Sternschnuppe
Super Knochen
wahre männer schätzen eine gewisse reife... und wenn dann der tag X kommt, wo man sie am ganzen körper hat, dann fallts auch sicher nimma auf![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahre männer schätzen eine gewisse reife... und wenn dann der tag X kommt, wo man sie am ganzen körper hat, dann fallts auch sicher nimma auf![]()
ähhh, nenn mir einen grund, warum ich suchen sollt![]()
wahre männer schätzen eine gewisse reife![]()
was bleibt denen den anderes über wenn die sich selbst schon hinterm ablaufdatum befinden??!!![]()
ich werd euch jetzt verlassen, meine wollsocken und das flanellnachthemd auskramen... mein hund an meiner seite ist mir gewiß und über den rest schweigt die welt![]()
ich lass es dich wissenschlaf gutund wenn geht ohne schlechte träume!
ich lass es dich wissen![]()
also ich sicher net. aber die wegstehenden haare könnten schon hinkommenna vielleicht sitzen wir eh beide um 2 uhr früh mit wegstehenden haaren vorm pc![]()
bitte ein foto davonalso ich sicher net. aber die wegstehenden haare könnten schon hinkommen![]()
also ich sicher net. aber die wegstehenden haare könnten schon hinkommen![]()
na aber wirklich net.... wenn schon, dann livebitte ein foto davon![]()
na aber wirklich net.... wenn schon, dann live![]()
na aber wirklich net.... wenn schon, dann live![]()
erzähl mir jetzt nicht, du bekommst angst
erzähl mir jetzt nicht, du bekommst angst![]()
oooooch, glaub ich net, der walter ist doch ein mann durch und durch*hüstel* ich glaube das wort bekommst ist deplaziert
ich kann mir vorstellen, dass er die bereits hat![]()
ich bin ein starker typerzähl mir jetzt nicht, du bekommst angst![]()
oooooch, glaub ich net, der walter ist doch ein mann durch und durch![]()
ich bin ein starker typ![]()