Sancho
Super Knochen
Ond wos soll des etzt älles hoißa??? I ka jo et amol hochdeitsch schwätza, wia soll i mi do mit eich onderhalta? So ebbes abrau![]()
Guat gsog, Hexal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ond wos soll des etzt älles hoißa??? I ka jo et amol hochdeitsch schwätza, wia soll i mi do mit eich onderhalta? So ebbes abrau![]()
fesch bistDu kennst doch den Werbeslogan für Baden Württemberg
"Mir kennet älles außr hochdeitsch"
GUTEN MORGEN
![]()
Guten Morgen!!
Schnupperl, wieder gesundet?
Hexerl, ich hab schon gedacht, du wurdest vom Erdboden verschluckt.
Sancho, heute mehr Arbeit als gestern? Oder musst wieder in so eine seltsame Schulung?
Wo ist der Walter?
Und die Amy ist auch noch mit einem Bericht über ihren Agi-Lauf ausständig.
Tststs, Sitten schleichen sich hier ein.![]()
Morgen Uni!
Derzeit noch net viel zum tun, außerdem Cheffe in Urlaub![]()
Na toll, Chef nicht da, heißt ja, dass du dann noch weniger als sonst zu tun hast.![]()
Das wär grad manchmal schön..........da wärs wenigstens schön ruhig
War gestern abend nach elf nochmal da, aber da war niiiiiiiiiieeeemandaußer M.....und da bin ich lieber ins Bett.
Außerdem ist Mittwoch immer stressig - morgens muss alles erledigt werden, weil Magnus den ganzen Nachmittag Chorprobe hat. Ist so was ähnlichs wie die WienerSängerknaben ohne Internat dabei, deswegen fahr ich halt zweimal die Woche 40km hin und zurück
jap. wir san zu dritt und najo..
ich habs rausgelöschtEdit: Jetzt isses wech........Du bist halt die bessere PC-Hexe Schnupperl.
Schnupperl, wieder gesundet?
Wo ist der Walter?![]()
Vielleicht ist er aber auch im realen Leben beschäftigt.....wer weißnoch immer im schmollwinkerl
noch immer im schmollwinkerl![]()
nö, leider, ich muss heute eh noch mal zum arzt. aber eigentlich kannst den eh vergessen![]()
noch immer im schmollwinkerl![]()