Hilfe mir ist sehr fad

@bimo und resa und deikoon:

bimo hält die Manuela fest, resa lenkt den Deikoon ab und schnapp mir die Pizza :D. Natürlich teilen wir dann durch 3 :cool:

Brauchts bloss durch zwei teilen *heul* Ich krieg heute karibischen Fisch mit Orangen,Chili und Grapefruit mariniert ......
Ode wenn wer meine drei/ vier überflüssigen Kilos haben will ....gerne Pn an mich ;)
Vorher muss ich aber noch mein Pflaster erneuern ,weil beim Filetieren der orangen hab ich mich in den Finger geschnitten *schimpf*

bimo hält die Manuela fest, resa lenkt den Deikoon ab und schnapp mir die Pizza :D. Natürlich teilen wir dann durch 3 :cool:

Also erstens würd ich vorher mal kurz fragen, was überhaupt drauf ist auf der Pizza - gibt ja da gaaaaaanz seltsame Beläge (Zwiebel_Knoblauch-Kaper o.s.ä.) und zweitens kommt die Deikkon sowieso zu mir zum Essen, weil heut abend doch unsere RUR ihr Treffen haben.........:p

Wer hat die Ruhr ????:eek::eek::eek::eek::eek:
Des wollte ich auch grad fragen!:eek: Hexi also echt!:eek:

Übrigens klau ich der Manuela ungeschaut ihre Pizza, weil die dürfte einen ganz guten Geschmack haben.:D

@resa: *tröst* und *pflasterrüberschieb* Wenn du brav bist, bekommst ein kleines Pizza-Stückerl ohne Käse. Das hat dann nicht so viele Kalorien!:)

hmpf, mahlzeit, ich möcht dennoch kurz dazu sagen, als pony würdest dich über hafer noch mehr freuen :p also gibs her die pizza :D

Ma bist du gemein !!!!!Ich will auch Pizza ,aber nein ,ich will/muss ja abnehmen !!!!!!!!:rolleyes:

Also erstens würd ich vorher mal kurz fragen, was überhaupt drauf ist auf der Pizza - gibt ja da gaaaaaanz seltsame Beläge (Zwiebel_Knoblauch-Kaper o.s.ä.) und zweitens kommt die Deikkon sowieso zu mir zum Essen, weil heut abend doch unsere RUR ihr Treffen haben.........:p

soll ich euch was sagen - die Pizza war super Lecker und hat toll gemundet :D

Belag war: Schinken, Käse, Artischoken, Ei, Oliven, Champignon

ich hab mein ganzes Tellerchen leergefuttert und jetzt wirds morgen bestimmt wieder schön :D

So jetzt bin ich frisch gestärkt, aber schon wieder müde, deswegen muß jetzt ein Kaffee her :D

Das ist Selbsthilfegruppe der RüdenUnverträglichenRüden unter der Leitung von Frau Dr.Verfr. Daphne B.Bean.........Bubi ist auch dabei.

das findet heute statt :eek:- na super :mad:, da kann ich nichtmal in Ruhe deinen Kühlschrank leeren - muß doch auf meinen Problempresa schauen, damit der nicht den Bubi frißt :eek: :D:D:D

coole idee, doch leider zu spät hmpf...

ich ess jede pizza, solang sie net vegetarisch ist...
soll ich euch was sagen - die Pizza war super Lecker und hat toll gemundet :D

Belag war: Schinken, Käse, Artischoken, Ei, Oliven, Champignon

ich hab mein ganzes Tellerchen leergefuttert und jetzt wirds morgen bestimmt wieder schön :D

So jetzt bin ich frisch gestärkt, aber schon wieder müde, deswegen muß jetzt ein Kaffee her :D

brav brav.. meine pizzen werden meistens nicht geteilt.. ich hab halt an komischen geschmack: salami, schinken, parmesan, oliven, pfefferoni, ananas nochmal salami und und und.. :D

brav brav.. meine pizzen werden meistens nicht geteilt.. ich hab halt an komischen geschmack: salami, schinken, parmesan, oliven, pfefferoni, ananas nochmal salami und und und.. :D

hört sich auch lecker an - eine Wunschpizza ist das bei unserem Italiener :D

geteilt wird sowieso nicht - selber essen macht dick :D:D:D

hört sich auch lecker an - eine Wunschpizza ist das bei unserem Italiener :D

geteilt wird sowieso nicht - selber essen macht dick :D:D:D

hmm ich schaff aber leider meistens net mehr wie ne halbe pizza auf einmal.... schmeckt aber stunden später auch noch lecker... :)

du würdest also tatsächlich so ne pizza essen wollen? *notier* :)

die würde ich ganz sicher essen, sind doch lauter leckere sachen drauf ;)

na soweit bist net weg, vielleicht gemma ja mal auf ne pizza (wenn ich in der tierklinik landegg - ehemalige lehrstelle - am wochenende einspring dann bestell ma auch pizza, wär dann wirklich nicht so weit *g*)

so, um 12 hab ich gsagt lern ich, jetzt haben wir es inzwischen 13 uhr... a stund mit nix gscheidem verbracht *grmlmurmlmurks*

Oben