Hilfe mir ist sehr fad

Das stimmt schon. Irgendwie wollen sie zwar alle Kinder haben aber so wirklich drum kümmern wollen sie sich dann nicht. :o:(

Ich habe auch so eine Bekannte, aber Hauptsache nach dem ersten gleich ein zweites Kind draufgesetzt, da bleibt der Mann dann auch ganz bestimmt. :rolleyes::o

naja, 10 jahre als kundenbetreuerin hinterlassen spuren:o

und schau dich um: ich beschäftige mich mehr mit meinem hund als meine hausfrauen-nachbarinnen sich mit ihren kindern beschäftigen:eek::mad: und ich bin netter zu meinem hund als ebendiese frauen zu ihrem eigen fleisch und blut...
aber- hallo, die reihenfolge sollte doch mann und mann und mann und hund sein, dann kommt der rest. :o

na super da is man ein paar stunden net online und schon verpasst man sperrungen im hilfe mir ist fad....

mag mir das wer erklären??? büüüüüüüdde!!! wer was wie warum usw :D

na super da is man ein paar stunden net online und schon verpasst man sperrungen im hilfe mir ist fad....

mag mir das wer erklären??? büüüüüüüdde!!! wer was wie warum usw :D

Also Kurzform:
Mamboo oder so ähnlich war hier um zu stänkern, ich konnte das allerdings gar nicht lesen, denn meine Ignore-List hat sich seit gestern enorm vergrößert. :D;)
Amy hat es dann öffentlich gemacht, dass Mamboo (oder so ähnlich) früher mal Buddybärli war und Buddybärli wurde vom Forenteam damals gesperrt. Und na ja, da hat unser netter Admin1 (danke nochmal :) ) Mamboo wieder gesperrt. Weil gesperrt werden und sich neu anmelden, das wird hier nicht so gern gesehen.

Oben