Hilfe mir ist sehr fad

:DDu kennst doch den Werbeslogan für Baden Württemberg
"Mir kennet älles außr hochdeitsch"

GUTEN MORGEN

hexe-0065.gif
fesch bist;)
guten morgen!

Aber immer noch blond...........warum kommt jetzt da beim Zitieren der Text Bildgröße überschritten:confused::confused: wenn ich doch extra gekuckt hab, daß es paßt?

Ich ruf mal leise nach Admin3: HALLO HOUSTON.....

Edit: Jetzt isses wech........:eek: Du bist halt die bessere PC-Hexe Schnupperl.

Guten Morgen!! :)

Schnupperl, wieder gesundet?

Hexerl, ich hab schon gedacht, du wurdest vom Erdboden verschluckt.

Sancho, heute mehr Arbeit als gestern? Oder musst wieder in so eine seltsame Schulung?

Wo ist der Walter? :mad:

Und die Amy ist auch noch mit einem Bericht über ihren Agi-Lauf ausständig.

Tststs, Sitten schleichen sich hier ein. :mad::(

Guten Morgen!! :)

Schnupperl, wieder gesundet?

Hexerl, ich hab schon gedacht, du wurdest vom Erdboden verschluckt.

Sancho, heute mehr Arbeit als gestern? Oder musst wieder in so eine seltsame Schulung?

Wo ist der Walter? :mad:

Und die Amy ist auch noch mit einem Bericht über ihren Agi-Lauf ausständig.

Tststs, Sitten schleichen sich hier ein. :mad::(

Das wär grad manchmal schön..........da wärs wenigstens schön ruhig;)
War gestern abend nach elf nochmal da, aber da war niiiiiiiiiieeeemand:( außer M.....und da bin ich lieber ins Bett.
Außerdem ist Mittwoch immer stressig - morgens muss alles erledigt werden, weil Magnus den ganzen Nachmittag Chorprobe hat. Ist so was ähnlichs wie die WienerSängerknaben ohne Internat dabei, deswegen fahr ich halt zweimal die Woche 40km hin und zurück

Guten Morgen!

So, mein Hund schläft jetzt hoffentlich tief und selig daheim, damit sich die Sauerei, die er in der Früh veranstaltet hat auch auszahlt. Er hat nämlich eine neue Freundin, ein 7-Monate alte Schäferhündin. Und mit der, man glaubt es kaum, spielt er auch. Zur Zeit das Panierspiel (Marchfeldkanal-frisch geackertes Feld) und so sieht er auch aus.

Amys Bericht ist noch ausständig, tztztz...

Und außerdem fehtl mir Walters Tagwache schon wieder, weiß wer was, ist der krank?

Das wär grad manchmal schön..........da wärs wenigstens schön ruhig;)
War gestern abend nach elf nochmal da, aber da war niiiiiiiiiieeeemand:( außer M.....und da bin ich lieber ins Bett.
Außerdem ist Mittwoch immer stressig - morgens muss alles erledigt werden, weil Magnus den ganzen Nachmittag Chorprobe hat. Ist so was ähnlichs wie die WienerSängerknaben ohne Internat dabei, deswegen fahr ich halt zweimal die Woche 40km hin und zurück

Ja, nachdem ich gestern ewig darauf gewartet habe, dass jemand hier in das Thema etwas schreibt, hab ich mich dann auch einem Buch gewidmet. :o

Was tut man nicht alles für seine Kinder. :)
Aber wenn es ihm Spaß macht, warum nicht? ;)

Ond wos soll des etzt älles hoißa??? I ka jo et amol hochdeitsch schwätza, wia soll i mi do mit eich onderhalta? So ebbes abrau:(

Der Ottfried Fischer hat bzgl. Pisa Studie in Deutschland einmal gemeint: "...am besten abgeschnitten haben die beiden Länder, die nicht Deutsch als Muttersprache haben. Bayern und Baden Würtemberg." :D

Du Schnupperl ich hab gestern ein Lebkuchenherz auf dem Krämermarkt gekauft, da steht drauf "Meine Sternschnuppe" in roten Zuckerguß mit gelben Sternchen - ganz lieb. Aber weil ich deine Adresse nicht hab, hab ichs gestern noch zu einem anderen sehr kranken Schnupperl nach USA geschickt - aber gedacht hab ich totzdem an dich, wo ichs gesehen hab, das zählt doch auch - oder?:o

noch immer im schmollwinkerl
Vielleicht ist er aber auch im realen Leben beschäftigt.....wer weiß;)

Oben