smoky
Super Knochen
er hat sich wahrscheinlich versehentlich noch vor dem morgenkaffee im spiegel gesehenschreibst das jetzt jeden tag, alter grantscherm![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat sich wahrscheinlich versehentlich noch vor dem morgenkaffee im spiegel gesehenschreibst das jetzt jeden tag, alter grantscherm![]()
@reni: geht das heute nachmittag eh zwecks besuch oder is der besuch dann eh schon weg![]()
er hat sich wahrscheinlich versehentlich noch vor dem morgenkaffee im spiegel gesehen![]()
Schööööööööööööönen guten Moooooooooooooooooorgen!
so aber ich werd jetzt mützen gehen, sonst schimpft das renimit mir, weil ich ihr beim kaffeetrinken wegschlafe
![]()
ui, du meinst, er hat sich gewaschen/rasiert.....er hat sich wahrscheinlich versehentlich noch vor dem morgenkaffee im spiegel gesehen![]()
hähä, da nichtUnd zur "Abwechslung" einmal Dauerregen.![]()
![]()
hähä, da nicht![]()
Macht aber nichts, dann kann ich ganz in Ruhe mit meinen Psychos spazieren gehen (außer ich treff wieder auf so verrückte Touristen-Radfahrgruppen).
![]()
ob bubi auch denkt, ich bin sein psycho
![]()
du bist zu schnellOb er es denkt? Ich glaub er weiß es.
Mist, schon wieder 12 Sekunden warten, bis ich einen weiteren Beitrag erstellen darf.![]()
![]()
du bist zu schnell![]()