Hilfe mir ist sehr fad

maaaaa ich hab ihn zum glück net gehört! :D

Guten Morgen, und Mahlzeit! :D
Bin grad aufgstanden!

Hallo und Guten Morgen!

Na gut geschlafen nach deiner Bierorgie in useren namen? *ggg*

Habe erst heute deine Griechenland story gelesen...echt zum brüllen....deine Freundin ist nichtzufällig blond...*haha*selbstblondbin*

Hallo und Guten Morgen!

Na gut geschlafen nach deiner Bierorgie in useren namen? *ggg*

Habe erst heute deine Griechenland story gelesen...echt zum brüllen....deine Freundin ist nichtzufällig blond...*haha*selbstblondbin*

doooch ist sie!

Nach bier schläft man immer gut, könnte man statt schlaftabletten einführen :p

weißt jetzt schon was machst wegen kündiung???

doooch ist sie!

Nach bier schläft man immer gut, könnte man statt schlaftabletten einführen :p

weißt jetzt schon was machst wegen kündiung???

Ja weiß ich und mein Chef weiß es auch schon!
Ich habe nämlich heute bei der AK angerufen und mich erkundigt was ich tun kann! Ich kann sehrwohl von heut auf morgen gehn ohne die Kündigungsfrist einzuhalten. Das einzige was ich verliere ist mein offener Urlaub! *auf den kann ich verzichten*
Und ich muss halt schaun das im vertrag nicht drinnen steht das er schadensersatz von mir fordern kann wenn ich einfach geh! Das steht aber GSD nicht drin! :p
Ich hab ihm jetzt schon gesagt das ich fix im Mai aufhöre und eben auf diese Urlaubstage verzichte da ich den Job nicht sausen lassen will!
Er meint zwar er würde es unfair finden wenn ich sie im stich lasse da sie mir ja auch so oft geholfen haben, aber das leben ist nunmal nicht immer fair und ich werd mir sicher nicht einen Spitzen Job durch die Finger gehn lassen nur weil er das unfair finden würd! :o Sorry ich weiß das klingt egoistisch aber Ich bin mir selbst nunmal am nächsten! :o:rolleyes:

manchmal muss man egoistisch sein (is mir gestern erst wieder aufgefallen, hab ich auch gemacht!)
wenn man wirklich immer auf andere rücksicht nimmt, dann versäumt man oft sehr viel! :o
Ja weiß ich und mein Chef weiß es auch schon!
Ich habe nämlich heute bei der AK angerufen und mich erkundigt was ich tun kann! Ich kann sehrwohl von heut auf morgen gehn ohne die Kündigungsfrist einzuhalten. Das einzige was ich verliere ist mein offener Urlaub! *auf den kann ich verzichten)*
Und ich muss halt schaun das im vertrag nicht drinnen steht das er schadensersatz von mir fordern kann wenn ich einfach geh! Das steht aber GSD nicht drin! :p
Ich hab ihm jetzt schon gesagt das ich fix im Mai aufhöre und eben auf diese Urlaubstage verzichte da ich den Job nicht sausen lassen will!
Er meint zwar er würde es unfair finden wenn ich sie im stich lasse da sie mir ja auch so oft geholfen haben, aber das leben ist nunmal nicht immer fair und ich werd mir sicher nicht einen Spitzen Job durch die Finger gehn lassen nur weil er das unfair finden würd! :o Sorry ich weiß das klingt egoistisch aber Ich bin mir selbst nunmal am nächsten! :o:rolleyes:

ja zu tun hätt ich eh genug :D aber die schwerkraft im bett is irgendwie stärker :p
um halb vier geh ich radfahren *ganzfestvornehm* :D

Ich kanns mir schon richtig bildlich vorstellen *lol*

Schau selbst:

fahrrad007.gif

*hihi*

Oben