Hilfe mir ist sehr fad

Die Ohren........eindeutig Fledermausigel :D oder Weißbauchigel

So klein waren meine auch mal und jetzt sind sie weg.....*snief* aber das Asthma von Max eben auch:o

Mir ist sooooo stinkefad. Und ich hab Hunger... ich will auch Dampfnudeln :eek::D

23 Minuten noch - dann kann ich wenigstens meinen Hunden beim laufen zu schaun - obwohl die auch so fad sin heute. Liegen nur doof rum... Die wollten heute noch nicht mal spielen :confused:

meine hunde sind fad.... :rolleyes:
meine arbeit heute doof

ich hab so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr weiß was. und deshalb guck ich blöd im forum rum... ach herrje... mag wer ablegen kommen?

ich brauch ne sekretärin.
nein ich brauch nen chef ... irgendwen brauch ich ... allein zu arbeiten ist fad.

freindin vo meiner mama hot den aufklaubt.. hob nur die fotos gschickt kriegt..
@hexi: dass ma sowas schwer gehn lasst kann i verstehen!!

Äh.bitte nochmal in schriftdeutsch :
aufklaubt = gefunden????
Wenn ja, bitte schnell zum TA damit und evtl. hier im Forum nachfragen.
Afrikanische Weißbauchigel sind keine einheimischen Tiere und kommen bestimmt auch nicht im zugegeben wärmeren Österreich vor. Die machen auch keinen Winterschlaf......

aufklaubt = gefunden????
Afrikanische Weißbauchigel sind keine einheimischen Tiere und kommen bestimmt auch nicht im zugegeben wärmeren Österreich vor. Die machen auch keinen Winterschlaf......

genau!
ich frag mal nach - kann natürlich auch sein, dass das "nur" fotos von irgendeinem igel sind!

Ich taets eher fuer einen (aegyptischen, kenn mich mit den Unterarten net aus) Langohrigel halten.

Ein europäischer Braunbrustigel ist es jedenfalls nicht, sondern ein Tier, das Wärme braucht und Pflege.
Nach vier Wochen Igelkäfig vor dem Haus, kann ich verstehen, daß man so was niedliches auch mal eben aussetzt (jedenfalls manche Menschen :()- Igel sind nicht stubenrein, haben keine Eckchen und verschmieren mit ihrem Kot auch schon mal die Wände. Und das alles bei einem "Fleischfresser" - der Geruch ist schon ein wenig streng, auch wenn man jeden Tag sauber macht. Da kann die anfängliche Begeisterung schnell verschwinden.

Dem kann ich nur absolut zustimmen.
Wir haben die vorletzten beiden Winter jeweils 4 bzw. 7 Igel ueberwintert, die zu klein zum Schlafen waren. Und was waren wir froh, dass der Fruehling gekommen ist und sie dann wieder raus konnten :p
Der Kot von Fleischfressern ist wirklich widerlich und wenn man 7 1,5kg Igel hat, dann kommst mit dem Putzen sowieso nie hinterher.

Ich bin ganz weit im Norden und hier regnet es auch nicht. :D
ich wohne in NRW und würde das noch nicht mal für "Norden" halten, also bitte:D

@Franzi, sei eine brave Azubine und schreib mal dein Berichtsheft;)
Darfst du/sollst du/ mußt du während der Arbeitszeit machen und vertreibt die Zeit..
Hab ich schon fertig, und meine Hausaufgaben für die Brufsschule auch. Dann habe ich sämtlich Akten nach alphabet geordent und die Ordner auf Vollständigkeit überprüft. Dann hab ich ein paar Lieferanten abtelefoniert wegen gewissen Dokumente und jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. Meine Kollegen wissen auch nichts. Von 2-3 ist werksinterner Unterricht und danach dann noch bis 5 absitzen...:rolleyes:

mag wer ablegen kommen?
Hier!

da fällt mir noch was ein. Gestern in der Hundeschule legen wir immer zwischendurch eine Spielpause ein (in der wir mit dem Hund spielen, nicht die Hunde untereinander) und da war Jody so aufgeregt von einem neuem Spielzeug-Tau und hat mir meinen Zeigefinger blutig gebissen:mad: ich habs erst nicht gemerkt. Hat kurz gezwickt, aber hab nciht geschaut und auf einmal wunder ich mich, warum die Leine rot ist... tja da seh ich das Maleur: Das Blut ist vom Zeigefinger über den Mittelfinger in meine Handfläche gelaufen. Ich hatte kein Taschentuch und mir war peinlich die anderen Kursteilnehmer danach zu fragen (sonst denken alle mein Hund wär ein Monster:rolleyes:)

aufklaubt = gefunden????

