Hilfe mir ist sehr fad

Noch ein kurzes Hallo von mir - hach es tut sooo gut euch zu lesen!:)

@bimo: Bist wirklich ein braves Nacht-Gassi-geh-Frauli!:D

@Unique: Ich gfrei mi auch schon wieder darauf, etwas mehr Fori zu sein und der Hund ist wirklich wunderschön!:)

@Dojo: He DU :D, hast eh nächste Woche Urlaub, Oida, da kounnst ensponnt sein :D, gell he du ;):D:D

Noch ein kurzes Hallo von mir - hach es tut sooo gut euch zu lesen!:)

@bimo: Bist wirklich ein braves Nacht-Gassi-geh-Frauli!:D

danke *knixalmach*
aber ich bin bestimmt nur deswegen so konsequent, weil ich weiss, bin ichs jetzt nicht, dauert das viiiiel länger mit dem stubenrein werden und überhaupt ist das ein welpe der nur a ganz a kleine blase hat, und ich mag auch nicht das gefühl einer vollen blase...

so leute, pfiat eich, i foa ins burgenlaund hundeoma besuchen und uns olle aumödn :) *ggg*

da könnte mann ja glauben ,das du herzlos bist

Na sag ichs nicht immer? :D

Bin ih jo goa net , aber des erinnert mich an mei BH Zeit . Da hab ich so an Hirschen aus Linz auf dem Zimmer ghabt . Nix gegen Linzer , aber der hat
ma den Nerv zogen .
In der Früh - He DU und in jedem Satz auch mindestens einmal - He DU .

Josef

Oh Gott, das kenne ich und das ist echt nervend. Vor allem, wenn jemand den Satz schon so beginnt und dann auch so beendet und wenn er es dann in der Mitte vielleicht auch noch sagt, ... :eek:

oje, do werdn scho wieda hund audraht :D

Nein nein, nicht angedreht - vermittelt! :)

guten morgen miteinander, vermelde, wieder in der nacht nix passiert.... entweder ist der hund brav, oder das frauli (gassigänge um 23:30, dann erstaunlicherweise erst um 03:30, um 06:15 und um 08:00)...

heute werden die 2 racker im burgenland bei der mami gemeldet (und ich auch wieder )

muss no schnell 15 leut anrufen und dann gehts ab aufs feld... mal schaun obs der kleinen gefällt

ahhhhh cameraladegerät einpacken *gleicheinpack* und weil i net so bin des lernheftl a *grml*

so weitahackln hopphopp.....

Sehr brav, ich wünsche euch viel Spaß! :)

Ich bin schon sehr gespannt, was du über ihn erzählst. Und ich hoffe natürlich, dass er bei dir bleiben kann. Hast du einen Rüden?

Ich bin auch schon total gespannt auf ihn. Nein, ich habe drei Hündinnen. Nur wenn es zwischen mir und ihm nicht so wirklich passt, dann ist uns beiden nicht geholfen. Und bis jetzt war er ja der absolute Herrchen-Hund. Und der Besitzer möchte ihn auch nicht gern hergeben, aber er sagt, wenn seinen Enkelkindern (sie wohnen im selben Haus) etwas ernstes passieren würde, dann könnte er sich das nie verzeihen. Und seine Frau und seine Tochter wollen halt, dass der Hund endlich wegkommt - im Notfall halt einschläfern, aber soweit lass ich es nicht kommen.

@Unique

sehr schöner Hund, schaut aus wie mein Nachbarshund - der ist auch so ein schöner Kerl - drücke dir/ihm die Daumen, dass er bei dir bleiben kann ;)

Danke! :)

@Unique: Ich gfrei mi auch schon wieder darauf, etwas mehr Fori zu sein und der Hund ist wirklich wunderschön!:)

Ja, schön ist er, nur wenn die Leute hören, dass er mit Kindern nicht kann, dann wollen sie schon nichts mehr wissen. :(
Ich werde heute sicher einige Fotos von ihm machen. :)

Griaß eich noamoi!
Heidi scho weg woascheinli - dennoch schens Woe *g*
SennerMi: herst.. bleib hoit moi do bei uns!

