cora57
Super Knochen
richtige damen trinken kein bierdu trinkst kein bier????????? da versäumst aber was*prost*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtige damen trinken kein bierdu trinkst kein bier????????? da versäumst aber was*prost*
richtige damen trinken kein bier![]()
richtige männer sehen das andersrichtige damen trinken kein bier![]()
TAGWACHE
![]()
*lach* walter du bist so gemein zu viez XD
maaaaa ich hab ihn zum glück net gehört!
Guten Morgen, und Mahlzeit!
Bin grad aufgstanden!
Hallo und Guten Morgen!
Na gut geschlafen nach deiner Bierorgie in useren namen? *ggg*
Habe erst heute deine Griechenland story gelesen...echt zum brüllen....deine Freundin ist nichtzufällig blond...*haha*selbstblondbin*
doooch ist sie!
Nach bier schläft man immer gut, könnte man statt schlaftabletten einführen
weißt jetzt schon was machst wegen kündiung???
Ja weiß ich und mein Chef weiß es auch schon!
Ich habe nämlich heute bei der AK angerufen und mich erkundigt was ich tun kann! Ich kann sehrwohl von heut auf morgen gehn ohne die Kündigungsfrist einzuhalten. Das einzige was ich verliere ist mein offener Urlaub! *auf den kann ich verzichten)*
Und ich muss halt schaun das im vertrag nicht drinnen steht das er schadensersatz von mir fordern kann wenn ich einfach geh! Das steht aber GSD nicht drin!
Ich hab ihm jetzt schon gesagt das ich fix im Mai aufhöre und eben auf diese Urlaubstage verzichte da ich den Job nicht sausen lassen will!
Er meint zwar er würde es unfair finden wenn ich sie im stich lasse da sie mir ja auch so oft geholfen haben, aber das leben ist nunmal nicht immer fair und ich werd mir sicher nicht einen Spitzen Job durch die Finger gehn lassen nur weil er das unfair finden würd!Sorry ich weiß das klingt egoistisch aber Ich bin mir selbst nunmal am nächsten!
![]()
manchmal muss man egoistisch sein (is mir gestern erst wieder aufgefallen, hab ich auch gemacht!)
wenn man wirklich immer auf andere rücksicht nimmt, dann versäumt man oft sehr viel!![]()
jep bin ganz deiner meinung!![]()
´möcht wissen,was das schnupperl dazu sagt....ob sie au h so ein eogist ist!
![]()
wetten is schnupperl "wunderts nicht" das wir so sind?!!? *loool*
stiiiimmt! die wundert sich wiedermal nicht
ma ich sollt ja biken gehen,aber das bett is so gemütlich!![]()
maaa im Bett würd ich jetzt auch gern liegen....*seufz*
Aber ich hab ja GSD bald ein paar tage frei, da kann ich dann auch den ganzen tag im Bett verbringen! *hihi*
ja zu tun hätt ich eh genugaber die schwerkraft im bett is irgendwie stärker
um halb vier geh ich radfahren *ganzfestvornehm*![]()
Ich kanns mir schon richtig bildlich vorstellen *lol*
Schau selbst:
![]()
*hihi*
ja genau so
na ich muss heut wirklich eine Trainingsrunde machen, sonst wirds nix mit Marathon im August! Das schöne wetter muss ausgenutzt werden!