Sternschnuppe
Super Knochen
hab ich damals auch gesagt, der kater bleibt (hund hatte ich noch keinen) - du gehst..... jaja, so bin ichBoah ihr seid mir ja welche. Der eine geht, die andere wirft den Mann raus.![]()
Also, meine Hunde bleiben!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich damals auch gesagt, der kater bleibt (hund hatte ich noch keinen) - du gehst..... jaja, so bin ichBoah ihr seid mir ja welche. Der eine geht, die andere wirft den Mann raus.![]()
Also, meine Hunde bleiben!![]()
hab ich damals auch gesagt, der kater bleibt (hund hatte ich noch keinen) - du gehst..... jaja, so bin ich![]()
hihi, stell mir grad vor, wie du dir das vorstellstDas kann ich mir bei dir so bildlich vorstellen.![]()
hihi, stell mir grad vor, wie du dir das vorstellst![]()
das wuff ist ja heute mal wieder lähmend langsam. mal *babaindierundewink*!![]()
Gute Nacht bimo und träum nicht von deinem Lernstoff.![]()
Mach dir keine Sorgen, ich bin unfähig zu lieben. Die einzigen die ich liebe sind meine Hunde.![]()
*hrhrhrhr*pfuigacksrennen eh schon genug deppate herum
![]()
Wir bekommen "neue" Töpfe von der Schwiegermami!
Dann kann ich wieder Reis kochen![]()
Beruhig dich Amy,keiner stänkert über dich, wir haben dich alle liebUnd die, die sowieso nur zum Stänkern und Streiten hier waren, sind nun eh gesperrt.
Das gelöschte Post war auch nichts Besonderes, nur das übliche Propaganda-Blabla
Ich muss jetzt dringend Grey´s anatomy schauen, ist diese Woche PflichtBis später *wink*
Ich muss jetzt dringend Grey´s anatomy schauen, ist diese Woche PflichtBis später *wink*
jaaaaa ich weiss amy *g* grad vor prüfungen fang ich extrem forumsüchtln an um mich gekonnt abzulenken... ich muss diese prüfung schaffen... grad lern ich romanik... und dann gleich drauf gotik wenn ichs noch schaff... für morgen würden dann nur mehr 5themen überbleiben... gott steh mir bei...
Jajajaaaa, Ausreden über Ausreden![]()
Hallo *wink*, bin zurück vom Fernsehen
bimo, wann hast du prüfung? Bist du etwa auch so ein Prüfungsängstler wie ich?
@all
ich glaub buddybärli ist wieder da![]()
Ne, ist nicht Buddybärli. Schreibstil total anders und keine bis wenig Rechtschreibfehler. Ich mein, bei Buddybärli/Kira20/Mamboo hat man ja gleich bemerkt, dass da die selbe Person schreibt![]()
jup, allerdings kommt er/sie/es sicherlich aus derselben ecke![]()
SicherlichWie oft hatten wir das eigentlich schon mal? Neuer Nick, E.H.-Propaganda, Beleidigungen und dann beginnt der Kreis wieder von vorne
![]()