atina
Super Knochen
soll ich euch heute wieder ,im traum erscheinen
![]()
also in meinen träumen warst nicht ... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ... auf der anderen seite ... is eh wurscht, alptraum bleibt alptraum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich euch heute wieder ,im traum erscheinen
![]()
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade NEINsoll ich euch heute wieder ,im traum erscheinen
![]()
so whatdas hört sich aber jetzt nicht gut an![]()
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade NEIN
meinst du michuiii, walter war der grundund trotzdem sieht die frau so jugendlich aus ... verstehe einer die welt
![]()
ist doch klar bei schock ,werden auch die falten gespanntuiii, walter war der grundund trotzdem sieht die frau so jugendlich aus ... verstehe einer die welt
![]()
meinst du mich![]()
ist doch klar bei schock ,werden auch die falten gespannt![]()
na sogar schock ist relatiivist doch klar bei schock ,werden auch die falten gespannt![]()
arroganter schnöselist doch klar bei schock ,werden auch die falten gespannt![]()
wenns nach dem ginge, müsste mein gesicht so straff wie ein kinderpopo sein![]()
hilft auch gegen orangenhaut , reiterhosen .......
![]()
sag einfach nur, frauenkenner zu mirarroganter schnösel![]()
sag einfach nur, frauenkenner zu mir![]()
sag einfach nur, frauenkenner zu mir![]()
wenn man lange genug sucht, findet man auch was gutes an mir .vor gericht würde man dazu sagen "verleitung zu einer falschaussage" sowas gibt mindestens ne bedingte![]()
wenn man lange genug sucht, findet man auch was gutes an mir .![]()
*brüll* hab meine heute in die kiste für den flohmarkt gepackt. und orangenhaut hat schon was... nur reife frauen können mit so etwas aufwarten...was hast gegen orangenhautklingt doch sehr nach vitamine - und vitaminen sind gesund
und meine reiterhosen habe ich schon vor jahren hergeschenkt ... die waren zu klein![]()
ähhh, nenn mir einen grund, warum ich suchen solltwenn man lange genug sucht, findet man auch was gutes an mir .![]()
*brüll* hab meine heute in die kiste für den flohmarkt gepackt. und orangenhaut hat schon was... nur reife frauen können mit so etwas aufwarten...![]()