Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Amy! :)

Ich war grad nicht brav ich hab mich über Möpschen oder Idefixchen oder Verina oder nennt sie wie ihr wollt geärgert und meinen Ärger auch gleich kund getan. :rolleyes: :mad:

Hier in der Plauderecke, wo eine Fahrgelegenheit von IBK gesucht wird. Da hat sich nämlich herausgestellt, dass das liebe Möpschen die Verina ist, die die Rotti-Hündin Atlanta weggegeben hat und einen Schäferhund der gebissen hat und einen Boxerrüden, den hat jetzt der Ex-Mann. Na ja, manche Leute hier merken sich wirklich alles. Ihr braucht eh nur die letzten Seiten lesen.

im Auftrag von dem reni
@ all: bin wieder in der Provinz und hab kein Internet:p:( *schonsüchtignachwuffbin*
@ uni: das mit dem verprügeln krieg ich schon hin ;):D
@ viez: hoffe du hast deinen Kater schon verdaut ;) und hast schon ein bissl mathe geschafft

Liebe Grüße von dem reni

im Auftrag von dem reni
@ all: bin wieder in der Provinz und hab kein Internet:p:( *schonsüchtignachwuffbin*
@ uni: das mit dem verprügeln krieg ich schon hin ;):D
@ viez: hoffe du hast deinen Kater schon verdaut ;) und hast schon ein bissl mathe geschafft

Liebe Grüße von dem reni

hi!
jo mathe liegt schon aufgeschlagen auf dem tisch! :D
aber erst für morgen!
wünsch dir einen schönen abend!

Also wenn ich so richtig fies wäre, und angeben wollte, würde ich dir sagen, dass ich dieses Semester nieee wieder Mathe lernen muss und du schon :p:D

ABER ich bin ja nicht so ;):cool::D

wenn ich so richtig fies wäre, aber dasbin ich ja nicht, würd ich ja sagen, dass ich nach dieser prüfung NIE WIEDER mathe lernen muss :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend!:)

Fahr jetzt zu dem reni heim und lass mich ''verprügeln'':eek: *volldieangstinmiraufsteigt*

Oben