Hilfe mir ist sehr fad

Dann solltest du vielleicht einmal zu einem anderen Arzt gehen? :o

mitten in der behandlung kann ich den arzt nicht wechseln, aber zum dem geh ich sicher nimmer:mad::eek:
MÄNNER, mit ihnen hat man es auch nie leicht. *seufz* Dann sag ihm bitte, er soll aus seinem Schmollwinkerl wieder rauskommen,
IIIIIIIIIIIIIIICH :confused::eek: wirst doch net glauben, dass er auf mich hört. MÄNNER halt, pffft. aber raunzen:cool:

Du Schnupperl ich hab gestern ein Lebkuchenherz auf dem Krämermarkt gekauft, da steht drauf "Meine Sternschnuppe" in roten Zuckerguß mit gelben Sternchen - ganz lieb. Aber weil ich deine Adresse nicht hab, hab ichs gestern noch zu einem anderen sehr kranken Schnupperl nach USA geschickt - aber gedacht hab ich totzdem an dich, wo ichs gesehen hab, das zählt doch auch - oder?:o
das ist wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb:):)

das ist wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb:):)

Psssst - mein Ruf als Hexe steht auf dem Spiel;)

Bracuht jemand noch eine gaaaaaanz pööööhse Halloween - Deko?
Hab da grade ein Bild gekriegt
c035.gif

Psssst - mein Ruf als Hexe steht auf dem Spiel;)

Bracuht jemand noch eine gaaaaaanz pööööhse Halloween - Deko?

Hab da grade ein Bild gekriegt
c035.gif

Den Ruf hast du schon verspielt Hexerl. ;)

Ich glaube, das Bild wollen wir alle sehen.

Und ich geh jetzt mal den Admin3 fragen, warum beim Zitieren immer diese Meldung kommt mit Bild ist zu groß und darunter dann das normale Bild doch erscheint.

Bin dann mal wieder unterwegs.......Igelgärten kontrollieren, Hund auslüften, einkaufen - was halt so anfällt
Benhemt euch so wie immer und ärgert euch nicht;)

*grummel* ich schwaenz grad Vorlesung, damit lernen kann, weil ich das die ganze Woche vor mich hingeschoben hab. Gute Idee, jetzt muss ich morgen dann halt den Stoff aus der Vorlesung heute aufarbeiten als Ausgleich :rolleyes:

Und ich wart auch schon ganz gespannt auf den Bericht von der Amy.

Guid Moargn!

Ond wos soll des etzt älles hoißa??? I ka jo et amol hochdeitsch schwätza, wia soll i mi do mit eich onderhalta? So ebbes abrau:(

owa so is jo a glei vü lustiga :D

Für alle. die schon gefrühstückt haben:

Sorry, ich kanns grad nicht bearbeiten, ist zu groß so wie es ist.

*hahahahahahaha* dea is jo geniai!!!

*grummel* ich schwaenz grad Vorlesung, damit lernen kann, weil ich das die ganze Woche vor mich hingeschoben hab. Gute Idee, jetzt muss ich morgen dann halt den Stoff aus der Vorlesung heute aufarbeiten als Ausgleich :rolleyes:

Und ich wart auch schon ganz gespannt auf den Bericht von der Amy.

*mitmecker* bin so schleissig mit lerna.. jedn tog a aundre ausred, mechanika neichn hund treffn wintarafn montiern... ois nua net lerna *doofbin*

AAAAMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!

Jo so gehts ma a. Am Dienstag war i zu mued, gestern hab i Kopf- und Rueckenweh ghabt nach 3 Stunden mikroskopieren und jetzt muss i halt heut dran, weil morgen werd i abprueft :D

Kinder, Kinder - wie soll aus euch jemals was anständiges werden, wenns ständig das lernen verschiebts :eek: :D:D

Was musst denn lernen? Musik oder was?

Die Amy wird noch nicht antworten können, die wird zum Lernen in die Schule geschickt. :D
genau, musikerziehung, ich mach heute wirklich das erste kapitel, nutzt jo nix...

apropos mechaniker - wiavü hostn blecht gestan
(servas im übrigen)

heee griasdi, du mit neichn avatar? i suit ma a a neix mit meine 2 mochn :)
i zoi materialkosten + ca. 40 euro (wird heite gmocht, der hot jo die verschleissteile net vo an jedn auto umliegn *g*)... olladings gibts des material um 20 bis 25 % günstiga....

Jo so gehts ma a. Am Dienstag war i zu mued, gestern hab i Kopf- und Rueckenweh ghabt nach 3 Stunden mikroskopieren und jetzt muss i halt heut dran, weil morgen werd i abprueft :D

ups.. na an tog vorher faung i nimma au :D

Oben