Hilfe mir ist sehr fad

das ist kein Heiligenschein, ich bin altersblond:o

aber früher, als Troja noch brannte, also als ich in deinem Alter war, hab ich jeden Abend gebetet! Jawoll, und zwar so

Ich bin klein,
mein Herz ist rein.
bin ich erst groß
geht's richtig los

hat aber nie so ganz geklappt mit dem groß werden..........:D

aber früher, als Troja noch brannte, also als ich in deinem Alter war, hab ich jeden Abend gebetet! Jawoll, und zwar so

Ich bin klein,
mein Herz ist rein.
bin ich erst groß
geht's richtig los

Das nenne ich mal ein ordentliches Gebet :D

Bei mir stehen die Chancen auch schlecht :( Ich muss noch 7 cm wachsen, wenn ich 1,70 groß sein will :(

Ich bin klein,
mein Herz ist rein.
bin ich erst groß
geht's richtig los

Ja, das Altersblond kenne ich, aber Dank der Chemie kann man das ändern:o:o

Das nennt sich dann künstliche Intelligenz.....:D:p
hat aber schon bei unserem alten Kanzler Gerhard nicht wirklich funktioniert.

@amy - danke schön, immer gerne, bin leider außerdem computerblond, muß erstmal ausfinden wie das in den Profilen so funktioniert:(

@amy - danke schön, immer gerne, bin leider außerdem computerblond, muß erstmal ausfinden wie das in den Profilen so funktioniert:(

Ach, ich bin schon Thorkis persönlicher Computer-Blindenführhund, der ihr alles erklärt, da ist es egal, wenn ich auch noch dich in der Cyber-Wuff-Welt herumführe, also kannst du mich gerne was fragen ;):):)

Ach, ich bin schon Thorkis persönlicher Computer-Blindenführhund, der ihr alles erklärt, da ist es egal, wenn ich auch noch dich in der Cyber-Wuff-Welt herumführe, also kannst du mich gerne was fragen ;):):)

Morgen........ jetzt muß ich erstmal zu Nachbars feiern gehen: KALLI IST WIEDER DA
:):):):):) Das ist ein junger roter Kater, der seit drei Wochen verschwunden war. Das Katzenvieh saß im Wald auf einem Baum, kam nicht mehr runter und mußte von der Feuerwehr gerettet werden. Keine Ahnung was vorher war, ist aber auch egal, Hauptsache, er ist wieder da.

Morgen........ jetzt muß ich erstmal zu Nachbars feiern gehen: KALLI IST WIEDER DA
:):):):):) Das ist ein junger roter Kater, der seit drei Wochen verschwunden war. Das Katzenvieh saß im Wald auf einem Baum, kam nicht mehr runter und mußte von der Feuerwehr gerettet werden. Keine Ahnung was vorher war, ist aber auch egal, Hauptsache, er ist wieder da.

Wow das ist ein Grund zum feiern. Wünsche dir viel Spaß und ein Küßchen an Kalli.

Ich war so böse und hab mit den Psychos trainiert und das bei (Flut)Licht. ;)

:D:D
Ich hoffe, die Trainer haben nicht herumgetrödelt :mad:
Außerdem brauchen die Psychos ein anständiges, ordentliches Training :mad::D

:)Das ist ein junger roter Kater, der seit drei Wochen verschwunden war. Das Katzenvieh saß im Wald auf einem Baum, kam nicht mehr runter und mußte von der Feuerwehr gerettet werden. Keine Ahnung was vorher war, ist aber auch egal, Hauptsache, er ist wieder da.

Ein Hoch auf Kalli :D Nun wächst wieder die Hoffnung, dass Daphs verlorenes Balli wiederkehrt :D

Oben