Hilfe mir ist sehr fad

Morgen auch allen anderen :)

ja munter bin ich auch schon seit 5 Uhr, da ist das Herrli arbeiten gefahren, Hundsi und Frauli sind aber nicht aufgestanden - sind einfach faul :D:D

Guten Morgen allerseits!!!:)

Ich bin auch schon lange wach - und das ganz ohne Kaffee oder RedBull.:eek:
Aber die Arbeit pumpt auch so genug Adrenalin in meine Adern - ich bin also wach :o.

Wünsch euch noch einen schönen Tag - ich muss zurück zu meinen Akten!:(

Jetzt bist du schuld, daß mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf geht - weißt das von früher, als Troja noch brannte

..........Ob wir können residieren
oder müssen Akten schmieren....

Guten morgen.
Ich bin noch nicht lang wach, 1,5 Stunden grad mal und das is fuer meinen Geschmack viiieeel zu frueh :o
Und jetzt watschel ich mal in Richtung Uni.

Schließ mich an . Werd dann unter die kalte Dusche watscheln .

@ Sennerin

Auch Dir einen guten Morgen . ( gähn )

Bin nächste Woche in Urlaub . Wird aber nichts besonderes . !

Kann ich ja auch nicht , da ja nächste Woche wieder die Treibjagd

beginnt .

Josef

So jetzt noch ein kurzer Ausflug ins Forum:

@Dojo: Schönen Urlaub nächste Woche!:)

@Hexi: Bei meinen Akten tu ich net singen sondern maximal weinen!:D (Das Lied kenne ich übrigens leider nicht :o)

@Deikoon: Na sehr solidarisch seits aber net zu euerm Herrli :D, bei mir ist es genau umgekehrt: Hund und ich latschen zu Arbeit und Herrli pennt :mad:.

@all: Tut`s mir den Walter net daerschlagen, auch nicht virtuell. Er ist der KiGa-Opi und auf alte Leute dearf ma net losgehen *Zeigefingerschwenk*:D

Ich mein ja auch nur .........wär ja virtuell nicht so schlimm, da drückt man einfach auf Reset und schon ist der Walter wieder da - evtl. neu programmiert, also nicht mehr so grantig oder so..........hätt doch was:D
obwohl, muß das der eigene Forumsmann sein oder darf man das auch bei anderen machen - erschlagen und dann neu programmieren ........hmmmmmmmm

@Deikoon: Na sehr solidarisch seits aber net zu euerm Herrli :D, bei mir ist es genau umgekehrt: Hund und ich latschen zu Arbeit und Herrli pennt :mad:.

na no nie gewesen, aber ab nächste Woche steh ich auf und er pennt - als Beamter hat der ja "soviel" Urlaub, dass er die nächsten 3 Wochen frei hat :mad: - ich krieg die Krise :cool:

Guten Morgen! :)

Na hier geht es ja zu! :eek:

Der hat ganz uncool an dem Termin für alle Eltern der zweiten Klassen festgehalten und nicht wegen mir verschoben

Ts, für so eine uncoole Aktion würde ich mit Abwesenheit glänzen. :D

So , jetzt hab ich extra beeilt mit dem Heimkommen, damit hier niemand alleine rumhängen muß und jetzt ist keiner mehr da .......*motzmeckerschmoll*

So geht es mir auch immer, deshalb widme ich mich dann anderen Dingen. :o

Hallo Walter! :)

Sooo ohne Hund , is wircklich ah fade gschicht .

Werd ma wieder an suchn .

Josef

Suchst du einen Hund? Echt? Was stellst dir denn vor? Ich hätte da einen. :D

Guten Morgen allerseits!!!

Ich bin auch schon lange wach - und das ganz ohne Kaffee oder RedBull.
Aber die Arbeit pumpt auch so genug Adrenalin in meine Adern - ich bin also wach .

Wünsch euch noch einen schönen Tag - ich muss zurück zu meinen Akten!

Wünsche ich dir auch Sennerin! Und hoffentlich beehrst du uns bald wieder öfter! :)

hab ich was verpasst?
deine forumsfrau läßt sich scheiden!

Ist da nicht das Treffen mit Giacomo und smoky?

Du lässt dich scheiden? Hast du einen anderen? Oder einfach die Nase voll von Männern? :confused:

Geht das denn so einfach? Gibt's da nicht eine Trennungszeit einzuhalten? Meinst der Admin3 kann da helfen?

Wär mir zu kompliziert Schnupperl, nimm den einfachen Weg - erschlag ihn halt virtuell..........

Erschlagen find ich gut - ich meine so virtuell - da gibt es sooooo viele geniale Smilies dazu. :D

Oben