Hilfe mir ist sehr fad

meine einzige und letzte selbstgemachte schwarzwälder kirschtorte
2udw1mw.jpg
:eek:sollte die nicht rund sein ?:)

das macht mir gar nix :D

:D:D autofahren dürftest danach nicht mehr...

:mad: hab mal ne frage an euch: wenn ihr jemanden "beschuldigt" erkundigt (nachlesen) ihr euch vorher wie was gemeint sein könnte, oder holt ihr euch einen satz wo raus, und interpretiert den dann einfach nach lust und laune wie ihr wollt?? :mad::mad:

hab eh kein auto, aber ich hab noch genug von gestern :D
da war ich dann soweit, dass ich sogar mein rad heimgschoben hab. Vorher musst ich es eh schieben, wei lich noch meinen bruder heimgebracht hab

:mad: hab mal ne frage an euch: wenn ihr jemanden "beschuldigt" erkundigt (nachlesen) ihr euch vorher wie was gemeint sein könnte, oder holt ihr euch einen satz wo raus, und interpretiert den dann einfach nach lust und laune wie ihr wollt?? :mad::mad:

ich habs grad gelesen, das war ja wiedermal unnötig :rolleyes:
Ich hab keine ahnung ob das stimmt (ich les auch keine themen nach), nur denk ich mir, wenn der ATA beim letzten besuch, von dem ich weiß alles für in ordnung befunden hat, dann kann man das doch auf sich beruhen lassen.
und selbst wenn er vorher öfter bei dir war und nix beanstandet hat bzw. die hunde nicht mitgenommen hat,dann ist das für mich auch kein thema, wie oft er da war!b*find*

jeder denkt anders. :D

Sujora, ich habs auch grad gelesen und es ist halt immer leicht von den eigenen Fehlern abzulenken, wenn man auf andere losgehen kann. Sie wissen wohl, dass da irgendetwas an ihrer Story nicht stimmt und haben sich jetzt halt ein anderes Opfer gesucht. Mach dir nichts draus und vergiss das.

Manche selbsternannten Tierschützer sind wirklich nur selbsternannt und sonst gar nichts. :cool: :rolleyes:

Sujora, ich habs auch grad gelesen und es ist halt immer leicht von den eigenen Fehlern abzulenken, wenn man auf andere losgehen kann. Sie wissen wohl, dass da irgendetwas an ihrer Story nicht stimmt und haben sich jetzt halt ein anderes Opfer gesucht. Mach dir nichts draus und vergiss das.

Manche selbsternannten Tierschützer sind wirklich nur selbsternannt und sonst gar nichts. :cool: :rolleyes:
wo ist das ?:confused:

Oben