• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

@bimo und resa und deikoon:

bimo hält die Manuela fest, resa lenkt den Deikoon ab und schnapp mir die Pizza :D. Natürlich teilen wir dann durch 3 :cool:

Brauchts bloss durch zwei teilen *heul* Ich krieg heute karibischen Fisch mit Orangen,Chili und Grapefruit mariniert ......
Ode wenn wer meine drei/ vier überflüssigen Kilos haben will ....gerne Pn an mich ;)
Vorher muss ich aber noch mein Pflaster erneuern ,weil beim Filetieren der orangen hab ich mich in den Finger geschnitten *schimpf*

bimo hält die Manuela fest, resa lenkt den Deikoon ab und schnapp mir die Pizza :D. Natürlich teilen wir dann durch 3 :cool:

Also erstens würd ich vorher mal kurz fragen, was überhaupt drauf ist auf der Pizza - gibt ja da gaaaaaanz seltsame Beläge (Zwiebel_Knoblauch-Kaper o.s.ä.) und zweitens kommt die Deikkon sowieso zu mir zum Essen, weil heut abend doch unsere RUR ihr Treffen haben.........:p

Wer hat die Ruhr ????:eek::eek::eek::eek::eek:
Des wollte ich auch grad fragen!:eek: Hexi also echt!:eek:

Übrigens klau ich der Manuela ungeschaut ihre Pizza, weil die dürfte einen ganz guten Geschmack haben.:D

@resa: *tröst* und *pflasterrüberschieb* Wenn du brav bist, bekommst ein kleines Pizza-Stückerl ohne Käse. Das hat dann nicht so viele Kalorien!:)

hmpf, mahlzeit, ich möcht dennoch kurz dazu sagen, als pony würdest dich über hafer noch mehr freuen :p also gibs her die pizza :D

Ma bist du gemein !!!!!Ich will auch Pizza ,aber nein ,ich will/muss ja abnehmen !!!!!!!!:rolleyes:

Also erstens würd ich vorher mal kurz fragen, was überhaupt drauf ist auf der Pizza - gibt ja da gaaaaaanz seltsame Beläge (Zwiebel_Knoblauch-Kaper o.s.ä.) und zweitens kommt die Deikkon sowieso zu mir zum Essen, weil heut abend doch unsere RUR ihr Treffen haben.........:p

soll ich euch was sagen - die Pizza war super Lecker und hat toll gemundet :D

Belag war: Schinken, Käse, Artischoken, Ei, Oliven, Champignon

ich hab mein ganzes Tellerchen leergefuttert und jetzt wirds morgen bestimmt wieder schön :D

So jetzt bin ich frisch gestärkt, aber schon wieder müde, deswegen muß jetzt ein Kaffee her :D

Das ist Selbsthilfegruppe der RüdenUnverträglichenRüden unter der Leitung von Frau Dr.Verfr. Daphne B.Bean.........Bubi ist auch dabei.

das findet heute statt :eek:- na super :mad:, da kann ich nichtmal in Ruhe deinen Kühlschrank leeren - muß doch auf meinen Problempresa schauen, damit der nicht den Bubi frißt :eek: :D:D:D

coole idee, doch leider zu spät hmpf...

ich ess jede pizza, solang sie net vegetarisch ist...
soll ich euch was sagen - die Pizza war super Lecker und hat toll gemundet :D

Belag war: Schinken, Käse, Artischoken, Ei, Oliven, Champignon

ich hab mein ganzes Tellerchen leergefuttert und jetzt wirds morgen bestimmt wieder schön :D

So jetzt bin ich frisch gestärkt, aber schon wieder müde, deswegen muß jetzt ein Kaffee her :D

brav brav.. meine pizzen werden meistens nicht geteilt.. ich hab halt an komischen geschmack: salami, schinken, parmesan, oliven, pfefferoni, ananas nochmal salami und und und.. :D

brav brav.. meine pizzen werden meistens nicht geteilt.. ich hab halt an komischen geschmack: salami, schinken, parmesan, oliven, pfefferoni, ananas nochmal salami und und und.. :D

hört sich auch lecker an - eine Wunschpizza ist das bei unserem Italiener :D

geteilt wird sowieso nicht - selber essen macht dick :D:D:D

hört sich auch lecker an - eine Wunschpizza ist das bei unserem Italiener :D

geteilt wird sowieso nicht - selber essen macht dick :D:D:D

hmm ich schaff aber leider meistens net mehr wie ne halbe pizza auf einmal.... schmeckt aber stunden später auch noch lecker... :)

du würdest also tatsächlich so ne pizza essen wollen? *notier* :)

die würde ich ganz sicher essen, sind doch lauter leckere sachen drauf ;)

na soweit bist net weg, vielleicht gemma ja mal auf ne pizza (wenn ich in der tierklinik landegg - ehemalige lehrstelle - am wochenende einspring dann bestell ma auch pizza, wär dann wirklich nicht so weit *g*)

so, um 12 hab ich gsagt lern ich, jetzt haben wir es inzwischen 13 uhr... a stund mit nix gscheidem verbracht *grmlmurmlmurks*

Oben