Hilfe mir ist sehr fad

so a schas... sunst niemand do der di foarn kunnt? geh leck, wenn graz ums eck wär.... hmpf..

start an aufruf im wuff, vielleicht daboarmt si wer :)

hat sich sowieso erledigt. der typ is am abend gar net da - könnts mir morgen ab halb 6 in der früh anschauen *hahaha* tjo pech wie immer. kann nur hoffen, dass der interessent doch net interessiert is.

hat sich sowieso erledigt. der typ is am abend gar net da - könnts mir morgen ab halb 6 in der früh anschauen *hahaha* tjo pech wie immer. kann nur hoffen, dass der interessent doch net interessiert is.

bist du immer unter der wochn allanich?
kann dir niemand in der familie oder so :rolleyes: morgen früh das auto borgen? sochn san des herst

morgen früh is mein mir zugemuteter eh da. wird mich schon führen, muss er halt mal früher aufstehen. und ich auch :o aber des isas wert

ma i mog ham

dann bin i scho sehr gespannt auf morgen, welche news du hast... *daumendrück*

i hab heut scho stress mit fernwärme wien gehabt... was kann i dafür wenn die idioten ein jahr net abbuchen? jetzt hab ich auf einen schlag 313 und a paar zerquetschte euronen per sofabanking überwiesen, passt ah net, sie wolen a auftragsbestätigung... post angerufen... geht net ohne einem fax meinerseits, und der schas kost a no göd, dass die der fernwärme die bestätigung schicken.... i wär am liebsten a bisl auszuckt heit...

wie lange musste denn noch?

Normal bis 5, aber i glaub i geh früher *g*

@bimo: na toll - und das beste is, dass die sich den fehler nie nie nie eingestehen werden, weil das hättest du natürlich merken müssen, dass nie a geld abgebucht worden ist. ich kenn des.

ich hab für meine alte wohnung (in der ich sporadisch gewohnt hab, weil eigentlich hautpsächlich bei meinem freund, insgesamt vielleicht 5x daheim geschlafen, nie gekocht, selten geheizt) für ein halbes jahr 90 strom-nachzahlung bekommen. ich möcht nicht wissen, wie viels wär, wenn ich fix drin gwohnt hätt :rolleyes: hab mich auch geärgert.

Normal bis 5, aber i glaub i geh früher *g*

@bimo: na toll - und das beste is, dass die sich den fehler nie nie nie eingestehen werden, weil das hättest du natürlich merken müssen, dass nie a geld abgebucht worden ist. ich kenn des.

ich hab für meine alte wohnung (in der ich sporadisch gewohnt hab, weil eigentlich hautpsächlich bei meinem freund, insgesamt vielleicht 5x daheim geschlafen, nie gekocht, selten geheizt) für ein halbes jahr 90 strom-nachzahlung bekommen. ich möcht nicht wissen, wie viels wär, wenn ich fix drin gwohnt hätt :rolleyes: hab mich auch geärgert.

jo kloa sans nie schuid, san imma die deppaten kunden.. wie er do laung rumreden wuid warum und wieso,hob i nur gsogt: schauns, i was sie mochen die regeln net und miassn sie an vorgobn hoitn. wos muas i jetzt tua damit des net passiert... do woa er moi perplex :D

i finds supa dass i um 300 euro im joa offensichtlich duschn tua, weil die hazung ist so guad wia nie aufdraht *hmpf*

jo kloa sans nie schuid, san imma die deppaten kunden.. wie er do laung rumreden wuid warum und wieso,hob i nur gsogt: schauns, i was sie mochen die regeln net und miassn sie an vorgobn hoitn. wos muas i jetzt tua damit des net passiert... do woa er moi perplex :D

i finds supa dass i um 300 euro im joa offensichtlich duschn tua, weil die hazung ist so guad wia nie aufdraht *hmpf*

najo aber da zahlst doch so a pauschale oder? egal obst es verbrauchst oder net... is zumindest bei uns so.
i denk - du als ehem. callcenter-agent weißt eh wies rennt - da braucht ma gar net diskutieren, is halt so, do hüft schreien und zetern a nix..

