Hilfe mir ist sehr fad

JAja Alkohol und Nikotin ...........:p
Ich will mal nicht so sein, ich bring jetzt meinen Zwerg in den Hort und dann geh ich dich suchen - wo muß ich anfangen?
Malediven, Schweden, Kanada.....? Und kommt noch jemand mit die Resa suchen?:D

ich geh mit, aber erst wenn ich mit packen fertig bin!!!
brauch mal kurz pause, was sich in drei jahren an zeug ansammelt :eek:!!!

ich geh mit, aber erst wenn ich mit packen fertig bin!!!
brauch mal kurz pause, was sich in drei jahren an zeug ansammelt :eek:!!!

Ja, mach mal Pause, dann düsen wir kurz nach Kanada und schauen da nach Resa - vielleicht hat sie sich ja da verloren -kurze pause reicht da, wir müssen ja nicht bleiben bis der Winter kommt

Ja, mach mal Pause, dann düsen wir kurz nach Kanada und schauen da nach Resa - vielleicht hat sie sich ja da verloren -kurze pause reicht da, wir müssen ja nicht bleiben bis der Winter kommt

cool und dann bitte auf die malediven, da finden wir sie sicher! vll ist sie auch grasrauchenderweise auf jamaika *duckundrenn*

Und da fangen wir an - auf Cape Breton, Nova Scotia

K_Wind_am_Atlantik_0313.JPG

ganz kurz: gestern sch...:eek: training - 1 HB vom platz verwiesen, 2 weitere werden sichs überlegen, weil sie mit meiner art der ausbildung (motivation und hundedenken verinnerlichen) nicht leben können/ wollen:confused: weil:[/COLOR]"der hund hat das mir zu liebe zu tun/ einem rotti muss man schon als welpe die schneid abkaufen, sonst geht er dich in 2 jahren an niederdrücken ins sitz und platz/ BG angezogen, aber am HB angeleint und gerissen, weil sonst spürt er nix und lauter so scheiß....
diskussionen: schau doch in den nachbarvereinen, die machens auch so:o nur du verlangst so an bledsinn:o:eek:eek:.........
boahh, mi zreißts:mad::mad::mad:, weil mir die hunde leid tun:o

Oben