Hilfe mir ist sehr fad

lol... ja ich weiß ich hab mir einen sch...zeit ausgsucht, aber das kazti hätt auch frühr kommen können!

so ich geh jetzt schlafen der wecker läutet morgen um 6.00!! :eek:

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Und Träume von der kleinen Katze auf den Männer WC.:D
Mein Chef schreit auch schon das ich ins Bett gehen soll. Irgendwas hab ich falsch gemacht bei der Erziehung.:D:rolleyes:

:D Good Morning @ all :D

waaaah, das ist ja so nervig, dass alle, wenn ich wach bin, pennen :mad: Die Welt ist so ungerecht :mad:

Wo bleiben eigentlich Chimney und Uni?? :confused:

^
ich wollte schon die ganze Zeit fragen Was machst du in deinem Strandigen Sonnigen Urlaub hier im Wuff? :p
Hast eh bilder gemacht??

Erklaerung siehe ein paar Posts weiter oben. Ich habe viele Fotos gemacht, aber leider nur Handycam-Qualitaet. :( Vom Meer habe ich am meisten Fotos gemacht :D

Vergiß nicht noch mal in jeden Schrank zu schauen - auch hinter die Schubladen - da hab ich bei einer gebraucht gekauften Kommode mal die Steuererklärung des Vorbesitzers gefunden:o

Vergiß nicht noch mal in jeden Schrank zu schauen - auch hinter die Schubladen - da hab ich bei einer gebraucht gekauften Kommode mal die Steuererklärung des Vorbesitzers gefunden:o

achso, nein ich hab mein zimmer eh bis nächste woche, das heißt ich bin von mo bis do nochmal im leeren zimmer...
ist nur so dass ich heute siedel, weil meine eltern nächste woche das auto selber brauchen ;)
dasheißt geputzt etc wird erst nächste woche, das zeug nach graz geführt allerdings schon heute :)

GUTEN MORGEN

a176.gif
Lieber Gott,
a176.gif

bis jetzt gehts mir gut heute.
Ich habe noch nicht getratscht,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch.
Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen
und die Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet.

Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern
und dann brauche ich wirklich deine Hilfe!

GUTEN MORGEN

a176.gif
Lieber Gott,
a176.gif

bis jetzt gehts mir gut heute.
Ich habe noch nicht getratscht,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch.
Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen
und die Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet.

Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern
und dann brauche ich wirklich deine Hilfe!

das nenn ich ja mal genial :D :D

Hallo !!! Hab ich shcon Guten Morgen gesagt ?? Bin heute etwas verloren :rolleyes:

JAja Alkohol und Nikotin ...........:p
Ich will mal nicht so sein, ich bring jetzt meinen Zwerg in den Hort und dann geh ich dich suchen - wo muß ich anfangen?
Malediven, Schweden, Kanada.....? Und kommt noch jemand mit die Resa suchen?:D

Also wirklich :eek::eek: Ich RAUCHE nicht :D :D

Ich persönlich wäre gerade viiiiel lieber auf den Malediven ...Bei uns ist das Wetter nämlich gerade alles andere als auch nur annähernd tropisch ....

Oben