Hilfe mir ist sehr fad

cool - bei mir in der Umgebung fruchtet das net.. ich glaub ich bin die einzige.. ich tät so gern der BH schreiben, dass in meinem Bezirk dringend eine Hundeauslaufzone gebraucht wird, kann aber net, weil meine Hundsis illegal sind.. *psstleise* des kommt blöd oder??
Wir haben fast überhaupt kein Grün - bin echt froh, wenn ich wieder ein Auto hab..

Gfreit mi, dass Nilix so brav ist!! Dran bleim!

Mog a an Käsekuchen!!!! *wimperklimper*
War grad Mittag, des is a Wahnsinn wie woams draussen is.. Hammer.. nur hüfts ma nix

cool - bei mir in der Umgebung fruchtet das net.. ich glaub ich bin die einzige.. ich tät so gern der BH schreiben, dass in meinem Bezirk dringend eine Hundeauslaufzone gebraucht wird, kann aber net, weil meine Hundsis illegal sind.. *psstleise* des kommt blöd oder??
Wir haben fast überhaupt kein Grün - bin echt froh, wenn ich wieder ein Auto hab..

Gfreit mi, dass Nilix so brav ist!! Dran bleim!

Mog a an Käsekuchen!!!! *wimperklimper*
War grad Mittag, des is a Wahnsinn wie woams draussen is.. Hammer.. nur hüfts ma nix

es is jo egal wo deine hund gmöd san, oda? i habs jetzt für 17 euro im joa augmödt..... du, i kann ziemlich penetrant werden wenns um mir wichtige dinge geht, und wennst die leute bei allen im bau verpetzt (die meisten haben mich ja wegen dem haufenwegräumen angesprochen) wird ihnen das sehr unangenehm und entweder geht man dann woanders hin, wo meine augen nicht sind, oder man räumts weg...

gestern war mein patenkind + mama + hund da.... der kleine wolfi (hab scho mal von ihm geschrieben, aus dem wtv, die sind vorbildlich was das hören auf mich betrifft) war das erste mal am wienerberg, er wohnt an und für sich in oberwaltersdorf, und war über die vielen hunde und das ohne leine laufen sehr verplüfft (nicht dass ihr denkt, er dürft net ohne leine laufen, schon, aber bei sonjas eltern, die sich um den hund hauptsächlich kümmern etc.), hat ihm gut gefallen :D ahhh stimmt vielleicht gibts da abends auch fotos davon.... ähhh was wollt i sagen? weiss nimma :o

es is jo egal wo deine hund gmöd san, oda? i habs jetzt für 17 euro im joa augmödt..... du, i kann ziemlich penetrant werden wenns um mir wichtige dinge geht, und wennst die leute bei allen im bau verpetzt (die meisten haben mich ja wegen dem haufenwegräumen angesprochen) wird ihnen das sehr unangenehm und entweder geht man dann woanders hin, wo meine augen nicht sind, oder man räumts weg...

gestern war mein patenkind + mama + hund da.... der kleine wolfi (hab scho mal von ihm geschrieben, aus dem wtv, die sind vorbildlich was das hören auf mich betrifft) war das erste mal am wienerberg, er wohnt an und für sich in oberwaltersdorf, und war über die vielen hunde und das ohne leine laufen sehr verplüfft (nicht dass ihr denkt, er dürft net ohne leine laufen, schon, aber bei sonjas eltern, die sich um den hund hauptsächlich kümmern etc.), hat ihm gut gefallen :D ahhh stimmt vielleicht gibts da abends auch fotos davon.... ähhh was wollt i sagen? weiss nimma :o

*loool* hä???
meine hund san goa net aungmöd.. und des blede is, täts ja auch am land anmödn, aber do wissns glei, dass des net die hund vo meim stiefpapa sand :rolleyes:

*loool* hä???
meine hund san goa net aungmöd.. und des blede is, täts ja auch am land anmödn, aber do wissns glei, dass des net die hund vo meim stiefpapa sand :rolleyes:

möds ba deiner mama auf dein naum au, fertig...

