Hilfe mir ist sehr fad

Stimmt, lassen wir das Thema ausklingen.

Was haltet ihr von OT schreiben, bis wir wieder in die Plauderecke kommen? :D

Das mache ich eh immer :D
Mich wundert es, dass die Ads nie mein OT weglöschen, obwohl ich manchmal meilenweit vom Thema entfernt bin. (Liegt es daran, dass ich wirklcih "Everbodys Darling" bin? <--*ankotz**Selbstübereinschätzungs-Ich wiederzurückdräng* :cool::D)

Das mache ich eh immer :D
Mich wundert es, dass die Ads nie mein OT weglöschen, obwohl ich manchmal meilenweit vom Thema entfernt bin. (Liegt es daran, dass ich wirklcih "Everbodys Darling" bin? <--*ankotz**Selbstübereinschätzungs-Ich wiederzurückdräng* :cool::D)

Oder liegt es daran, dass man mit gewissen Themen gar nichts anderes machen kann? :D:cool:

*bereitet alles für hundegulasch vor* kaum hau ich ihn vor der couch, hockt er 10 min. später wieder drauf.. ich glaub ich reiss ihm eine :mad:

Same Problem here :D
GSD ist die Daph nicht so groß wie der Fussl :D

was ist leicht bei dir los?

fussl (auch tisha und mützki) dürfen eh auf die couch und ins bett, saug eh beides auch jeden tag hab (wegen meiner allergie) aber doch nicht mit einem BLUTIGEN schweinsrohrknochen !!!!!

ich lass ihn übrigends jetzt oben liegen ._. muss die decken heute nacht sowieso waschen nachdem amalia ihre buntstifte und ihren kakao darauf ausgeleert hat :rolleyes:

was ist leicht bei dir los?

fussl (auch tisha und mützki) dürfen eh auf die couch und ins bett, saug eh beides auch jeden tag hab (wegen meiner allergie) aber doch nicht mit einem BLUTIGEN schweinsrohrknochen !!!!!

ich lass ihn übrigends jetzt oben liegen ._. muss die decken heute nacht sowieso waschen nachdem amalia ihre buntstifte und ihren kakao darauf ausgeleert hat :rolleyes:

Die Daph kratzt immer auf Stoff herum, sie versucht irgendwie herumzugraben und dann *ritsch**ratsch* :D

Oben