meine Pizza wurde soeben geliefert - schmatz, dass wird mir jetzt munden
Mahlzeit an alle!!
Ma bist du gemein !!!!!Ich will auch Pizza ,aber nein ,ich will/muss ja abnehmen !!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Pizza wurde soeben geliefert - schmatz, dass wird mir jetzt munden
Mahlzeit an alle!!
@bimo und resa und deikoon:
bimo hält die Manuela fest, resa lenkt den Deikoon ab und schnapp mir die Pizza. Natürlich teilen wir dann durch 3
![]()
Des wollte ich auch grad fragen!Wer hat die Ruhr ????![]()
hmpf, mahlzeit, ich möcht dennoch kurz dazu sagen, als pony würdest dich über hafer noch mehr freuenalso gibs her die pizza
![]()
Ma bist du gemein !!!!!Ich will auch Pizza ,aber nein ,ich will/muss ja abnehmen !!!!!!!!![]()
bimo hält die Manuela fest, resa lenkt den Deikoon ab und schnapp mir die Pizza. Natürlich teilen wir dann durch 3
![]()
Also erstens würd ich vorher mal kurz fragen, was überhaupt drauf ist auf der Pizza - gibt ja da gaaaaaanz seltsame Beläge (Zwiebel_Knoblauch-Kaper o.s.ä.) und zweitens kommt die Deikkon sowieso zu mir zum Essen, weil heut abend doch unsere RUR ihr Treffen haben.........![]()
Du phöse Manuela du !!!!!! Kommst nicht in den Himmel *sicherbin*
Eier auf der Pizza ---widerlich *schüttel*
Wer hat die Ruhr ????![]()
Das ist Selbsthilfegruppe der RüdenUnverträglichenRüden unter der Leitung von Frau Dr.Verfr. Daphne B.Bean.........Bubi ist auch dabei.
geh mal zum arztfreiwillig nicht![]()
![]()
Also erstens würd ich vorher mal kurz fragen, was überhaupt drauf ist auf der Pizza - gibt ja da gaaaaaanz seltsame Beläge (Zwiebel_Knoblauch-Kaper o.s.ä.) und zweitens kommt die Deikkon sowieso zu mir zum Essen, weil heut abend doch unsere RUR ihr Treffen haben.........![]()
soll ich euch was sagen - die Pizza war super Lecker und hat toll gemundet
Belag war: Schinken, Käse, Artischoken, Ei, Oliven, Champignon
ich hab mein ganzes Tellerchen leergefuttert und jetzt wirds morgen bestimmt wieder schön
So jetzt bin ich frisch gestärkt, aber schon wieder müde, deswegen muß jetzt ein Kaffee her![]()
brav brav.. meine pizzen werden meistens nicht geteilt.. ich hab halt an komischen geschmack: salami, schinken, parmesan, oliven, pfefferoni, ananas nochmal salami und und und..![]()
hallo hast mal lust auf ein sschbazirgang mit die wuffs??? fg Claudiafrag unsern schnüffler![]()
hört sich auch lecker an - eine Wunschpizza ist das bei unserem Italiener
geteilt wird sowieso nicht - selber essen macht dick![]()
hmm ich schaff aber leider meistens net mehr wie ne halbe pizza auf einmal.... schmeckt aber stunden später auch noch lecker...
du würdest also tatsächlich so ne pizza essen wollen? *notier*![]()
die würde ich ganz sicher essen, sind doch lauter leckere sachen drauf![]()