Chimney
Super Knochen
Uni, du packst mich dann eh ein auf dem weg nach wien gelldie action und das bier danach.....lass ich mir nicht nehmen
![]()
Jaja...kaum wedelt man mit dem Bier,wollt ihr alle nach Wien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uni, du packst mich dann eh ein auf dem weg nach wien gelldie action und das bier danach.....lass ich mir nicht nehmen
![]()
Die amy kann noch viel (Blödsinn) von uns lernen![]()
Den Fehler hab ich schon mal gemacht...Hat auch nicht gut ausgesehen, wie sie den Kühlschrank aufgemacht hat und ihr literweise das Bier entgegengekommen ist... Umso mehr, weil sie weiß, dass ihr Sohn keinen Alkohol trinkt
![]()
Na frag mal, meine Englisch Prof hat immer behauptet bei der Matura könnte man keine Schummelzettel haben, weil sie würde schon alle Methoden kennen - ha, falsch gedacht. Ich konnte und wie ich konnte. Ich hab sie zwar nicht gebraucht, aber dafür einige Mitschüler.![]()
![]()
Jaja...kaum wedelt man mit dem Bier,wollt ihr alle nach Wien![]()
Alle Methoden kennens nie, ich hab auch welche gehabt bei der Matura![]()
Ja kein Problem, ich trink auch keinen Alkohol, da bleibt für euch mehr.![]()
Ja kein Problem, ich trink auch keinen Alkohol, da bleibt für euch mehr.![]()
Ernsthaft jetzt?![]()
Ja ganz ernsthaft.
Sorry, Leute ich konnts nicht lassen.
Jetzt werd ich sicher gesperrt, es war schön mit euch und ich komm dann gleich unter einem anderen Nick wieder.
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1341330&postcount=178
habs schon gelesen![]()
Nein, du wirst nicht gesperrt, da müssten andere schon laaang weg vom Fenster sein
![]()
Sandra+kati schrieb:Glaubst, das du gesperrt wirst![]()
Schau, ich hab noch einen, extra für dich:![]()
Chimney schrieb:Aber ich könnte mir vorstellen, dass er da mal so schnell keine Antwort weiß...![]()
Oh danke.
Abwarten ob er den Sinn verstanden hat.![]()
Glaub ich ja nicht wirklich![]()
Ich auch nicht und ich weiß jetzt noch immer nicht ob es besser ist ihn so lange zu provozieren bis er weg bleibt oder ihn zu ignorieren, bis es ihm zu blöd wird.![]()