Hilfe mir ist sehr fad

@Wetterhexe und Viez: Das ist ja noch garnix! Meine Mutter sagt neulich zu mir vor fremden Leuten "Sag Grüß Gott" :mad::mad::mad: !
*Messerauspack weil des mit dem Grüßen hab ich schon längst im vorigen Jahrtausend gelernt*

Kinder können nervig sein. Aber Eltern können PEINLICH sein *hust*

@deikoon: Wegen dem Kuchen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p

Super !! Jetzt hab ich das Foto vom Kuchen nur angeschaut und hab sicher schon ein Kilo mehr :rolleyes:
versteh ich gut- unser schnupperl backt auch virtouell sehr lecker
@schnupperl- packerl ist abgesandt- pobo kommt:D- hoffentlich bringt er alles heil
p025.gif

@Wetterhexe und Viez: Das ist ja noch garnix! Meine Mutter sagt neulich zu mir vor fremden Leuten "Sag Grüß Gott" :mad::mad::mad: !
*Messerauspack weil des mit dem Grüßen hab ich schon längst im vorigen Jahrtausend gelernt*

Kinder können nervig sein. Aber Eltern können PEINLICH sein *hust*

*looool*

1.Teil: Wie kann man nur so falsch liegen? :confused::D Kinder sind ein Geschenk!!! :eek: (wenn man sie nicht wirklich kennt :rolleyes:)

2.Teil: Wie kann man nur so recht haben? ;):D

Welcome back, Wetterhexe :)

Nein ,mein Sohn meint eher ,dass ich Country Musik höre ,wenn seine Freunde mit im Auto sitzen und die das Blöderweise cool finden :))

mei seits ihr peinlich :D

Meine werte mutter hat immer lautstark born to be wild "gesungen", beim autofahren, wenn meine shculfreunde mitgfahren sind :rolleyes:

@resa: schöne grüße an deinen sohn ich find countrymusic auch lässig und ich bin erst 21... :D

Junger Hupfer ....Ja ,seine Freunde haben sogar zum Teil mitgesungen ;)

Einer meinte ...Ist besser als die Schlager die meine Mama immer im Auto hört ...

Oben