NEWS:

hab grad mit einem herrn vom verein tier & wir zufällig telefoniert, und gleich mal gefragt, wie er dazu steht, dass Hund und Katz wieder verkauft werden dürfen, und so sind wir auch auf die welpen in graz gestossten:

also: aufgeflogen ist der nur weil er es angemeldet hatte, es ging alles rechlich von der ma60 aus zu uuuuund wenn die republik österreich pech hat, kanns von dem händler auch noch verklagt werden!

so mehr sag i dazu net, weil das mit den welpen war so a schuss in ofen.... grmlgrml

heast bimo, wir schaun das wir kommen.

aber wenn wir kommen dann wahrscheinlich mit der u6, würds stören wenn ihr uns dann entgegen kommts oder so?

heast bimo, wir schaun das wir kommen.

aber wenn wir kommen dann wahrscheinlich mit der u6, würds stören wenn ihr uns dann entgegen kommts oder so?

wie entgegenkommen??? *no plan*
wohin kommen?

um 16 uhr muss ich nur am parkplatz sein, weil dann meine freundin kommt :)
*ahnungslosschau*

bitte schreib mal so, als obst deiner kleinen was erklären würdest, vielleicht schnall ichs dann :D

wie entgegenkommen??? *no plan*
wohin kommen?

um 16 uhr muss ich nur am parkplatz sein, weil dann meine freundin kommt :)
*ahnungslosschau*

bitte schreib mal so, als obst deiner kleinen was erklären würdest, vielleicht schnall ichs dann :D

die u6 station ist auf der anderen seite von da floridsdorfer brücke, da wo die grosse wiese ist. aber ist ja egal, ich schreib dir einfach eine sms und schau das wir dann um 16 uhr da sind, wenn wir kommen :D

passt jasmin, wir werden uns einfach die zeit mit foto schiessen vertrödeln :) vielleicht sind wir die paar meter runter zu der flussmündung, oder was immer das ist, wo die hunde super ins wasser reinkönnen (eh gleich dort wo ma das letzte mal solang gesessen sind, nur halt richtung stadtauswärts a bisl...)

aber dank handy darf das alles kein problem sein :)

wir freuen uns!

ahh sehr guat, nächstes joa im feber mog i hin mit dem jox, such mal schön wo ma hunde mitnehmen kann :D

owa vielleicht mog a wer meine 2 gern a verlängertes wochenende hom zum augebn :D

bin weg, tschüüühhhh

was i jetzt gsehn hab sand fost in jedem hotel "tiere willkommen" - do soitest oiso ka problem haben!!
pfiati *g*

Hallo Martina, ich werde versuchen, in solchen Situationen immer an deine Worte zu denken. Danke dafür! :)

Was sind denn die schönen Aspekte dieses Namens? Na gut, es gibt noch schlimmere Namen: WauWau, Bello oder so zum Beispiel.
Ah Rambo und Rocky, ja klar, das ist das Gleiche, darauf hätte ich auch selbst kommen können. :o:D Danke, dann werde ich nur milde Lächeln, wenn jemand wieder einmal Rambo zu Rocky sagt.

Mein Rocky hat auch keine Papiere, und auch noch keinen Nachnamen. :o:(

jo ich hab eine cindy an der leine..da hatte ich am anfang aber wirklich depressionen.....:cool::D

passt jasmin, wir werden uns einfach die zeit mit foto schiessen vertrödeln :) vielleicht sind wir die paar meter runter zu der flussmündung, oder was immer das ist, wo die hunde super ins wasser reinkönnen (eh gleich dort wo ma das letzte mal solang gesessen sind, nur halt richtung stadtauswärts a bisl...)

aber dank handy darf das alles kein problem sein :)

wir freuen uns!

ja gesehn haben wir uns ja eh.

grosses fettes sorry nochmal, vorallem an Amy und Daphy :o
ich dachte es würde gehen nachdem sie auf der grossen runde so brav war.

*seufzt* hat sie sich doch wieder rückentwickelt die blöde kuh

mal ganz kurz reinschleich und mich umkuck
a194.gif

Oben