Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so nun werde ich mit bubi und meinen stöcken, über die felder hirschen.![]()
ich sags nie wiederBin ih jo goa net , aber des erinnert mich an mei BH Zeit . Da hab ich so an Hirschen aus Linz auf dem Zimmer ghabt . Nix gegen Linzer , aber der hat
ma den Nerv zogen .
In der Früh - He DU und in jedem Satz auch mindestens einmal - He DU .
Josef
also, wenn schon, dann hearst oida!heute sagt man he alter ,die zeiten ändern sich.![]()
na dann, hopp hopp... gemma gemma.. immer schön fit bleibenso nun werde ich mit bubi und meinen stöcken, über die felder hirschen.![]()
Ist das Forum eigentlich ansteckend? Ich hab nämlich Halsschmerzen.
ich glaub, du hast jetzt meineIst das Forum eigentlich ansteckend? Ich hab nämlich Halsschmerzen.
also, wenn schon, dann hearst oida!
Noch ein kurzes Hallo von mir - hach es tut sooo gut euch zu lesen!
@bimo: Bist wirklich ein braves Nacht-Gassi-geh-Frauli!![]()
da könnte mann ja glauben ,das du herzlos bist
Bin ih jo goa net , aber des erinnert mich an mei BH Zeit . Da hab ich so an Hirschen aus Linz auf dem Zimmer ghabt . Nix gegen Linzer , aber der hat
ma den Nerv zogen .
In der Früh - He DU und in jedem Satz auch mindestens einmal - He DU .
Josef
oje, do werdn scho wieda hund audraht![]()
guten morgen miteinander, vermelde, wieder in der nacht nix passiert.... entweder ist der hund brav, oder das frauli (gassigänge um 23:30, dann erstaunlicherweise erst um 03:30, um 06:15 und um 08:00)...
heute werden die 2 racker im burgenland bei der mami gemeldet (und ich auch wieder )
muss no schnell 15 leut anrufen und dann gehts ab aufs feld... mal schaun obs der kleinen gefällt
ahhhhh cameraladegerät einpacken *gleicheinpack* und weil i net so bin des lernheftl a *grml*
so weitahackln hopphopp.....
Ich bin schon sehr gespannt, was du über ihn erzählst. Und ich hoffe natürlich, dass er bei dir bleiben kann. Hast du einen Rüden?
@Unique
sehr schöner Hund, schaut aus wie mein Nachbarshund - der ist auch so ein schöner Kerl - drücke dir/ihm die Daumen, dass er bei dir bleiben kann![]()
@Unique: Ich gfrei mi auch schon wieder darauf, etwas mehr Fori zu sein und der Hund ist wirklich wunderschön!![]()
Sooo ich geh jetzt wieder schlafen, hab den restlichen Tag frei![]()
Ajo, @alle im OeGV VetMed. Ich hab heut an Brief kriegt, dass bis zum Ende von 2008 vom Unigelaende weg muessn, stimmt des? Wo ziehens denn hin?
Ja, das ist korrekt. Das wurde hier in diesem Thema auch schon einmal besprochen - allerdings schon vor einiger Zeit und dazwischen liegen sicher schon tausend Seiten.
Na ja, du siehst, wir plaudern über alles.
So und jetzt meine Lieben, schreibt nicht soviel und bis später - ich mach mich auf den Weg in die Steiermark.![]()
Na dann werd ich den Thread amal durchsuchen danach. Das aergert mich ein bissl, ich wollt im Fruehling so gern einen DogDancing Kurs auf der VetMed machen, aber wenns weiter weg siedeln, dann kann ich das vergessen, so haett ich nur ueber die Strasse drueber gehen brauchen![]()