Viez
Super Knochen
Haaaay @ all![]()
hi amy wie gehts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haaaay @ all![]()
hi amy wie gehts?
Hai Amy*auchwieviezbraaavwarst*
Hai Ling ! (oder Blaim?)
*nurzurinfo,ichimmerbravbinz*![]()
Hallo Amy!
Ich war grad nicht brav ich hab mich über Möpschen oder Idefixchen oder Verina oder nennt sie wie ihr wollt geärgert und meinen Ärger auch gleich kund getan.![]()
![]()
deswegen bringt uns das christkind immer so viel geschenke![]()
Hallo Amy!
Ich war grad nicht brav ich hab mich über Möpschen oder Idefixchen oder Verina oder nennt sie wie ihr wollt geärgert und meinen Ärger auch gleich kund getan.![]()
![]()
im Auftrag von dem reni
@ all: bin wieder in der Provinz und hab kein Internet*schonsüchtignachwuffbin*
@ uni: das mit dem verprügeln krieg ich schon hin
@ viez: hoffe du hast deinen Kater schon verdautund hast schon ein bissl mathe geschafft
Liebe Grüße von dem reni
hi!
jo mathe liegt schon aufgeschlagen auf dem tisch!
aber erst für morgen!
wünsch dir einen schönen abend!
Also wenn ich so richtig fies wäre, und angeben wollte, würde ich dir sagen, dass ich dieses Semester nieee wieder Mathe lernen muss und du schon
ABER ich bin ja nicht so![]()
wenn ich so richtig fies wäre, aber dasbin ich ja nicht, würd ich ja sagen, dass ich nach dieser prüfung NIE WIEDER mathe lernen muss![]()
Aber so richtig fies ist's wenn ich gern wieder mathe lernen möchteund darf nicht
![]()
Aber so richtig fies ist's wenn ich gern wieder mathe lernen möchteund darf nicht
![]()
Mein Beileid!![]()
lol und das schlimmste ist, nach dem gestrigen friseurbesuch seh ich auch noch so aus, viel zu brav die frisur für mich![]()
@ling-blaim: schönen abend!