Hilfe mir ist sehr fad

Naja - wie mans nimmt - fünf Sprachen ganz gut
Schwäbisch
Hochdeutsch
mit Händen und Füßen
Am Telefon
und über andere Leut:p

Englisch ist Geschäftssprache, das geht relativ fließend. Französisch und spanisch kann ich besser essen, versteh aber, was die Fahrer von mir wollen und kann ihnen auch klarmachen was ICH will.
Türkisch weigere ich mich zu lernen - sonst werd ich halt eine halbe Stunde zugemüllt - (darunter ist es einfach unhöflich abzubrechen, wenn man sich unterhält)
Russisch und Flämisch wär noch ganz gut, aber dazu brauch ich eine Halsentzündung....
ich liebe frauen die fremdsprachen können.:D:D

Wasn los ?? Seit ihr alle schlafen gegangen ????

Ich leg mich jetzt mal in den Garten ,lese meine Agathe Christie und geniesse noch das super Wetter ...
Bin jetzt im Bikini draussen gesessen und hab gelesen .Die Sonne hat sich voll auf meinen Rücken gelegt und jetzt hab ich nen Sonnenbrand !!!!:rolleyes:

nix schlafen, bin nur bisl entsetzt....

bin draufgekommen, dass die wiener züchterin von zwergpinschern eine ehemalige socke ist :eek: (wer den abnehmthread vielleicht noch kennt :rolleyes:)

das ist jetzt ja doppelt gemein... ich hab ja schon solche herzal in den augen.... hmpf....

NEIN NEIN NEIN *mir gut zured*

na toll, was hab ich jetzt gemacht? warum ist der text weg? egal schreib ich nochmal neu:

@nina: ich habs getan und die brigitte (helen hier im forum, kenn sie eh scho seit 2,3 jahren gg), züchterin in wien angerufen und vereinbart, nach bestandener prüfung sie zu besuchen, meine vielen fragen zu stellen und schaun was nilix zu den zwergen meint....

jetzt sitz ich sprichwörtlich in der kacke.... wenn ich dort hingeh, dann wahrscheinlich nicht ohne 'schwanger' zu werden :D

tja, guckst du http://www.zwergpinscher.co.at/ *pfeif*

Oben