Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ?? Sie war scheinschawnger ???
Meine ist gerade schon wieder scheinträchtig und ich hasse das !!!!!
Ich verlang auch eine runde mitleid war wieder mal beim Zahnarzt und spür grad mein Tsungenicht mehr
blöde spritze
Oder Viez ist schmerzgeil!sag hast du ein Verhältnis mit dem Zahnarzt, jetzt warst schon wieder dort
![]()
![]()
Nein ,nur wenn es mediz. absolut notwendig ist.Bei Salukis verändert sich ,wie bei vielen Nichtwindhunderassen auch ,das Fell sehr stark und das kann zum Teil extreme Auswüchse haben .Lässt du sie nicht kastrieren?![]()
Oder Viez ist schmerzgeil!
@Viez: Upsch, Schuldigung*undnochmalströstwennsnochwehtut*
Nein ,nur wenn es mediz. absolut notwendig ist.Bei Salukis verändert sich ,wie bei vielen Nichtwindhunderassen auch ,das Fell sehr stark und das kann zum Teil extreme Auswüchse haben .
Zudem werden viele einfach nur dick und bekommen Probleme mit der SD !!! Letzteres hab ich heute erst gelernt ...
Wie gesagt ,sollte es mediz.notwendig sein ..kann ich eh nix machen
@
@Tina83: Tja den Job brauch ich zum Chappy-Verdienen. Nachdem der Lotto-Sechser so auf sich warten lässt...
. Ich arbeite übrigens in einem Büro, wo mein Knuffi mitdarf. Im neuen Büro wären Hunde auch erlaubt gewesen und jetzt hab ich das sooo vergeigt *KopfgegendieWandhau*
Wie ?? Sie war scheinschawnger ???
Meine ist gerade schon wieder scheinträchtig und ich hasse das !!!!!
mei seits ihr peinlich
Meine werte mutter hat immer lautstark born to be wild "gesungen", beim autofahren, wenn meine shculfreunde mitgfahren sind
@resa: schöne grüße an deinen sohn ich find countrymusic auch lässig und ich bin erst 21...![]()
sag hast du ein Verhältnis mit dem Zahnarzt, jetzt warst schon wieder dort
![]()
![]()
na ja, sowas solls geben
![]()
ich mag deine elternMeine Eltern spielen laut die Kernbuam oder die Kastelruterspatzen. Noch Schlimmer sind die White Stars.![]()
ich steh dazu in wirklichkeit bin ich noch viel ärger ,ich mag auch hansi hinterseerJetzt hast dich verraten.![]()
ich steh dazu in wirklichkeit bin ich noch viel ärger ,ich mag auch hansi hinterseer![]()
sind die schon über 80 jahreDa kenne ich einige in meiner Familie die in auch mögen.![]()
sind die schon über 80 jahre![]()
und ich 29 jahrenoch nicht aber die meisten kommen in 40 Jahren dahin. Ähm meine Eltern brauchen 20 und 25 Jahre dann sind sie dort.