• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

*Kittelchenrüberreich*

Gibs zu, so ein Psychopathen-dingsbums ist zeitweise recht nützlich :o:D:D:cool:

daaaanke... tjo *achselschupf* weiss auch nicht, ich muss meins vor 2 jahren beim umsiedeln (:eek: 2 jahre scho wieder her :eek:) verloren haben....

darf ich sie behalten... so das nächste monat bestimmt? sonst geh ich nach der prüfung los und hol mir nen zwergpinscher *nichtdarf*

ausserdem fängt jetzt ga an.... 7 minuten noch... da muss ich mit dem lernen aufhören.... werd no schnell die nilix lacki machen lassen..... größeren spaziergang brauch ich mitten in der nacht zum wieder munter werden *ächZ**mich in die jacke quetsch*

daaaanke... tjo *achselschupf* weiss auch nicht, ich muss meins vor 2 jahren beim umsiedeln (:eek: 2 jahre scho wieder her :eek:) verloren haben....

darf ich sie behalten... so das nächste monat bestimmt? sonst geh ich nach der prüfung los und hol mir nen zwergpinscher *nichtdarf*

ausserdem fängt jetzt ga an.... 7 minuten noch... da muss ich mit dem lernen aufhören.... werd no schnell die nilix lacki machen lassen..... größeren spaziergang brauch ich mitten in der nacht zum wieder munter werden *ächZ**mich in die jacke quetsch*

Nagut, bis Weihnachten darfst du sie unter Vorbehalt behalten ;):D

DANKE dass du mich erinnert hast :eek::D

Nagut, bis Weihnachten darfst du sie unter Vorbehalt behalten ;):D

DANKE dass du mich erinnert hast :eek::D

ahhh noch viel besser... dann mach ich im november noch me (und wiederhol be :D) und schenk mir zu weihnachten nicht selbst nen wuffi *gg*

wennst sie dringend und kurz brauchst, borg ichs auch gleich zurück

vielen dank! *ga glotz*

Amy - laß die Jacke der Bimo, ich strick dir eine Neue mit eingebautem Knebel und angestrickten Fäustlingen in pink

c020.gif

Klingt ja schon seeeehr vielversprechend !!!!

Dann macht mal !!! Wir wollen das aber alles wissen ,das ist dir hoffentlich klar !!! ??;)

Ich hab noch genug hier... :) Was magst denn?? Caffe crema, Espresso, Caffe Latte... *schonmalwassereinfüll*

Russischen bitte...................oder nee ist zu früh dafür. Einfach einen Kaffee schwarz wie Seele des Spediteurs, in dem der Löffel senkrecht stehen bleibt und mit mindestens vier Stück Zucker (aber nicht umrühren, ich mag keinen süßen Kaffee)

Oben