ich glaub zum frühstück wär die nix *g* da is doch ein wenig viel alk drin in den böden *sfg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine einzige und letzte selbstgemachte schwarzwälder kirschtorte
![]()
sollte die nicht rund sein ?
![]()
ich glaub zum frühstück wär die nix *g* da is doch ein wenig viel alk drin in den böden *sfg*
das macht mir gar nix![]()
autofahren dürftest danach nicht mehr...
hab mal ne frage an euch: wenn ihr jemanden "beschuldigt" erkundigt (nachlesen) ihr euch vorher wie was gemeint sein könnte, oder holt ihr euch einen satz wo raus, und interpretiert den dann einfach nach lust und laune wie ihr wollt??
![]()
jeder denkt anders.autofahren dürftest danach nicht mehr...
hab mal ne frage an euch: wenn ihr jemanden "beschuldigt" erkundigt (nachlesen) ihr euch vorher wie was gemeint sein könnte, oder holt ihr euch einen satz wo raus, und interpretiert den dann einfach nach lust und laune wie ihr wollt??
![]()
wieso bist du immer da, wenn ich online binjeder denkt anders.[/color]
na geh, du elefant dusollte die nicht rund sein ?
![]()
wo ist das ?Sujora, ich habs auch grad gelesen und es ist halt immer leicht von den eigenen Fehlern abzulenken, wenn man auf andere losgehen kann. Sie wissen wohl, dass da irgendetwas an ihrer Story nicht stimmt und haben sich jetzt halt ein anderes Opfer gesucht. Mach dir nichts draus und vergiss das.
Manche selbsternannten Tierschützer sind wirklich nur selbsternannt und sonst gar nichts.![]()
![]()
wieso bist du immer da, wenn ich online bin![]()
cora57 schrieb:sollte die nicht rund sein ?
![]()
wo ist das ?![]()
Ein Omen!![]()
Och, wir lassen uns auch gern von dir eine Torte backen, um uns davon zu überzeugen, wie toll du das kannst.![]()
und jetzt ist dir fad![]()
Taaaag an alle
Schulstress vorbei : D![]()
du hast es aber gutNicht wirklich
Aber falls mir fad ist, hab ich ja euch![]()