• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Auch wieder da.............

Amy pass auf, heute oder morgen gibt's ein neues Thema "Ernährung - so geht auch" oder "Vermenschlichung- schadet das dem Hund?"

Wette ich drauf.......:D
Heike

Und weil es besonders viel Spaß macht, gibt es zu jedem Thread noch eine Gegenthread: "Ernährung beim Hund...SOO geht es auch ?" und dann noch ein "Ernährung beim Hund...SOOO geht es nicht?". :D Und natürlich alles nur persönliche Erfahrungen :cool:

LG Amy

Sollen wir die Sache abkürzen und selbst den Thread aufmachen? Streiten geht auch ohne ihn:D:D

Natürlich nicht wenn man Everbody's Darling ist, da ist man dann viel zu lieb dazu:D

+Hust+ Du meinst doch nicht mich? *Klimperklimper* Ö.Ö ;):D

Aber neeeiiiiiiin, den anderen latürnich.......:p

uups.... tschulligun, hab grad Vierfruchtmarmelade mit'm gaaaanssssssss klitzekleinen Schuß Kognak abgefüllllt.

legger...............war nur so wenig Cognac übrig nach dem proprier......biproppen......ähm versuchen übrisch

Hikse

Aber neeeiiiiiiin, den anderen latürnich.......:p

uups.... tschulligun, hab grad Vierfruchtmarmelade mit'm gaaaanssssssss klitzekleinen Schuß Kognak abgefüllllt.

legger...............war nur so wenig Cognac übrig nach dem proprier......biproppen......ähm versuchen übrisch

Hikse

Tss, ne Trinkerin :mad: Ab in die Rehab :mad::D

Wobei... dein schwummriger Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor :D:D aber egaaaal
Nur nicht zu viel Alk (<--ist phööööööse und nix für brave Wetterhexen :mad:;):D)

Oben