Hilfe mir ist sehr fad

Gut, jetzt ist das Mondio Turnier am 19. Juli in Waidhofen, ich fahr hin, wer noch? *indierundeguck*

Wie gesagt, einen Platz plus einen Hund im Fußraum des Beifahrers hab ich frei. Zu der Zeit bin ich allerdings in NÖ und starte wohl von dort aus. :o

Gut, jetzt ist das Mondio Turnier am 19. Juli in Waidhofen, ich fahr hin, wer noch? *indierundeguck*

Wie gesagt, einen Platz plus einen Hund im Fußraum des Beifahrers hab ich frei.

wie groß is denn der fußraum - groß genug für einen schäfermix mit 30 kg :o:o
edit: hab den start aus niederösterreich überlesen - ok dann fall ich ja weg "traurigguck"

Amy war mal nicht frech?
*schnellrotimkalendereintragengeh* :D

Nöö ist sie nicht *inuni´skalendermitschwarzerfarbewiederdurchstreich*

*puh* wo soll ich denn anfangen? *schweißausderstirnwisch* Hab ich so viel Zeit? *hektischaufdieuhrguck*
Typische Stresssymptome :), weil du in die Ecke gedrängt wurdest. Gib es einfach zu, du kannst keine Beispiele nennen :D:D

Wie gesagt, einen Platz plus einen Hund im Fußraum des Beifahrers hab ich frei. Zu der Zeit bin ich allerdings in NÖ und starte wohl von dort aus. :o

Ein zusätzlicher Teenie mit Zwergidachshundi würd sich nicht mehr ausgehen ?? Ö.Ö?? :)

Ich geb zu, ich mag deine Sünden jetzt nicht rauskramen und an die Öffentlichkeit zerren:D Wir haben dich eh alle lieb;)

würd mir das ja geeeeeeeeeeern mal ansehen, nur kurs :(

Am Samstag? :confused:

Sandra+kati schrieb:
wie groß is denn der fußraum - groß genug für einen schäfermix mit 30 kg :o:o

Könntest du bis nach NÖ kommen, oder würde das nicht gehen? Ich bin zu der Zeit nämlich dort und von dort weg könntest dann schon mit mir fahren.

Agilitydaph schrieb:
Ein zusätzlicher Teenie mit Zwergidachshundi würd sich nicht mehr ausgehen ?? Ö.Ö?? :)

Lassen dich deine Eltern einfach so mit uns weg?
Ich muss einmal schauen, wie ich die Boxen schlichten kann. Wenn die Box auf der Rückbank nur zwei Sitzplätze in Anspruch nimmt, dann geht es sich aus.
Hoffentlich hält uns die Polizei nicht auf. :o

Bin ich nicht:mad:
a020.gif

Lassen dich deine Eltern einfach so mit uns weg?
Ich muss einmal schauen, wie ich die Boxen schlichten kann. Wenn die Box auf der Rückbank nur zwei Sitzplätze in Anspruch nimmt, dann geht es sich aus.
Hoffentlich hält uns die Polizei nicht auf. :o

Hmmz...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :D:D:D
Aber ich denk mal schon. Ansonsten überlass ich der Sandra den Platz *nachgib*. Aber vielleicht kann mich ja mein Daddy hinbringen, wenn er Zeit hat :):):) Mondio würd ich nämlich schon sehr gerne anschauen

so ich pack jetzt die hundsn ein, hol mir den gassihund und fahr mit den beiden zum bach! :D
(und ich geh wieder "passivbaden")

@chimney: danke für die zusammenfassung!

Ich weiß, amy ist immer frech :D überhaupt keinen respekt mehr diese kinder von heute :cool: :p :D

Oben