(bist du deppat bist du gscheat :D)

Wir kriegen in einer Stunde Besuch, ich muss jetzt noch im Eilzugstempo ein wenig Ordnung machen und ein bisserl mit dem Hund raus, damit wir nachher plaudern können....
Schönen Nachmittag/Abend.

najo aber da zahlst doch so a pauschale oder? egal obst es verbrauchst oder net... is zumindest bei uns so.
i denk - du als ehem. callcenter-agent weißt eh wies rennt - da braucht ma gar net diskutieren, is halt so, do hüft schreien und zetern a nix..

(bist du deppat bist du gscheat :D)
bist gscheid, mi miassast moi redn hearn *ggg*
waun des a pauschale is *mi glei erkundign tua* daun wia i die heizung glei aufdrah :eek: für wos biddsche kumman di daun olesn?

richti, mit schrein griagt ma goa nix, mit einsicht fost ois :)

Bitte, kriegt keine Kinder, weil da muss man Prioritäten setzen und das Leben ist vorbei :eek::eek:

hiatz wast wiaso i hund hob, und wenn i kinda wü, hoi i ma mei taufkind :p

Wir kriegen in einer Stunde Besuch, ich muss jetzt noch im Eilzugstempo ein wenig Ordnung machen und ein bisserl mit dem Hund raus, damit wir nachher plaudern können....
Schönen Nachmittag/Abend.

herst, wenns dem besuch net gfoit sui a söwa zsaumrama :cool:

bist gscheid, mi miassast moi redn hearn *ggg*
waun des a pauschale is *mi glei erkundign tua* daun wia i die heizung glei aufdrah :eek: für wos biddsche kumman di daun olesn?

richti, mit schrein griagt ma goa nix, mit einsicht fost ois :)

hiatz wast wiaso i hund hob, und wenn i kinda wü, hoi i ma mei taufkind :p

herst, wenns dem besuch net gfoit sui a söwa zsaumrama :cool:

*obpeck* du bist so witzig..
jo bei uns woas scho so. wir ham a pauschale zahlt - a nix ghazt.. hab scho glaubt i krieg megaviel geld zrück - jo nix.. weil pauschale! nix heizen is bei fernwärme a bledsinn.. erkundig di!!!!

Ich glaub, Igel können sich selbst domestizieren:eek:
meine beiden wollen wohl unselbstständige Hausigel werden
Heute hab ich den beiden Kleinen Mehlwürmer mitgebracht und samt der Streu in eine Schüssel rein. Damit sie suchen lernen und lernen, daß wenn sich was bewegt, kann mans fressen.
Und was war? beide sind vor der Schüssel gehockt und fasziniert reingeschaut, was da wuselt. Und dann hat die Zwuck zu greinen angefangen und zu mir geschaut, - die Rote gleich hinterher - bis ich die Würmer rausgefischt und sie ihnen mit der Hand gegeben hab.
Verwöhnte Viecher

:mad::(:D

Ich glaub, Igel können sich selbst domestizieren:eek:
meine beiden wollen wohl unselbstständige Hausigel werden
Heute hab ich den beiden Kleinen Mehlwürmer mitgebracht und samt der Streu in eine Schüssel rein. Damit sie suchen lernen und lernen, daß wenn sich was bewegt, kann mans fressen.
Und was war? beide sind vor der Schüssel gehockt und fasziniert reingeschaut, was da wuselt. Und dann hat die Zwuck zu greinen angefangen und zu mir geschaut, - die Rote gleich hinterher - bis ich die Würmer rausgefischt und sie ihnen mit der Hand gegeben hab.
Verwöhnte Viecher

:mad::(:D

Ich sehs schon kommen ..Die bleiben dir :-))

wie die eigenen kinder - warum selber tun, wenn mama eh alles macht :D

Meine Kinder wußten schon von frühester Kindheit an, wie der Kühlschrank aufgeht und man sich selbst versorgt - sogar der Kleine kann sich (unter Aufsicht) schon mal was aufwärmen oder ein Spiegelei braten.
War ja schließlich schon immer mal wieder mit Pfleglingen beschäftigt - vorzugsweise Hasen_, Marder_ und Igelkinder - da blieb keine zeit auch noch für die eigene Brut zu sorgen.
hab eben Prioritäten gesetztp:D

Allerdings hat keines der Kids so treuherzige Knopfaugen wie die beiden.......:o:

So ich mache jetzt Schluss. Ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende:p Ach ihr wohnt ja nicht in Deutschland... SCHADE
Machts gut. Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei...:D

Oben