame schläft noch immer und hat gar keinen hunger (die macht wieder einen schub glaub ich)....

Ja, mehr Nachmittagsschlaf kann ich schließlich heute auch nicht aus dem Tag quetschen. Wenn überhaupt.

Wenigstens hab ich heute schon in der Früh gekocht. Hab ich glaub ich zwar schon geschrieben, aber ich bin sooo stolz auf mich deswegen. Kein Herumgewurschlte sondern gleich essen, wenn ich dann hungrig heimkomm. Wobei, hungrig bin ich schon...

du bist eine brave, hät ich kinder, würde entweder
a) ich schnell die schnelle küche lernen
b) meine kinder mit 6 schon kochprofis sein :D

20min Schlaf soll die Lebensgeister wieder erwecken *g*
War auch grad Kaffee-Trinken.. noch 4,5 Stunden.. bwäh

jetzt is zu späääät owa kaffee is gut..

du bist eine brave, hät ich kinder, würde entweder
a) ich schnell die schnelle küche lernen
b) meine kinder mit 6 schon kochprofis sein :D

Meine Tochter kann schon recht gut kochen. Die Burschen weniger, wie ich unlängst festgestellt habe, können sie in der Not (also nach ca. 10min des Hungerns) zumindest Schokopudding :D

Aber mein Problem sind zur Zeit gar nicht die Kinder. Ich sage nur "Mann im Krankenstand" auf dem Wege der Besserung. Mehr besser nicht und schon gar nicht schriftlich.

Oben