Hilfe mir ist sehr fad

Gute Nacht bimo und träum nicht von deinem Lernstoff. ;)

schlafen hat super getan, sitz jetzt bei meiner restpizza und nem redbull und schüttel den kopf :D

Mach dir keine Sorgen, ich bin unfähig zu lieben. Die einzigen die ich liebe sind meine Hunde. :):cool:

des reicht doch!

pfuigacks:D rennen eh schon genug deppate herum:mad:
*hrhrhrhr*

Wir bekommen "neue" Töpfe von der Schwiegermami!:):D

Dann kann ich wieder Reis kochen:D

und nochmal *hrhrhrhr*

Uii was sehe ich da?? Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da, wird schon über mich gestänkert :D Und ich weiß nicht, über was :( Kann mir jemand zusammenfassen, was ich oder mein Hund diesmal waren??

Achja, nur so nebenei: Das erste "Willkommen zurück, Blablabärli" hat eigentlich Bounty Bär gegolten, weil sie geschrieben hat "Blablabärli Nr. 2 ist da". War also scherzhaft gemeint (Daher auch das :rolleyes: und :D dahinter):confused:

Zum zweiten habe ich nur bemerkt, dass beide den selben Hund am Avatar haben und anscheinend auch die gleiche Kamera (siehe bei beiden das Datum unten) ;) Ich war nicht stänkern, weil ich gedacht habe, dass die Sache sowieso mal rauskommt, weil es schon so etwas von eindeutig ist :confused:

Beruhig dich Amy,keiner stänkert über dich, wir haben dich alle lieb;) Und die, die sowieso nur zum Stänkern und Streiten hier waren, sind nun eh gesperrt.
Das gelöschte Post war auch nichts Besonderes, nur das übliche Propaganda-Blabla;)
Ich muss jetzt dringend Grey´s anatomy schauen, ist diese Woche Pflicht:D Bis später *wink*

Beruhig dich Amy,keiner stänkert über dich, wir haben dich alle lieb;) Und die, die sowieso nur zum Stänkern und Streiten hier waren, sind nun eh gesperrt.
Das gelöschte Post war auch nichts Besonderes, nur das übliche Propaganda-Blabla;)
Ich muss jetzt dringend Grey´s anatomy schauen, ist diese Woche Pflicht:D Bis später *wink*

GREY´s :eek::eek: *SchnellzurGlotzerenn* :D

ich nehms, wie jede woche (zwecks englischübung), auf und schaus zum schlafengehen an (ich habs ja eh scho alle gesehen... nächste woche gehts endlich mit staffel 5 weiter !!!!)....

jaaaaa ich weiss amy *g* grad vor prüfungen fang ich extrem forumsüchtln an um mich gekonnt abzulenken... ich muss diese prüfung schaffen... grad lern ich romanik... und dann gleich drauf gotik wenn ichs noch schaff... für morgen würden dann nur mehr 5 :o themen überbleiben... gott steh mir bei...

jaaaaa ich weiss amy *g* grad vor prüfungen fang ich extrem forumsüchtln an um mich gekonnt abzulenken... ich muss diese prüfung schaffen... grad lern ich romanik... und dann gleich drauf gotik wenn ichs noch schaff... für morgen würden dann nur mehr 5 :o themen überbleiben... gott steh mir bei...

Jajajaaaa, Ausreden über Ausreden :p:D

Jajajaaaa, Ausreden über Ausreden :p:D

solang mir nur was einfällt
da wiederhol ich gleich nochmal den satz:

die kunst dieser epoche war schon immer ein spiegel der sozialen, wirtschaftlichen und politischen verhältnissen. dies kommt in den bevorzugten themen, den verwendeten materialien und techniken zum ausdruck.

solang ich red ist alles oke, dann hab ich auch kein blackout (das kenn ich ehrlicherweise auch immer nur die letzten 5minuten vor der prüfung, wenn ich dann drinsitz, sackt alles auf einmal herab)

Hallo *wink*, bin zurück vom Fernsehen;)

bimo, wann hast du prüfung? Bist du etwa auch so ein Prüfungsängstler wie ich?

@all
ich glaub buddybärli ist wieder da:rolleyes:

Hallo *wink*, bin zurück vom Fernsehen;)

bimo, wann hast du prüfung? Bist du etwa auch so ein Prüfungsängstler wie ich?

@all
ich glaub buddybärli ist wieder da:rolleyes:

Ne, ist nicht Buddybärli. Schreibstil total anders und keine bis wenig Rechtschreibfehler. Ich mein, bei Buddybärli/Kira20/Mamboo hat man ja gleich bemerkt, dass da die selbe Person schreibt :rolleyes:

Oben