Hilfe mir ist sehr fad

Auch wieder da.............

Amy pass auf, heute oder morgen gibt's ein neues Thema "Ernährung - so geht auch" oder "Vermenschlichung- schadet das dem Hund?"

Wette ich drauf.......:D
Heike

Und weil es besonders viel Spaß macht, gibt es zu jedem Thread noch eine Gegenthread: "Ernährung beim Hund...SOO geht es auch ?" und dann noch ein "Ernährung beim Hund...SOOO geht es nicht?". :D Und natürlich alles nur persönliche Erfahrungen :cool:

LG Amy

Sollen wir die Sache abkürzen und selbst den Thread aufmachen? Streiten geht auch ohne ihn:D:D

Natürlich nicht wenn man Everbody's Darling ist, da ist man dann viel zu lieb dazu:D

+Hust+ Du meinst doch nicht mich? *Klimperklimper* Ö.Ö ;):D

Aber neeeiiiiiiin, den anderen latürnich.......:p

uups.... tschulligun, hab grad Vierfruchtmarmelade mit'm gaaaanssssssss klitzekleinen Schuß Kognak abgefüllllt.

legger...............war nur so wenig Cognac übrig nach dem proprier......biproppen......ähm versuchen übrisch

Hikse

Aber neeeiiiiiiin, den anderen latürnich.......:p

uups.... tschulligun, hab grad Vierfruchtmarmelade mit'm gaaaanssssssss klitzekleinen Schuß Kognak abgefüllllt.

legger...............war nur so wenig Cognac übrig nach dem proprier......biproppen......ähm versuchen übrisch

Hikse

Tss, ne Trinkerin :mad: Ab in die Rehab :mad::D

Wobei... dein schwummriger Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor :D:D aber egaaaal
Nur nicht zu viel Alk (<--ist phööööööse und nix für brave Wetterhexen :mad:;):D)

Oben