Sind Fotos, die per Mail herum gehen! Also ich weiß weder wer den Igel gefunden hat noch wo :)

da fällt mir noch was ein. Gestern in der Hundeschule legen wir immer zwischendurch eine Spielpause ein (in der wir mit dem Hund spielen, nicht die Hunde untereinander) und da war Jody so aufgeregt von einem neuem Spielzeug-Tau und hat mir meinen Zeigefinger blutig gebissen:mad: ich habs erst nicht gemerkt. Hat kurz gezwickt, aber hab nciht geschaut und auf einmal wunder ich mich, warum die Leine rot ist... tja da seh ich das Maleur: Das Blut ist vom Zeigefinger über den Mittelfinger in meine Handfläche gelaufen. Ich hatte kein Taschentuch und mir war peinlich die anderen Kursteilnehmer danach zu fragen (sonst denken alle mein Hund wär ein Monster:rolleyes:)

Nau geh! Mir hat Sancho mal in den Oberarm gebissen (selber schuld - hab sie nach dem Steckerl springen lassen und beim wegziehen hats meinen Arm erwischt) .. man hat deutlich den Bissabdruck inkl. rot/blau/grün/gelben Stellen gesehen :o war auch peinlich - im Sommer 3 Wochen damit herum zu laufen.. aber wie gesagt - sie konnte damals nix dafür.. Übermut von ihr UND von mir

Nau geh! Mir hat Sancho mal in den Oberarm gebissen (selber schuld - hab sie nach dem Steckerl springen lassen und beim wegziehen hats meinen Arm erwischt) .. man hat deutlich den Bissabdruck inkl. rot/blau/grün/gelben Stellen gesehen :o war auch peinlich - im Sommer 3 Wochen damit herum zu laufen.. aber wie gesagt - sie konnte damals nix dafür.. Übermut von ihr UND von mir

mir hat das cindeitier ein blaues aug mit einer narbe von 8cm gschlagen :)
hatte noch glück weil das lied zwar verletzt, aber nicht so stark war. eine leichte narbe hab ich heute noch. da haben aber alle glaubt ich hab so einen bösen freund :o:D

vor zwei wochen hat mich der labrador einer freundin dermaßen begrüßt, dass ich eine blaue geschwollene lippe hatte.

und beim futtertoleranz üben hab ich schon mehrfach blaue blutende finger ghabt von anderen hunden (die susi dafür von meiner cindei) :D

Kaya hat mich nach dem Urlaub dermaßen überdreht begrüßt und ist mir bis zum Gesicht gehupft, dass ich danach einen 5cm langen Schmiß wie ein Burschenschaftler hatte :o war auch blöd..

Das mit dem Auge ist aber auch nicht ohne :eek: .. aber die Hundsis können im Endeffekt ja nix dafür, schuld sama selber *g*

Na da bin ich ja froh, dass ihr auch leiden müsst:D
Aber es war auch nciht ihr Schuld. Sie war ganz wild auf das Tau und ich hab dabei AUS geübt. Und dann "WEITER GEHTS) und sie ist wie wild drauf los. Gut mein Finger war dazwischen:rolleyes::D

Was habtsn ihr alle fuer Bestien :eek:
Das einzige was mir bisher passiert ist, ist dass der Lou mir beim Beisswurstspielen die Hose aufgrissen hat, aber so traktieren tun mich meine net :p...oder man merkts net so, weil das 3kg Viech beim Spielen zwar dauernd in meine Hand beisst, aber ausser Kratzer hab ich nie was.

Oben