AgilityDaph
Super Knochen
Brave Hexen gibt es nicht.........sonst wären das ja alles Engel![]()
Vielleicht haben sie ja deshalb ein rotkariertes Tuch auf, damit man den Heiligenschein nicht sieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brave Hexen gibt es nicht.........sonst wären das ja alles Engel![]()
das ist kein Heiligenschein, ich bin altersblond
aber früher, als Troja noch brannte, also als ich in deinem Alter war, hab ich jeden Abend gebetet! Jawoll, und zwar so
Ich bin klein,
mein Herz ist rein.
bin ich erst groß
geht's richtig los
hat aber nie so ganz geklappt mit dem groß werden..........![]()
das ist kein Heiligenschein, ich bin altersblond
aber früher, als Troja noch brannte, also als ich in deinem Alter war, hab ich jeden Abend gebetet! Jawoll, und zwar so
Ich bin klein,
mein Herz ist rein.
bin ich erst groß
geht's richtig los
hat aber nie so ganz geklappt mit dem groß werden..........![]()
Ja, das Altersblond kenne ich, aber Dank der Chemie kann man das ändern![]()
@amy - danke schön, immer gerne, bin leider außerdem computerblond, muß erstmal ausfinden wie das in den Profilen so funktioniert![]()
Hallo UniPerfektes Timing
![]()
Ich lese, ich komme gerade zur rechten Zeit zu den M***a-Themen.![]()
Jetzt hast du dich aber geoutet
Ich bin noch natürlich Unblond, habe blond um einige Nuancen verfehlt![]()
Genau
Und nebenbei habe ich mich schon gefragt, wo du steckst![]()
Ach, ich bin schon Thorkis persönlicher Computer-Blindenführhund, der ihr alles erklärt, da ist es egal, wenn ich auch noch dich in der Cyber-Wuff-Welt herumführe, also kannst du mich gerne was fragen![]()
Morgen........ jetzt muß ich erstmal zu Nachbars feiern gehen: KALLI IST WIEDER DA
Das ist ein junger roter Kater, der seit drei Wochen verschwunden war. Das Katzenvieh saß im Wald auf einem Baum, kam nicht mehr runter und mußte von der Feuerwehr gerettet werden. Keine Ahnung was vorher war, ist aber auch egal, Hauptsache, er ist wieder da.
Ich war so böse und hab mit den Psychos trainiert und das bei (Flut)Licht.![]()
Morgen........ jetzt muß ich erstmal zu Nachbars feiern gehen: KALLI IST WIEDER DA
Das ist ein junger roter Kater, der seit drei Wochen verschwunden war. Das Katzenvieh saß im Wald auf einem Baum, kam nicht mehr runter und mußte von der Feuerwehr gerettet werden. Keine Ahnung was vorher war, ist aber auch egal, Hauptsache, er ist wieder da.
Ich hoffe, die Trainer haben nicht herumgetrödelt
Außerdem brauchen die Psychos ein anständiges, ordentliches Training![]()
Getrödelt? Hm *denk* hier wird nie getrödelt.
Und für anständig und ordentlich bin ja gsd nicht ich zuständig.![]()
Okay, Trödel-Test bestanden
Haben sie vielleicht unter Umständen ein klitzekleines bisschen geblödelt?![]()
Ein Hoch auf KalliNun wächst wieder die Hoffnung, dass Daphs verlorenes Balli wiederkehrt
![]()