Chimney
Super Knochen
Genau, besonders der 1.Teil stimmt nicht
Nenn mir mind. 1 Beispiel(gibts keins)
*puh* wo soll ich denn anfangen? *schweißausderstirnwisch* Hab ich so viel Zeit? *hektischaufdieuhrguck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, besonders der 1.Teil stimmt nicht
Nenn mir mind. 1 Beispiel(gibts keins)
Gut, jetzt ist das Mondio Turnier am 19. Juli in Waidhofen, ich fahr hin, wer noch? *indierundeguck*
Wie gesagt, einen Platz plus einen Hund im Fußraum des Beifahrers hab ich frei.
Gut, jetzt ist das Mondio Turnier am 19. Juli in Waidhofen, ich fahr hin, wer noch? *indierundeguck*
Wie gesagt, einen Platz plus einen Hund im Fußraum des Beifahrers hab ich frei.
Amy war mal nicht frech?
*schnellrotimkalendereintragengeh*![]()
Typische Stresssymptome*puh* wo soll ich denn anfangen? *schweißausderstirnwisch* Hab ich so viel Zeit? *hektischaufdieuhrguck*
Wie gesagt, einen Platz plus einen Hund im Fußraum des Beifahrers hab ich frei. Zu der Zeit bin ich allerdings in NÖ und starte wohl von dort aus.![]()
würd mir das ja geeeeeeeeeeern mal ansehen, nur kurs![]()
Sandra+kati schrieb:wie groß is denn der fußraum - groß genug für einen schäfermix mit 30 kg![]()
Agilitydaph schrieb:Ein zusätzlicher Teenie mit Zwergidachshundi würd sich nicht mehr ausgehen ?? Ö.Ö??![]()
Ich geb zu, ich mag deine Sünden jetzt nicht rauskramen und an die Öffentlichkeit zerrenWir haben dich eh alle lieb
![]()
wie groß is denn der fußraum - groß genug für einen schäfermix mit 30 kg
edit: hab den start aus niederösterreich überlesen - ok dann fall ich ja weg "traurigguck"
Am Samstag?![]()
Lassen dich deine Eltern einfach so mit uns weg?
Ich muss einmal schauen, wie ich die Boxen schlichten kann. Wenn die Box auf der Rückbank nur zwei Sitzplätze in Anspruch nimmt, dann geht es sich aus.
Hoffentlich hält uns die Polizei nicht auf.![]()
edit: hab den start aus niederösterreich überlesen - ok dann fall ich ja weg "traurigguck"
19.juni is ein donnerstag, weil am mittwoch hab ich geburtstag
19.juni is ein donnerstag, weil am mittwoch hab ich geburtstag
Bin ich nicht![]()
![]()
sie hat ja auch 19. JULI geschrieben - tztztz bist schon sooooo nervös![]()