Sternschnuppe
Super Knochen
ob ihm das gefälltAlso weißt, "hey Sepperl" könnt ja wohl drin liegen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob ihm das gefälltAlso weißt, "hey Sepperl" könnt ja wohl drin liegen.![]()
So geht es mir auch immer, deshalb widme ich mich dann anderen Dingen![]()
naja, für alle fälle,Schnupperl, soll ich dir auch einen mitbringen, so einen hübschen Roten mit weißen Tupfen
Und??? Was machst?
A) Hundeplatz und den Mann zum Elternabend schicken
B) Elternabend und den Mann zum Hundeplatz schicken
C) Dem Prof. sagen, "da ist Hundeplatz" und dem Trainer"Da ist Elternabend" und mit dir mit deinem Mann einen schönen Abend machen
oder
D) Die Kinder auf den Hundeplatz und deinen Mann zum Elternabend schicken und dir zuhause einen schönen Abend machen
ja, ich bin gnadenlos![]()
nächste woche hole ich allllllles nach .
winsel,winsel.
![]()
nächste woche hole ich allllllles nach .
winsel,winsel.
![]()
ist das ,die einfache bezeichnung für männer![]()
da könnte mann ja glauben ,das du herzlos bistDas ist die allgemeine Bezeichnung für Männer ja.![]()
aber ab und zu ein kleiner feigling tut schon auch gut
hey du, sei net so heikelw
erds mir merken![]()
ja, aber nur der flüssigeaber ab und zu ein kleiner feigling tut schon auch gut![]()
heute sagt man he alter ,die zeiten ändern sich.Bin ih jo goa net , aber des erinnert mich an mei BH Zeit . Da hab ich so an Hirschen aus Linz auf dem Zimmer ghabt . Nix gegen Linzer , aber der hat
ma den Nerv zogen .
In der Früh - He DU und in jedem Satz auch mindestens einmal - He DU .
Josef
Dojo, mit einem Terrier kann ich leider nicht dienen.
Ich sehe mir heute einen zweieinhalbjährigen Langhaar-DSH an, der aus der Familie muss (und nun eingeschläfert werden soll, weil man schon seit fast drei Monaten jemanden sucht), weil er zwei- (eigentlich dreimal) die Kinder der Familie gebissen hat (jedes mal mit ärztlicher Behandlung). Und na ja, wenn er bei mir nicht bleiben kann, dann brauche ich absolut zuverlässige und kompetente Leute ohne Kinder und ohne andere Rüden.
Das ist er:
![]()
solange ich in deinem herzen nicht überflüssig werde ,ist das auch ok.ja, aber nur der flüssige