Hilfe mir ist sehr fad

So geht es mir auch immer, deshalb widme ich mich dann anderen Dingen:o

Geht ja nicht, der Herr haben Urlaub und ist Bergwandern........und die Alternative ist abends Wäsche aufhängen und bügeln. Und mein anderes Forum ist grade nach einem Update verschwunden.:(

So und jetzt geh ich mit meinem Maronenhund und dem Großen Pilze suchen. Totentrompeten und Grünspanträuschlinge.....Schnupperl, soll ich dir auch einen mitbringen, so einen hübschen Roten mit weißen Tupfen - dann brauchst auch keine Scheidung

Und??? Was machst?
A) Hundeplatz und den Mann zum Elternabend schicken
B) Elternabend und den Mann zum Hundeplatz schicken
C) Dem Prof. sagen, "da ist Hundeplatz" und dem Trainer"Da ist Elternabend" und mit dir mit deinem Mann einen schönen Abend machen
oder
D) Die Kinder auf den Hundeplatz und deinen Mann zum Elternabend schicken und dir zuhause einen schönen Abend machen

War ja schon letzte Woche, ich hab B) gewählt. Und wie immer festgestellt, dass der Elternabend eh unnötig war.

:onächste woche hole ich allllllles nach . :o winsel,winsel.:o

c024.gif

so ists brav:D

Dojo, mit einem Terrier kann ich leider nicht dienen. :o

Ich sehe mir heute einen zweieinhalbjährigen Langhaar-DSH an, der aus der Familie muss (und nun eingeschläfert werden soll, weil man schon seit fast drei Monaten jemanden sucht), weil er zwei- (eigentlich dreimal) die Kinder der Familie gebissen hat (jedes mal mit ärztlicher Behandlung). Und na ja, wenn er bei mir nicht bleiben kann, dann brauche ich absolut zuverlässige und kompetente Leute ohne Kinder und ohne andere Rüden.

Das ist er:
b2txxhoii9pgp241i.jpg

oje, do werdn scho wieda hund audraht :D

guten morgen miteinander, vermelde, wieder in der nacht nix passiert.... entweder ist der hund brav, oder das frauli (gassigänge um 23:30, dann erstaunlicherweise erst um 03:30, um 06:15 und um 08:00)...

heute werden die 2 racker im burgenland bei der mami gemeldet (und ich auch wieder :D)

muss no schnell 15 leut anrufen und dann gehts ab aufs feld... mal schaun obs der kleinen gefällt :)

ahhhhh cameraladegerät einpacken *gleicheinpack* und weil i net so bin des lernheftl a *grml*

so weitahackln hopphopp.....

Dojo, mit einem Terrier kann ich leider nicht dienen. :o

Ich sehe mir heute einen zweieinhalbjährigen Langhaar-DSH an, der aus der Familie muss (und nun eingeschläfert werden soll, weil man schon seit fast drei Monaten jemanden sucht), weil er zwei- (eigentlich dreimal) die Kinder der Familie gebissen hat (jedes mal mit ärztlicher Behandlung). Und na ja, wenn er bei mir nicht bleiben kann, dann brauche ich absolut zuverlässige und kompetente Leute ohne Kinder und ohne andere Rüden.

Das ist er:
b2txxhoii9pgp241i.jpg

Ich bin schon sehr gespannt, was du über ihn erzählst. Und ich hoffe natürlich, dass er bei dir bleiben kann. Hast du einen Rüden?

@all: Guten Morgen!

@Unique

sehr schöner Hund, schaut aus wie mein Nachbarshund - der ist auch so ein schöner Kerl - drücke dir/ihm die Daumen, dass er bei dir bleiben kann ;)

Oben