Übrigens.. morgen krieg ich die Autopapiere *juhuuuu* also glei dem Versicherungshabschi weitergeben - Montag is daun angmödet und i kann scho düsen *freufreu* - jetzt muss nur mehr die Hundebox einepassen.

De steht scho seit 3 Tag im Wohnzimmer als Deko :rolleyes: .. üb schon fleißig mit Sonderleckerlis - gehn schon beide brav rein und haben sich schon so arrangiert, dass beide liegen können ohne dass sie sich berühren :p .. und Tür hab ich auch schon zumachen können ohne Panik.. brav sind meine Zwetschken.. jeden Tag bissi länger Box liegen...

Es is ja keine richtige Pruefung. Es ist in den Uebungen so, dass wir immer vorbereitet sein sollen, weil wir eigentlich jede Woche einmal abgeprueft werden.
Tjo, unsere Gruppe sind aber 6 Tische a 6 Leute und er hat heute in den 3 Stunden grade mal 4 Tische geschafft und uns nimma :D:p
Dafuer dann halt naechste Woche Vorder- UND Hinterextremitaet...najo.

Sooo ich geh jetzt wieder schlafen, hab den restlichen Tag frei ;)

Ajo, @alle im OeGV VetMed. Ich hab heut an Brief kriegt, dass bis zum Ende von 2008 vom Unigelaende weg muessn, stimmt des? Wo ziehens denn hin?

Ajo, @alle im OeGV VetMed. Ich hab heut an Brief kriegt, dass bis zum Ende von 2008 vom Unigelaende weg muessn, stimmt des? Wo ziehens denn hin?

Ja, das ist korrekt. Das wurde hier in diesem Thema auch schon einmal besprochen - allerdings schon vor einiger Zeit und dazwischen liegen sicher schon tausend Seiten. :o
Na ja, du siehst, wir plaudern über alles. :D

So und jetzt meine Lieben, schreibt nicht soviel und bis später - ich mach mich auf den Weg in die Steiermark. ;)

Ja, das ist korrekt. Das wurde hier in diesem Thema auch schon einmal besprochen - allerdings schon vor einiger Zeit und dazwischen liegen sicher schon tausend Seiten. :o
Na ja, du siehst, wir plaudern über alles. :D

So und jetzt meine Lieben, schreibt nicht soviel und bis später - ich mach mich auf den Weg in die Steiermark. ;)

Viel Glück Uni! Ich denk an dich!

Na dann werd ich den Thread amal durchsuchen danach. Das aergert mich ein bissl, ich wollt im Fruehling so gern einen DogDancing Kurs auf der VetMed machen, aber wenns weiter weg siedeln, dann kann ich das vergessen, so haett ich nur ueber die Strasse drueber gehen brauchen :mad:

Hallo @ all!

Na dann werd ich den Thread amal durchsuchen danach. Das aergert mich ein bissl, ich wollt im Fruehling so gern einen DogDancing Kurs auf der VetMed machen, aber wenns weiter weg siedeln, dann kann ich das vergessen, so haett ich nur ueber die Strasse drueber gehen brauchen :mad:

Jap, der ÖGV zieht nach Jedlersdorf, ich muss dann mit der Straßenbahn 26 oder mit der Schnellbahn hinfahren. :)
Aber der Dogdance-Kurs ist wirklich sehr zu empfehlen, der Anfängerkurs ist bei der Tamara und der Fortgeschrittenen-Kurs bei der Dagmar, die hier unter "Benji" angemeldet ist. :)
Ich habe den Anfänger und den Fortgeschrittenen gleichzeitig gemacht, ab Frühling nur mehr noch Fortgeschritten :D

Achja, hat hier vielleicht jemand die Tel-Nr. von Chimney oder Sandra&Kati?? Meine doofe Schwester hat unabsichtlich Ursi´s Nr. aus meinem Handy rausgelöscht :mad:, aber es wäre ganz dringend :o

Sancho? Du hast doch sicher die Nr von Sandra, oder??

Oben