AgilityDaph
Super Knochen
amyyyyyyyyy borg mir dei jackal bitte![]()
*Kittelchenrüberreich*
Gibs zu, so ein Psychopathen-dingsbums ist zeitweise recht nützlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
amyyyyyyyyy borg mir dei jackal bitte![]()
*Kittelchenrüberreich*
Gibs zu, so ein Psychopathen-dingsbums ist zeitweise recht nützlich![]()
daaaanke... tjo *achselschupf* weiss auch nicht, ich muss meins vor 2 jahren beim umsiedelneek: 2 jahre scho wieder her
) verloren haben....
darf ich sie behalten... so das nächste monat bestimmt? sonst geh ich nach der prüfung los und hol mir nen zwergpinscher *nichtdarf*
ausserdem fängt jetzt ga an.... 7 minuten noch... da muss ich mit dem lernen aufhören.... werd no schnell die nilix lacki machen lassen..... größeren spaziergang brauch ich mitten in der nacht zum wieder munter werden *ächZ**mich in die jacke quetsch*
Nagut, bis Weihnachten darfst du sie unter Vorbehalt behalten
DANKE dass du mich erinnert hast![]()
Und dein Schnuckelchen mit dem netten Lächeln ????
Klingt ja schon seeeehr vielversprechend !!!!
Dann macht mal !!! Wir wollen das aber alles wissen ,das ist dir hoffentlich klar !!! ??![]()
Ah geh !! Solange das jugendfrei ist ,schon ...Allerdings bin ich schon lang nimmer Jugend![]()
G.M.![]()
Gibts noch Kaffee ? Hier isser alle.![]()
Ich hab noch genug hier...Was magst denn?? Caffe crema, Espresso, Caffe Latte... *schonmalwassereinfüll*
Russischen bitte...................oder nee ist zu früh dafür. Einfach einen Kaffee schwarz wie Seele des Spediteurs, in dem der Löffel senkrecht stehen bleibt und mit mindestens vier Stück Zucker (aber nicht umrühren, ich mag keinen süßen Kaffee)
Na servas...![]()
*rüberreich*![]()