Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da habe ich aber glück gehabtMach dir keine Sorgen, ich bin unfähig zu lieben. Die einzigen die ich liebe sind meine Hunde.![]()
pfuigacksrennen eh schon genug deppate herum
![]()
Boah du bist ja fies!![]()
aber- hallo, die reihenfolge sollte doch mann und mann und mann und hund sein, dann kommt der rest.naja, 10 jahre als kundenbetreuerin hinterlassen spuren![]()
und schau dich um: ich beschäftige mich mehr mit meinem hund als meine hausfrauen-nachbarinnen sich mit ihren kindern beschäftigenund ich bin netter zu meinem hund als ebendiese frauen zu ihrem eigen fleisch und blut...
aber- hallo, die reihenfolge sollte doch mann und mann und mann und hund sein, dann kommt der rest.![]()
das stimmt mich wieder fröhlich.keine sorge, der mann kommt nicht zu kurz (zu dem bin ich nämlich auch lieber als meine nachbarinnen zu ihren eigenen)
ich bin nicht gebliebenDas stimmt schon. Irgendwie wollen sie zwar alle Kinder haben aber so wirklich drum kümmern wollen sie sich dann nicht.![]()
Ich habe auch so eine Bekannte, aber Hauptsache nach dem ersten gleich ein zweites Kind draufgesetzt, da bleibt der Mann dann auch ganz bestimmt.![]()
das stimmt mich wieder fröhlich.![]()
ich bin nicht geblieben![]()
nur wegen der kinder bleiben ist schwachsinn .Glaub mir, ER bleibt und er ist dann selber schuld.![]()
bounty bärli geht noch zur schule - vielleicht wird's ja noch was mit dem niveauamy könnte da ganz toll nachhilfe geben
![]()
du sagst es. drum hab ich meinen damals rausgeschmissennur wegen der kinder bleiben ist schwachsinn .![]()
du sagst es. drum hab ich meinen damals rausgeschmissen![]()
na super da is man ein paar stunden net online und schon verpasst man sperrungen im hilfe mir ist fad....
mag mir das wer erklären??? büüüüüüüdde!!! wer was wie warum usw![]()
warum denke ich nur ,das wir unterwandert werden.![]()
meiner auchBoah ihr seid mir ja welche. Der eine geht, die andere wirft den Mann raus.![]()
Also, meine Hunde bleiben!![]()