arbeiten wie jeden Abend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin in der Abfertigung einer Spedition - Zoll- und Transportpapiere erstellen, Fahrer motivieren, Lager überwachen......was halt abends noch so anfällt. So brauch ich keine Tagesmutter und komm trotzdem auf einen Halbstagsjob
@Sancho: Was so gut gelaunt obwohl es gestern Abend kein RedBull gab?Heute ist mein Akku übrigens wieder voll. Welchen Tag hatten wir jetzt eigentlich ausgemacht?
![]()
@Sancho: Kein Problem. Aber nächste Woche müssen wir dann Glüh-RedBull trinken, da wird es nämlich arschkalt.
![]()
Laut Quaksi: Montag 5 Grad, Dienstag 3 GradEcht? Naaaa
Aha ...ist das auf einer Grenze ,oder bei einer *normalen* Spedition ..??
Klingt interessant ,aber hast nicht hin und wieder ein ungutes Gefühl mit den ganzen ..Männern ???
Amy - laß die Jacke der Bimo, ich strick dir eine Neue mit eingebautem Knebel und angestrickten Fäustlingen in pink
![]()
Ah geh !! Solange das jugendfrei ist ,schon ...Allerdings bin ich schon lang nimmer Jugend
G.M.![]()
Gibts noch Kaffee ? Hier isser alle.![]()
Morgen! Hab mein Handy in der Fa vergessen und erst heute deine hübsche Box-Nachricht abgehört, wir haben Donnerstag gesagt, allerdings hab ich vergessen, dass wir Donnerstag eine Riesengala haben (Fast Forward Award - Verleihung des steir. Wirtschaftspreises) und ich gar keine Zeit habe
- erst nächste Woche wieder möglich, leider!!!
@Sancho: Kein Problem. Aber nächste Woche müssen wir dann Glüh-RedBull trinken, da wird es nämlich arschkalt.
![]()
Ganz normale internationale Verkehre.........und Angst ? Ne, warum auch?
So schön bin ich nicht (mehr), der der mich nachts klaut, bringt mich bei Sonnenaufgang wieder
Im Ernst, wenn du die Fahrer höflich und freundlich behandelst, gibts normalerweise keine Probleme, Annäherungsversuche werden mit einem dummen Spruch abgeschmettert und bei den ganz hartnäckigen reicht ein böser "Mutterblick"(= ein Ton noch und es scheppert!" - außerdem ist ein Tresen mit Glasscheiben dazwischen.
Und in wievielen Sprachen kannst du mit denen reden ,bzw. wieviele hats du gelernt ,seitdem du da arbeitest ????
lebt ihr in russlandLaut Quaksi: Montag 5 Grad, Dienstag 3 Grad![]()
Und hier für alle Studenten.....oder solche die es werdn wollen
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,576001,00.html
Naja - wie mans nimmt - fünf Sprachen ganz gut
Schwäbisch
Hochdeutsch
mit Händen und Füßen
Am Telefon
und über andere Leut
Englisch ist Geschäftssprache, das geht relativ fließend. Französisch und spanisch kann ich besser essen, versteh aber, was die Fahrer von mir wollen und kann ihnen auch klarmachen was ICH will.
Türkisch weigere ich mich zu lernen - sonst werd ich halt eine halbe Stunde zugemüllt - (darunter ist es einfach unhöflich abzubrechen, wenn man sich unterhält)
Russisch und Flämisch wär noch ganz gut, aber dazu brauch ich eine Halsentzündung....